martin33 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine Anzughose aendern lassen. Soweit ist auch alles sehr gut geworden, bund, buegelfalte etc. passt alles. bin sehr zufrieden kleines problem habe ich jetzt allerdings mit den seitentaschen die beim geradestehen leicht abstehen. gibt es eine moeglichkeit dies auch aendern zu lassen sodass sie schoen, eng anliegen? mfg martin
Muschka Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Martin, ich nähe meisten oben und unten ein Stück zu. Genau auf der Abstepplinie, so dass es kaum auffällt. Oder steht der Taschenbeutel raus, dann musst Du schauen, ob der Taschenbeutel vorne am Beleg festgenäht ist. Ist er nicht, dann kannst Du das nachholen. LG Ursel
martin33 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Hi muschka, nein der taschenbeutel steht nicht heraus - es ist rein die tasche and sich, also die obere seite. (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll
Gast Itsab Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn der Eingriff klafft, dann wurde anscheinend der Bund geändert und beim wieder Zusammensetzen nicht darauf geachtet, den Tascheneingeriff genügend zu straffen. Das würde ich erneut in die Schneiderei bringen und darauf hinweisen. Dann kommt der Bund ein zweites mal ab und die Tascheneingriffe werden ein wenig mehr in den Bund gezogen. Damit wäre das Problem dann aus der Welt
Empfohlene Beiträge