Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

kannst du mir bitte die Maße vom weißen Nicky, dem hellblauen und roten Bündchen, dem lila farbenen und dem rosa-grau gestreiften Jersey von den ersten Fotos nennen. bei den beiden Kinder-Baumwollstoffen bitte auch. :hug:

 

Wie sehen denn deine Rauswünsche aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, bei mir ist ein bißchen Durcheinander wegen Schuleinführung, deshalb habe ich auch noch keine raus Fotos gemacht. Wenn ich es schaffe mach ich die morgen.

Jetzt gibts erstmal die Maße. Nicky weiß 1,80x1,50, Bündchen blau 0,5x1,00, Bündchen rot 0,5x1,2 und lila 0,5x1,6. Der Jersey grau rosa ist 0,4x1,6. Der Kinderstoff blau 0,5x1,6 und der hell 0,5x0,85. Hoffentlich hab ich nichts vergessen.

Bei den raus Stoffen hab ich ganz viel gefunden das mir gefällt, wenn du noch Zubehör suchst...

Ich hätte auch noch einen hellen Jersey mit Blumen, da kann ich noch ein Foto von machen.

Liebe Grüße Anja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummiband und Kam Snaps (kommt auf die Farben drauf an, habe einige) kannst du noch zeigen. Vielleicht auch Webband, Spitze oder Schrägband noch vorhanden? den jersey mit Blumen wenn der überwiegend aus Baumwolle ist, kannst du auch zeigen.

 

mach in Ruhe mit allem. wir hatten letztes Wochenende Einschulung, ich weiß was das heißt :hug:, gerade wenn man dann noch 35 Gäste zu bewirten hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich wieder:D. Es war zwar nur die Einschulung meiner Nichte, aber die ganze Familie wird bei solchen Festen eingespannt.

Die ersten 3 Fotos sind die nähere Auswahl meiner raus Wünsche.

Bei dem Jersey weiß ich nicht wieviel BW drin ist. Die Spitzen und Borten hab ich mal rausgesucht und Gummi hab ich 5cm breiten oder Hutgummi. Kam Snaps müßtest du mir sagen welche Farben du nicht hast oder suchst.

Liebe Grüße Anja

Hobbyschneiderin + Forum

Hobbyschneiderin + Forum

1357156392_al001.jpg.901df9d2fe35d4b45c6565ec9ceea8ee.jpg

776941851_al002.jpg.2c98d36f619d3438501e4a94810d51e5.jpg

2018798649_al003.jpg.411125821d0a0a28e5b3d393c9021d55.jpg

586074721_al004.jpg.c069892b1f95f395df1fd07038b265c3.jpg

1370015812_al006.jpg.36ac021e2eda34e3567933a4a3760b9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich hab gerade gesehen, dass ich ganz vergessen hab von tonimama stoff zu reservieren. der dünne bw mit glitzer sollte unbedingt in die tüte :mad: - bitte nicht böse sein, wenn ich den für mich gern hätte :hug:

 

wie passt es denn überhaupt mit den rein-raus-m²?

 

die spitze ist nichts für mich, aber was ist das für ein webband daneben?

am 5cm Gummi hätte ich auch interesse und bei den KAM Snaps hellgrün, gelb und lila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist nicht schlimm, war je nur eine Vorauswahl und ich muß davon auch noch einiges aussortieren damit es rein raus aufgeht. Eben hab ich mal die raus Stoff zusammen gerechnet da waren es mit dem Glitzer 15m²-ganz schön viel:o, aber es sind so tolle Sachen dabei:D.

Ich hab von dem Webband noch ein Foto, hoffentlich siehst du es da besser. Hellgrüne Kam Saps hab ich. Wieviel Gummi möchtst du?

Hobbyschneiderin + Forum

Liebe Grüße Anja

966976029_al007.jpg.decc54461487d07a01c835dbc41b4f12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich hab gerade gesehen, dass ich ganz vergessen hab von tonimama stoff zu reservieren. der dünne bw mit glitzer sollte unbedingt in die tüte :mad: - bitte nicht böse sein, wenn ich den für mich gern hätte :hug:

 

wie passt es denn überhaupt mit den rein-raus-m²?

 

die spitze ist nichts für mich, aber was ist das für ein webband daneben?

am 5cm Gummi hätte ich auch interesse und bei den KAM Snaps hellgrün, gelb und lila.

 

wegen den KAM Snaps hatte ich schon gepostet. :hug: - soviel du abgeben magst.

 

und vom 5cm Gummi wieviel hast du da über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Auflistung:

Rein 6,5m² Stoff, 2m Webband, 5m Gummiband und 24 Kam Snaps

Raus 8,3m² Stoff

Ist da so i.O.?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir mal bitte noch ein Stöffchen von meinen reingelegten raus - dann kommen hier nicht soviel eigene an oder was von den kordeln/samtband :D

 

ich schick dir gleich mal meine adresse, dann kannst du es zur Heimreise klar machen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...