Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte nur grad mal kurz zur Schließung des Pimp-Threads von jc-bears was sagen bzw eine Anregung geben,da ich die Schließung des Threads erst jetzt gesehen habe - da es ja ums Pimpen geht im MoMo wäre es vielleicht sinnvoll bei sowas die "Gewerblichen" auszuschließen,wenn eben jeder weiß daß sie die Sachen verkaufen und das nicht erwünscht ist,wenn es in einem solchen Thread gezeigt wird.

Eigentlich schade,denn es sind sehr schöne Sachen,die sie gezeigt hat....

Mir persönlich ist´s egal,ob sie´s verkauft oder nicht und irgendwie - finde ich jetzt,wenn es mich persönlich beträfe - würde ich mich ein wenig ausgeschlossen fühlen,wenn ich dann an einem solchen MoMo nicht teilnehmen dürfte,nur weil ich "gewerblich" bin...

LG,Carmen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

1

• Freude am Nähen

1

• carrie bradshaw

1

• missjenny

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja der Ausschluß ist eigentlich folgerichtig. Ich hab allerdings nirgendwo die Regel gefunden, dass es nicht gewerblich sein darf was gezeigt wird, war auch nichts was nur Leute schaffen, die es gewerblich betreiben... Ich gucke immer total gerne in die MOMOs rein und freu mich immer über die vielen Anregungen!

Aber gut, eine Diskussion zum Thema ist auch nicht erwünscht.

LG,

jenny

Geschrieben

Darum ist der Thread geschlossen worden. warum hier jetzt weiter diskutiert wird, kann ich nicht verstehen. Es wäre doch schade, aber auch verständlich, wenn hier jetzt auch zugemacht wird.

Also, warum wendet ihr euch eigendtlich nicht direkt an die Admins? Oder habt ihr das schon mal gemacht?

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum ihr das jetzt bei Annette weiterdiskutieren wollt, aber noch mal kurz:

Ich sehe keinen Grund, alle, die in irgendeiner Form gewerblich tätig sind, vom Motivationsmonat auszuschließen.

Denn wie man gerade hier sieht, gibt es Mitglieder die auch noch genug privat nähen, um hier problemlos schöne Sachen zeigen zu können.

(Und wer beruflich näht sollte vorher wissen, was er für den Verkauf näht und was für die eigene Familie, sonst wäre vielleicht doch noch mal ein Basis-Seminar zur Selbständigkeit anzuraten. Aber das ist ein eigenes Thema und so wie es aussieht, haben diejenigen die es betrifft auch kein Problem damit, zu wissen, was sie tun. :) )

Wie alle wissen, die schon länger hier sind, entstehen Regeln hier meist aus Situationen heraus.

So lange keiner Waren (und ein zum Verkauf hergestellter Artikel ist eine Ware) hier vorgezeigt hat, mußten wir als Moderatoren uns keine Gedanken dazu machen und es gab kein Verbot.

Nachdem die Situation da war haben wir uns Gedanken darüber gemacht und festgestellt, daß es dem Geist des Forums entspricht, keine Waren im MoMo vorzuzeigen.

Und so entschieden.

Im übrigen gemeinsam als Moderatoren. Nur weil nur jeweils einer von uns etwas tut oder schreibt, heißt das nicht, daß die anderen (und ganz besonders Anne und Peter) nicht Bescheid wüßten und involviert wären. Wir gehen aber nach wie vor davon aus, daß wir nicht gegenseitig Echo spielen müssen. :o

Da dies aber nichts mit Annettes Strang zu tun hat empfehle ich die Diskussion darüber an diesem Ort zu beenden.

Und ggf. mit Anne, Peter und mir per PN weiter zu führen, wenn es jemandem noch ein Bedürfnis ist.

(Edit: Im Übrigen ist hier niemand als Person ausgeschlossen worden. Wer das so verstanden hat, hat das missverstanden.)

Danke.

Annette und Ika: Bitte weitermachen. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...