masimba Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe dieses süße Teil begonnen: http://assets.burdastyle.com/pdf_files/assets/000/173/535/katjusha_original.pdf?1306555288 Da gibt es das Schnitt teil "Facing" Ich glaube ich habe das falschrum angesetzt, also so, dass es nach innen klappt und so einen Teil des Futters kaschiert/verdeckt. Kann es sein, dass es nach oben bleiben soll - dann allerdings andersrum angesetzt, und so das Brustteil nach oben verlängert und ausformt? Bisher bin ich soweit: Picasa Web Albums - Feli Grohans - Handarbeit
Capricorna Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, hier mal ein besserer Link: Katjusha - Zucker, das Teilchen Nein, du hast alles richtig gemacht; in der Anleitung heißt es eindeutig, dass der Beleg rechts auf rechts angenäht und dann gewendet wird; im nächsten Bild der Anleitung ist die Innenseite zu sehen, wo der Beleg innen liegt. Optional kannst du beim Verstürzen des Belegs eine Spitzenborte mitfassen, die nach dem Wenden des Belegs nach innen dann nach oben stehen würde, aber das ist freiwillig. Die Borte liegt beim Annähen dann zwischen den beiden Lagen, mit der Nahtzugabe ebenfalls nach oben, mit der Abschlusskante nach unten zeigend. Nach dem Wenden dann umgekehrt. Liebe Grüße Kerstin
masimba Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Oh danke ich sah mich schon mit dem Nahttrenner fluchend in der Ecke sitzen! Dann mach ich mal weiter.....
Atti77 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Hallöchen, mal eine ganz blöde Frage: Wie seid ihr an den Schnitt dafür gekommen? Ich komm zwar auf die Seite, aber wenn ich den Schnitt runterladen will, tut sich nichts... Danke Bea Bearbeitet 13. Juni 2011 von Atti77
masimba Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Das Problem hatte ich auch nur ein schwarzer Balken unten links. Du kannst aber mit Rechtsklick auf (print at home) und Ziel speichern den Schnitt auf den Rechner laden. Bearbeitet 13. Juni 2011 von masimba
Atti77 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Das hab ich grad probiert und das hat auch geklappt!! Danke!!
Empfohlene Beiträge