haifa Posted June 15, 2011 Report Posted June 15, 2011 Hallo:) Ihr Nähbegeisterte! hat jemand mit der VISTA schon erfahrungen gesammelt ,was mit runterladen von Osinkamustern zu beachten sollte? hab nähmlich jetzt daran gestossen ,weiss einfach nicht weiter ,hab schon alles mögliche ausprobiert mit den programm runterladen ,softwares und so -geht nicht:mad: danke
haifa Posted June 17, 2011 Author Report Posted June 17, 2011 Morgen ,Ihr Lieben:D ich denke ,das die frage auch weiter so hängen bleibt..... schönen tag noch!
Ulrike1969 Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Hast Du die 32 oder 64 Bit Version von Vista? In welchem Datei Format sind die Osinka Dateien? LG Ulrike
haifa Posted June 17, 2011 Author Report Posted June 17, 2011 (edited) Endlich jemand heute:D Hi, Ulrike:) ich hab 32 bit und vista ,hab alles downgeloadet , es geht um format DXF ,was die dort anbitten- empfehlen -klappt einfach nicht:banghead: das Tread war schon einmal auf der seite , auch hab schon gelesen -wird gemeint ,das mit der vista nicht geht ,auch nach dem persöhliche mail umtausch mit dem Peter ,bleibt immer die frage wegen vista offen... Edited June 17, 2011 by haifa
Ulrike1969 Posted June 18, 2011 Report Posted June 18, 2011 dxf hat doch nichts mit dem PC System zu tun, sondern dafür benötigt man eben ein entsprechendes Grafikprogramm. Suche dir im Internet einen kostenlosen Viewer oder Converter für solche Grafiken (beim Googeln habe ich sofort Treffer gefunden) Autocad o.ä. wirst Du kaum zuhause haben LG Ulrike
haifa Posted June 18, 2011 Author Report Posted June 18, 2011 ich denke ich hab es! nun steht das muster wie ein bild ,ganz anders als wie früher geschrieben war 30 oder70 seiten ,aber wird warscheinlich in druckeroptionen zu sehen sein ,wieviel muss ich papier reinlegen:)
Recommended Posts