Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Neuer Taschen-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Buch ist leider noch nicht da und kommt erst irgendwann :( Also habe ich mich jetzt ohne Buch entschieden mitzumachen, Ihr seid ja ein netter Haufen :hug: Und diesmal muss ich ja "nur" nähen und mich nicht um den Rest kümmern :D Werde dann mal mein letztes Heft rauskramen und anfangen was reinzuschreiben. Farben und zumindest Größe weiß ich schon ;)

Werbung:
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zippelzappel

95

• Kasi

62

• ladydevimon

59

• Faeribi

48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich weiß meinen Farbwunsch - reicht das?

hmmm, wohl eher nicht. Also mal weiter grübeln.

Geschrieben
ich weiß meinen Farbwunsch - reicht das?

hmmm, wohl eher nicht. Also mal weiter grübeln.

Wenn dir die Art der Tasche völlig egal ist, reicht das:). Sonst bitte schnell weiter grübeln!!

Die aktualisierte Liste (falls ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid geben):

1. zippelzappel

2. kasi

3. susesanne123

4. Knudelwolke

5. kirsche86

6. haa1959

7. SchneFiMa

8. Heike 8814; Adresse fehlt noch

9. ratacrash1962

10. Faeribi

11. ladydevimon

12. UteMonika

13. egwene2211

Geschrieben

ich werde etwas länger darüber nachdenken (müssen). da hier die luft brennt, ich zwischendrin noch zum arzt renne und überhaupt bin ich froh, wenn mir überhaupt was einfällt. :(

Geschrieben

Hallo,

@die Leute die das alte Heft wiederverwenden

Ich hoffe man kann trotzdem gut erkennen welche „Beschreibung“ zur neuen Tasche gehört.

Nicht das ihr 2mal die Gleiche Tasche bekommt! ;)

LG Yvi

Geschrieben

Ich denke schon, denn das erkennt man doch am Datum.

Ich habe mich auch entschlossen mein "Altes Heft" zu nehmen und werde die Seite für die neue Tasche farblich markieren, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :)

Geschrieben
Hallo,

@die Leute die das alte Heft wiederverwenden

Ich hoffe man kann trotzdem gut erkennen welche „Beschreibung“ zur neuen Tasche gehört.

Nicht das ihr 2mal die Gleiche Tasche bekommt! ;)

LG Yvi

Was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muß.

Aber ich denke auch, dass ist zu erkennen.

Geschrieben

och, da dies mein erster RR ist...hab ich ja bis jetzt nur einen Taschenwunsch stehen :-)

Ich hoffe ich krieg keine mit xtausend Zippern, denn mit Reißverschluß steh ich a bisserl auf Kriegsfuß :mad:

Aber ansonsten bin ich echt gespannt was ich machen darf :D

Geschrieben
och, da dies mein erster RR ist...hab ich ja bis jetzt nur einen Taschenwunsch stehen :-)

Ich hoffe ich krieg keine mit xtausend Zippern, denn mit Reißverschluß steh ich a bisserl auf Kriegsfuß :mad:

Aber ansonsten bin ich echt gespannt was ich machen darf :D

Mach Dir keine Sorgen, die Stoffaussucherin wird sich an Dich wenden um Fähigkeiten und Ideen zu besprechen. So war es beim letzten Mal auch. :hug:

Geschrieben
Mach Dir keine Sorgen, die Stoffaussucherin wird sich an Dich wenden um Fähigkeiten und Ideen zu besprechen. So war es beim letzten Mal auch. :hug:

Boah...Danke :hug: da fällt mich ein Stein vom Herzen...ich hoffe ihr habt den Aufschlag gehört :D

Morgen werd ich dann in aller Ruhe meine Wünsche sauber in das Heft schreiben, den Feiertag schön genießen.

Geschrieben

ok, faeribi und ich sind dann wohl keine so gute kombination

/me liebt nämlich rv's und findet, dass man da nie genug von haben kann.

rv und taschenklappen, am besten zusammen :D

don't take me serious. ich bin immer noch arbeiten ....

Geschrieben

jajaja devi - ich berherrsche RVs aber ich nähe trotzdem nicht für Dich :p

und wer in die Tasche die ich nähen soll Paspeln einbaut.... lauf schneller!!!

Scherz beiseite, ich nähe was gewünscht ist. Ich denke ich krieg alles gut hin, aber wer es nicht kann, der kann es sagen und mit der Aussucherin besprechen, dann paßt das auf jeden Fall.

Geschrieben

hallihallo,

ich wünsch euch ganz viel spaß beim RR und werd öfter mal hier rein luschern.

mitmachen kann ich leider nicht, da der zeitrahmen für mich extrem ungünstig liegt. ich schreib zwischen dem 22.8. und 2.11. acht klausuren :mad:

(es mag nicht jemand seinen RR-platz gegen meine klausuren tauschen? :p)

lg,

Pepie

Geschrieben

Ich wollt mich hier auch nur kurz melden, leider hab ich arge Bedenken :rolleyes: dass es in meinen Zeitrahmen passt, von daher diesmal nicht.

Ich gucke euch aber hier zu :) und wünsche Euch eine erfolgreiche Runde.

Geschrieben

8. Heike 8814; Adresse fehlt noch

:confused: na dann geht sie jetzt gleich nochmal raus :hug:

Geschrieben
:confused: na dann geht sie jetzt gleich nochmal raus :hug:

Heike, entschuldige, ich hatte die Namen einfach kopiert und vergessen den Zusatz zu ändern. Deine Adresse war natürlich da.

Geschrieben
Gibt es heute Adressen? *hibbel*

Ja, ich muss noch etwas ordnen, aber ich denke, dass es im Laufe des Tages losgeht.

Geschrieben
Gibt es heute Adressen? *hibbel*

Na, du bist aber ungeduldig, dabei hast du die letzte Tasche doch erst vor kurzem genäht.:D

Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch schon gespannt.:)

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, spannuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung

nein, das u ist nicht kaputt.

aber spannend wird es, ich hab in der ver/bearbeitungszeit noch 3 wochen urlaub *freut sich schon häschen in den garten* aber: muss :D

sprich wird schon werden, irgendwie ... ich warte dann mal auf post :)

Geschrieben

Ich habe jetzt schon einiges gschrieben, abschicken werde ich aber gemeinsam. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden:). Jetzt esse ich mit meinen Kindern, dann müssen wir zum Cellounterricht und danach geht es weiter. Vor 16 Uhr wird das also nichts. Aber dann...

Ihr könnt ja eure Hefte schon mal fertig schreiben:).

Geschrieben

aber spannend wird es, ich hab in der ver/bearbeitungszeit noch 3 wochen urlaub *freut sich schon häschen in den garten*

nicht nur Du Liebes, nicht nur Du

Geschrieben

Ich hab meine Nähmaschine im Urlaub dabei, da kann ich schön werkeln :-)

So, noch ein paar Stoffproben ins Heft und dann kann es auf Reise gehen...sobald ich weiß wohin :)