Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Neuer Taschen-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
krieg ich eigentlich einen auf die nase, wenn ich sage, ich nähe schon?? :p

die ersten teile sind schon fertig, bis auf das futter ist auch schon alles zugeschnitten. bilder spoilen kann / werde ich nicht, aber ich kann sagen, es wird bunt :) ich hab beschlossen, nähgarn-bashing zu machen und schaue mir nicht an, was ich aus meiner kleinen kiste greife, solange es bunt ist :green:

warum ich jetzt schon nähe? ich hätte die tasche gern zeitig fertig, weil ich in den nächsten wochen das pure arbeitschaos erwarte, und noch hab ich zeit für alles :)

jetzt geh ich mich verstecken, bevor ich gehauen werde. meinen stoff hab ich zb noch nicht auf die reise gebracht, da hänge ich also noch hinterher *s*

Hey, du willst uns doch nur neidisch machen, weil du dann die Erste bist die die Tasche fertig hat.:D

Ich habe heute die gekauften Stoffe gebügelt und verpackt, der RV fehlt leider immer noch, muss ich vielleicht doch noch ein Pack RV´s bestellen.:)

Werbung:
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zippelzappel

95

• Kasi

62

• ladydevimon

59

• Faeribi

48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
krieg ich eigentlich einen auf die nase, wenn ich sage, ich nähe schon??*s*

bestimmt, kannst dann am 11.11. als Clown gehen :-)

Geschrieben
krieg ich eigentlich einen auf die nase, wenn ich sage, ich nähe schon?? :p

die ersten teile sind schon fertig, bis auf das futter ist auch schon alles zugeschnitten. bilder spoilen kann / werde ich nicht, aber ich kann sagen, es wird bunt :) ich hab beschlossen, nähgarn-bashing zu machen und schaue mir nicht an, was ich aus meiner kleinen kiste greife, solange es bunt ist :green:

warum ich jetzt schon nähe? ich hätte die tasche gern zeitig fertig, weil ich in den nächsten wochen das pure arbeitschaos erwarte, und noch hab ich zeit für alles :)

jetzt geh ich mich verstecken, bevor ich gehauen werde. meinen stoff hab ich zb noch nicht auf die reise gebracht, da hänge ich also noch hinterher *s*

Das hört sich ja sehr vielversprechend an:). Und es ist doch super, wenn du frühzeitig anfangen kannst.

Geschrieben

Ich werde meines wahrscheinlich Ende der Woche auf REise schicken.

Geschrieben

Hier sind die Stoffe bestellt und ich hoffe, sie kommen bald! Diese Woche bin ich sehr eingespannt, so dass ich wenig Zeit habe, aber ich denke, nächste Woche werde ich das Paket wegbringen, muss noch Kleinigkeiten besorgen und dann warte ich auf die Stofflieferung. Nähen werde ich wohl erst ab Ende September, vorher ist noch urlaub und Kindergeburtstag und Fortbildung und Sitzung und..... :D

Geschrieben

@ ladydevimon

ist doch klasse wenn du schon nähen kannst. Ich muß erst mal noch ein Probemodell nähen.

Geschrieben

ich seh schon, ich hab mich beliebt gemacht *s* aber anders geht's leider nicht :o

es läuft aber nicht alles fehlerfrei, ich hab nämlich keine ahnung mehr, ob der zweite stoff vorgewaschen ist oder nicht. hmm, vielleicht zieh ich den gleich einfach mal ne runde durch, dann kann er gleich noch trocknen. sicher ist sicher ;)

Geschrieben

Das erinnert mich wieder an meine Frage, die ich schon länger stellen wollte: Sollen die Stoffe vorgewaschen werden, bevor sie zur Näherin kommen?

Geschrieben
Das erinnert mich wieder an meine Frage, die ich schon länger stellen wollte: Sollen die Stoffe vorgewaschen werden, bevor sie zur Näherin kommen?

Ich werde die Stoffe vorwaschen. Dann kann die Näherin gleich anfangen, wenn sie möchte:).

Stoff habe ich heute bestellt.

Geschrieben

wenn es keine Mühe macht ist es praktisch.

Und gut finde ich es im Paket nen Zettel an die Stoffe zu stecken mit dem Hinweis ob gewaschen oder nicht

Mir ist das gleich ob ich gewaschen oder ungewaschen bekomme, die können einfach mit schwimmen gehen mit der Wäsche, ich mag nur wissen ob sie müssen.

Geschrieben

Ich habe heute Stoff bestellt. Leider nicht den von mir bevorzugten.

Geschrieben
Ich habe heute Stoff bestellt. Leider nicht den von mir bevorzugten.

warum nicht, nicht mehr bekommen?

@ waschen: ich hab ihn jetzt einfach mitgewaschen. schadet ja nicht, und bevor man sich nicht sicher ist, ist das wohl die bessere wahl. allerdings, aktuell möchte ich das futter in die luft sprengen, weil das nicht so will wie ich :mad: ich hab bestimmt 2 stunden nur mit trennen verloren. gnaaaaa

Geschrieben

Ja, ich werde ihn dann auch waschen, wenn er dann mal hier ankommt. Die schrieben mir jetzt, dass sie im versand ne Woche Verzug haben *grummel* Aber immerhin habe ich jetzt auch den ganzen Kleinscheiß dazu bestellt, aber glaubt ihr, dass mal ALLES in einem Shop zu haben ist? Nööö.... wäre ja auch zu einfach. Ich hoffe, dass es das letzte dann im Baumarkt hier gibt, denn dafür nochmal anderweitig Versand bezahlen, war mir dann doch zu doof.

Und dann warte ich gespannt auf die Stoffe, damit ich schnell verschicken kann. Aber vor nächster Woche wird das sicher nichts.

Geschrieben
warum nicht, nicht mehr bekommen?

leider nicht. Jetzt hoffe ich, dass die bestellten Stoffe zusammenpassen.

Geschrieben

Meine Stoffe sind nun gewaschen und gebügelt, RV ist auch da, hoffentlich der Richtige.:)

Gleich packe ich mein Päckchen und morgen vormittag schicke ich dan alles ab.

Geschrieben

Hallo ich bin wieder da.

Der Urlub war sehr erholsam, manchmal nicht ganz so tolles Wetter. Aber es war soooooooo schön, wäre gerne noch geblieben.

@Ladidevimon: Ist ja toll, dass du schon nähst. Bin ja echt gespannt, was wir dieses mal wieder alles für wunderbare Taschen zaubern.

Geschrieben

hiermit ist offiziell: ich hasse meine tasche :mad:

für jede naht, die ich mache, muss ich wieder was trennen. wenn das so weiter geht werd ich nie fertig.

ich glaub, ich geh erstmal schaukeln .....

Geschrieben

für jede naht, die ich mache, muss ich wieder was trennen. wenn das so weiter geht werd ich nie fertig.

:hug::hug::hug:

Du hast doch noch soooooooooooo lange Zeit.

spi8.gif

Geschrieben

nee, nicht wirklich, deshalb mach ich das ja jetzt schon.

zeit ist mangelware ;D

Geschrieben

Ist dann eben nicht dein Tag, leg alles in die Ecke und genieße heute das schöne Wetter.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.:hug:

Geschrieben

@ladydevimon

:hug::hug: Immer mit der Ruhe. Leg alles zur Seite und genieße das Wetter.

Ich habe heute ein Paket auf die Reise geschickt.

Geschrieben

Nicht doch:(! Ganz ruhig! Gönne dir erst einmal eine Auszeit, und dann geht es besser weiter.

Geschrieben

:D jepp, gestern gab es erstmal auszeit - mit erdbeer-alt auf dem balkon von kasi :D:D:D:D:D leggaaaa

dabei hatte ich dann direkt ne idee für die tasche, die ich ausprobieren musste, bevor ich ins bett geh o0(ja ich weiß, ich wollte früh ins bett, aber das *musste* einfach sein, bevor ich es vergesse) - und was ist? ich hab zuviel abgeschnitten. macht nichts, denkfehler werden halt bestraft, aber es war ja noch genug da. meine idee gefällt :)

ich sollte aufhören, so viel zu spoilen .... nachher verrat ich ja noch alles.

Geschrieben
:D jepp, gestern gab es erstmal auszeit - mit erdbeer-alt auf dem balkon von kasi :D:D:D:D:D leggaaaa

dabei hatte ich dann direkt ne idee für die tasche, die ich ausprobieren musste, bevor ich ins bett geh o0(ja ich weiß, ich wollte früh ins bett, aber das *musste* einfach sein, bevor ich es vergesse) - und was ist? ich hab zuviel abgeschnitten. macht nichts, denkfehler werden halt bestraft, aber es war ja noch genug da. meine idee gefällt :)

ich sollte aufhören, so viel zu spoilen .... nachher verrat ich ja noch alles.

Verrate ruhig mehr. Wir sind auch gaaar nicht neugierig:).