Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Neuer Taschen-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube devis und meine NähMa sind zu groß, schwer und unhandlich als Handgepäck im Flieger :D

Werbung:
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zippelzappel

95

• Kasi

62

• ladydevimon

59

• Faeribi

48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, alle Pn´s sind raus. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht- momentan rauscht mir der Kopf vor lauter Namen und Adressen:). Wenn euch irgendetwas Falsches auffällt, bitte einmal Bescheid geben.

Setzt euch bitte mit den jeweiligen Stoffaussucherinnen in Verbindung. Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich besser den Stoffaussuchern den Namen der Näherin hätte geben sollen, aber ich hoffe, es klappt auch so herum, sonst eben melden. ich habe ja alle Namen hier.

Wenn im Verlauf des RR Fragen aufkommen, Probleme auftreten o.ä., meldet euch bitte bei mir! Ich leite dann Fragen gerne weiter bzw. wir versuchen das Problem zu lösen!

Und jetzt viel Spaß beim Heftschreiben erst einmal!

Geschrieben
So, alle Pn´s sind raus. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht- momentan rauscht mir der Kopf vor lauter Namen und Adressen:). Wenn euch irgendetwas Falsches auffällt, bitte einmal Bescheid geben.

ääh, ja, bei der flut an adressen glaub ich dir das sofort. dabei hätte doch die vom heftempfänger erst einmal gereicht :D *und wegrennt*

aber sieh es positiv, so musst du die pns nur einmal verschicken. ich finde es diesmal auch sehr gut, dass die adressen als pn gekommen sind. da kann man egal wo man ist mal schnell nach der adresse schauen und nicht wie ich letztes jahr nur die rauchenden trümmer des alten pc ankucken (im übertragenen sinne natürlich, er hat nicht geraucht *s*)

naja, wird sich schon alles irgendwie bewerkstelligen lassen nehm ich an. solange alles klappt und ankommt ist doch alles gut ;)

ach ja, bis wann muss das heft nochmal auf reisen?

Geschrieben

Zeitplan:

Anmeldeschluss: 22. Juni

Hefte schreiben und verschicken: bis 3. Juli

Stoff/Tüddelkram/Schnitt verschicken: bis spätestens 15. August

Werkelzeitraum: bis 5. November= spätester Abschicktermin

Auspacken: ab dem 5. November, sofort nach Ankunft der Tasche, bis zum

5. November sollte aber gewartet werden

Hast also noch genug Zeit.

Geschrieben

ach ja, bis wann muss das heft nochmal auf reisen?

Liebes, steht im ersten Posting.

Heft 3.Juli

Stoff 15.August

Geschrieben

Ja, ich habe die Regeln extra in den ersten Beitrag geschreiben, damit man immer mal wieder nachschauen kann, und ich dachte, dass es einfacher ist alle Adressen auf einmal zu haben.

Ich bin ganz gespannt, wann die ersten Hefte eintrudeln.

Ich bin froh, dass ich noch nichts über die gewünschte Taschen-Art in mein Heft geschrieben habe, da sich meine Anforderungen an die Tasche gestern noch einmal geändert haben:).

Geschrieben

erste seite .... ja ... das war vorhin zu einfach glaub ich. egal

ja dann kann ich ja nachher mal mit dem überlegen anfangen. ich bin da nämlich noch total unbedarft diesmal :)

Geschrieben

Ihr seid ein chaotischer Haufen, letztes mal habt Ihr Euch beschwert, dass Ihr NICHT alle Adressen auf einmal bekommen habt :D

Werde mein Heft in Ruhe am Wochenende schreiben unde dann los schicken.

Geschrieben

hier also deine Daten. Dein Heft schickst du bitte an

A

Stoff aussuchen darfst du für

B

Nähen darfst du für

C

Die Stoffaussucherin für C ist

jeweils natürlich mit Adressen, aber:

Wo schicke ich den Stoff hin?

Geschrieben

A

B

Nähen darfst du für

C

O Mist, die Adresse von B hättet ihr ja gar nicht gebraucht. Na ja, ich schicke die restlichen Adressen in den nächsten Tagen. Entschuldigung!

Geschrieben

A

B

Nähen darfst du für

C

Ja, genau, die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht :confused: Kann ja sein, das sich die Näherin und somit die Stoffempfängerin bei mir meldet, dann hätte ich ja die richtige Ansprechpartnerin für den Stoffversand.

Ich nehme am Wochenende mal mein Heft in Arbeit, dann kann ich Teil "Eins" schnell abhaken.

Dann warte ich auf das Heft von B kann und warte mal ab ob sich die Näherin bei mir meldet. Danach such ich dann den Stoff aus.

So soll es glaube ich sein, oder?

Geschrieben

So geht es auch, aber ich schike euch in den nächsten Tagen wie schon geschrieben die Adresse. Aber noch ist ja Zeit. Erst einmal müssen ja Hefte ankommen:).

Geschrieben
...Aber noch ist ja Zeit. Erst einmal müssen ja Hefte ankommen:).

Genau! Ich bin ja mal gespannt welche Herausforderung bei der Stoffauswahl auf mich wartet.

Meine Stoffempfängerin=Näherin hat sich bei mir schon gemeldet :D Wir werden uns schon einig werden bei unserem Wichtel :super:

Geschrieben

Meine Stoffempfängerin=Näherin hat sich bei mir schon gemeldet :D Wir werden uns schon einig werden bei unserem Wichtel :super:

Huch, ihr seid aber schnell :)

Geschrieben
Ihr seid ein chaotischer Haufen, letztes mal habt Ihr Euch beschwert, dass Ihr NICHT alle Adressen auf einmal bekommen habt :D

:hug: gestern war nicht mein tag.

ich hatte aber auch das gleiche problem wie kasi, dass ich die adressen durcheinander geworfen hab. wie ich jetzt gesehen hab lag das wohl nicht (nur) an meinem brummschädel *s*

Geschrieben

So, jetzt habe ich noch einmal an jeden eine PN geschrieben, an wen der Stoff geschickt werden muss. Wer kann bekommen hat, meldet sich bitte noch einmal, und bei Fragen, Unklarheiten o.ä. könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Geschrieben

Mein PN ist angekommen, hoffentlich werfe ich jetzt nicht alle Adressen durcheinander:D;)

Nein, nein, keine Sorge, ich sortiere alles ganz gewissenhaft.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie meine neue Tasche aussehen soll.

Wünsche habe ich ja viele.

Geschrieben

Och neeeeeee, jetzt hab ich die Strafe daür, dass ich so lange nicht hier war...ich hatte vorher immer auf einen neuen Taschen RR gewartet... :mad:

Geschrieben

Die Pn sind angekommen.

Da werde ich mir jetzt mal Gedanken machen, wie meine Tasche aussehen soll.

Geschrieben

PN ist angekommen. Und mein schlaues Büchlein bin ich auch schon angefangen. Form habe ich nur die Farben fehlen noch.

Und fehlt mir im Moment noch jede Idee.

Geschrieben

so, jetzt versteh ich das mit den adressen auch *s*

dann werd ich mich mal an mein heft setzen, mal sehen, wann die eingebung kommt

Geschrieben

fein fein devi

hat die KO-Wirkung der Impfung dann doch nachgelassen.

Ich weiß Farben aber noch nicht die Form. Also nicht Form, sondern die Art, denn die Form sollten doch Stoffaussucherin und Näherin bestimmen.

Geschrieben
fein fein devi

hat die KO-Wirkung der Impfung dann doch nachgelassen.

joa, wird besser. wenn jetzt noch der ausschlag verschwindet, dann wird alles gut. dumm nur, dass ich da nochmal hin muss ...

ich hab festgestellt, auf dem rechner hier kann ich das heft nicht schreiben. keine software *s* dann also doch später machen, ist ja eh noch was zeit. wird also werden

Geschrieben
.... sondern die Art, denn die Form sollten doch Stoffaussucherin und Näherin bestimmen.

Yep, ich hab nur geschrieben welche Taschen mir gefallen vom Stil her und was mindestes in die Tasche passen muß (klingt hart, aber krankheitsbedingt muß ich immer ein Notfallset mit mir rumschleppen :( ).

so, jetzt wünsch ich den Urlaubern einen schönen Urlaub und allen ein schönes Weekend.