tiggerentchen Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, für ein Outfit möchte ich Spitzenhandschuhe anfertigen, finde aber keine Anleitung dafür:(. hatt jemand eine Idee wo ich sowas finde odeer gar eine Anleitung die er mir per mail schicken kann. Gruß Bine
carrie bradshaw Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 suche Schnittmuster für Handschuhe zum Brautkleide aber ohne finger - Hobbyschneiderin + Forum Hallo und Willkommen! Vielleicht schaust Du mal in den Link oben,Beitrag 4... LG,Carmen
carrie bradshaw Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Oder hier http://www.glove.org/myfirstgloves.php
regenbogenblume Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Oder (auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen) auf ravelry schauen, dort gibt es viiiiiele Gratismuster und auch welche zu kaufen. Die Seite erfordert eine Anmeldung, ist aber gratis und raubt Zeit - zu viele schöne Sachen
tiggerentchen Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für die Antworten, würde Sie jedoch gern selber häkeln Gruß Bine
Empfohlene Beiträge