Wiesel Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo ihr Lieben, habe in einem Anflug von Füßchen-Wahn mir 3 Füße für die Brother ACE II bestellt, die ich so gut wie nie benutzt habe . Und die ich nun gerne tauschen möchte gegen welche, die ich zu benutzen gedenke ... Und zwar möchte ich loswerden: - der Muschel/Trikotsaum-Fuß - Fuß für den nahtverdeckten Reißverschluß - Fuß für Schrägband Und suche: - den Paspelfuß - den Litzenfuß - den Kordelfuß Vielleicht möchte von Euch einer ein Füßchen loswerden ohne zu Tauschen - für Angebote bin ich offen. Umgekehrt genauso: wenn jemand eines der Obigen möchte, aber kein Füßchen zum Tauschen hat...
WHY! Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo! Ich hab leider nix zu tauschen, aber der Schrägbandfuß würde mich interessieren. Ist das der, womit man Schrägband annähen kann (wenn ja, welche Breite?) ? Was möchteste denn dafür haben? Obwohl, ich hätte einen Rollsaumfuß abzugeben. Der ist so ähnlich wie der Muschelfuß, glaub ich. Nur, daß der Saum platt wird und eine gerade Naht rüber geht. Ist die Länge des Stäbchens am Füßchen 6mm? Ich hab nämlich eine Brother XL5010. Kann sein, daß die Füßchenaufnahmen verschieden breit sind. Liebe Grüße Yvonne
zissi Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo! Ich hätte Interesse an dem Fuß für den nahtverdeckten RV, gibts davon irgendwo ein Bild (Kann auch so ähnlich sein)? Es sollte nämlich nicht der gleiche Fuß sein, wie der, den ich schon für normale RVs habe.. Ach ja, und bei mir paßt auch nur Stegbreite 6mm.
Empfohlene Beiträge