Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Neuer Taschen-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann vielleicht am donnerstag um 11:11? :p

naaaa, wird schon, wir drücken dann mal die däumchen, dass alles gut geht. und denk an die kekse für deine anderen zwerge ;)

Werbung:
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zippelzappel

95

• Kasi

62

• ladydevimon

59

• Faeribi

48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh, sie ist endlich da, wie schön! Ziemlich bunt, aber ich finde auch, dass sie passt!

@zippelzappel: Ich guck ja im SUT immer schon, aber du schreibst noch recht fleißig :D Ich habe am 18. Geburtstag und finde, das ist ein sehr schönes Datum!

Geschrieben

Mein einer Sohn findet den 29.2. super als Termin - eben etwas ganz Besonderes. Ich bin aber strikt dagegen. Das dauert noch viel zu lange...

Vielleicht hat ja wirklich noch jeman Lust einen neuen Taschen-RR zu organisieren. Ich schaffe es leider nicht, würde aber ganz evtl. - je nachdem wie der Zeitrahmen ist - mitmachen.

Geschrieben
Mein einer Sohn findet den 29.2. super als Termin - eben etwas ganz Besonderes. Ich bin aber strikt dagegen. Das dauert noch viel zu lange...

Vielleicht hat ja wirklich noch jeman Lust einen neuen Taschen-RR zu organisieren. Ich schaffe es leider nicht, würde aber ganz evtl. - je nachdem wie der Zeitrahmen ist - mitmachen.

Ich tippe auf den 15.02. :-)

Kann man bei dir ein Praktikum machen? 6 Kinder plus Haushalt plus Nähen....ich bin ja schon froh wenn ich den Haushalt für zwei Personen ohne Kind und Job und a bisserl Nähen unter einen Hut bringe.

Geschrieben

ok, ich mache es @Taschen-RR

Ich werde einfach die Regeln von hier "klauen".

Und wehe ich sehe nicht ganz viele von Euch wieder!!!! *drohend mit dem Finger wedel* ;)