Mirabell Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich habe mal eine "blöde" Frage: wie lange ist eine Anzeige im Markt sichtbar ? Vor langer Zeit habe ich mal einen Eintrag gefunden, daß nach Ablauf der in der Maske angeklickten Zeit die Anzeige nur noch für den Verkäufer sichtbar ist. Das ist ja auch ok, aber mich wundert es, daß auch noch Wochen die Anzahl der Zugriffe auf meine Anzeigen sich stark erhöhen. Es wäre ja möglich eine abgelaufene Anzeige noch einmal zu aktivieren, anderseits möchte ich dem Markt nicht "zumüllen". Vielleicht kann mich jemand aufklären, ich wäre dafür sehr dankbar. Viele Grüße, Karin
Mirabell Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich bin Euch sehr dankbar die Info. Es sind wirklich 18 Teile die definitiv nicht verkauft sind und von mit auch nicht als solches gemarkt wurden. Ich dachte nur, daß nach einer gewissen Zeit auch diese Anzeigen für das Forum "verschwinden". Mit aktivieren meinte ich natürlich neu einstellen. Ich bin nur darüber gestolpert, das auch als "verkauft" markierte Teile immer noch weiterzählen. Na dann werde ich mal "aufräumen"..... Liebe Grüße, Karin
Capricorna Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, soweit ich weiß, bleiben die Anzeigen im Markt dauerhaft sichtbar; auch, wenn man bei der Erstellung eigentlich einen kürzeren Zeitraum auswählt oder man sie als "verkauft" markiert. Ich meine jedenfalls, dass wir das Thema schon mal hatten und das ist wohl ein bug oder so... Liebe Grüße Kerstin
Mirabell Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, vielen Dank Kerstin !! Das hat mich alles schlauer gemacht. Ich weiß so ein Thema gab es vor Jahren schon einmal, aber ich konnte es absolut nicht finden. Liebe Grüße, Karin
Empfohlene Beiträge