Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Neuer Taschen-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mist wir haben vergessen fotos zu machen

und ich werde gleich definitiv noch mehr Erdbeer-Alt kaufen - fördert die Kreativität

Werbung:
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zippelzappel

95

• Kasi

62

• ladydevimon

59

• Faeribi

48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

/me likes erdbeer-alt :D

und nein zippel, ich verrat nicht mehr. so, selbst schuld :p

Geschrieben

Die Stoffe von ratacrash1962/ Karin sind heute angekommen.

Den Schnitt hab ich schon abgezeichnet und ich könnte doch..... HALT !!STOPP !!!

Zuerst muß ich noch den Kigarucksack für Kilian nähen. Dann bin ich wieder bei der Geschenke- und der Geburtstagsrunde dran. Nicht zu vergessen die Stricktasche.

Außerdem braucht meine Wohnung noch Deko und die Kids etwas zum Anziehen. Dazu passend hänge ich in einem kreativen Tief fest.

ALSO: Alle mal ganz feste ziehen!!!

Geschrieben

Ich hab heute die letzten Sachen besorgt und werde Montag das Paket auf Reisen schicken.

Geschrieben
Die Stoffe von ratacrash1962/ Karin sind heute angekommen.

Den Schnitt hab ich schon abgezeichnet und ich könnte doch..... HALT !!STOPP !!!

Zuerst muß ich noch den Kigarucksack für Kilian nähen. Dann bin ich wieder bei der Geschenke- und der Geburtstagsrunde dran. Nicht zu vergessen die Stricktasche.

Außerdem braucht meine Wohnung noch Deko und die Kids etwas zum Anziehen. Dazu passend hänge ich in einem kreativen Tief fest.

ALSO: Alle mal ganz feste ziehen!!!

Meine Stricktasche habe ich heute gefilzt, sie muss aber noch mal in die Waschmaschine.:D

Geschrieben

Mein Stoffpaket von Ute Monika ist heute angekommen.

Die Stoffe sind toll, morgen werde ich das Schnittmuster ausschneiden und dann werde ich mich in aller Ruhe ans zuschneiden machen, irgendwie juckt es ja doch in den Fingern.:)

Geschrieben

ich muß noch zusammensuchen und waschen, verschicken sollte ich auch mal langsam.

Mein Job bringt mich um den Verstand, ich kriege nichts auf die Kette. Nicht wahr devi? Ich bin reichlich genervt im Moment.... :rolleyes:

Geschrieben

Mein Stoff geht Montag oder Dienstag weg!

Aber sagt mal, ist es so sinnvoll, zu schreiben, von wem man das Stoffpaket bekommen hat? Denn somit ist es ja klar, wer für einen näht. Und da die Näherinnen ja eigentlich geheim bleiben sollten... ?

Geschrieben

Habe mein Stoffpaket jetzt auch endlich vollständig und schicke es definitiv morgen weg!

(wollte ich zwar eigentlich schon vor ner Woche, aber....:rolleyes:)

Aber sagt mal, ist es so sinnvoll, zu schreiben, von wem man das Stoffpaket bekommen hat? Denn somit ist es ja klar, wer für einen näht. Und da die Näherinnen ja eigentlich geheim bleiben sollten... ?

Habe ich mir auch schon gedacht.;)

Also ich werde mal nichts verraten.

Nur soviel, dass ich mein Stoffpaket schon bekommen habe. :D

LG Yvi

Geschrieben (bearbeitet)

öhm ja, das ist etwas unglücklich @ sagen von wem das stoffpaket kommt.

gut, ist jetzt halt passiert, aber lustiger / spannender für alle ist es wohl, wenn man genau das nicht weiß. zippel ist außen vor, aber die weiß ja eh alles, also wer von wem was bekommt mein ich :p

@ kasi: ich weiß nicht, ob genervt der richtige ausdruck ist für das, was du im moment bist ... aber altbier-bowle heilt eine menge :hug:

edit: das h musste da weg

Bearbeitet von ladydevimon
Geschrieben

@ kasi: ich weiß nicht, ob genervt der richtige ausdruck ist für das, was du im moment bist ... aber altbier-bowhle heilt eine menge :hug:

vom job schon....

ich will ne echte Altbierbowle!!! *mitdemfußaufstampf*

/OT

Geschrieben

bestimmt schreib ich bowle mit h *tonk*

naja, ich denke, dass ich heute abend mal wieder ne runde an die tasche geh. das innenleben ist teilweise fertig, kucken ob am ende des tages das gleiche für mich gilt. in diesem büro herrscht jedenfalls bahnhof und ich bin anscheinend die einzige haltestelle *hnt* da brauch ich heute abend was "entspannendes"

Geschrieben

Der Stoff ist gerade angekommen.

Jetzt geht er noch eine Runde in der Waschmaschine schwimmen und dann in den Trockner. Dann kann das Paket noch pünktlich losgeschickt werden.

Geschrieben

Hallo,

mein von mir zu verarbeitendes Paket ist angekommen.

Das was ich verschicken muß, schaffe ich doch erst zum WE fertig zu packen.

Ab Freitag sollte ich auch die Wohnung wieder für mich und meine lieben haben. Das waren echt heftige Ferien, der Besuch hat sich diesmal die Klinke in die Hand gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist heute das Stoffpaket eingetroffen.

Meine Stoffaussucherin hatte eine tolle Idee. Sie hat ein Bild von der Tasche mit den ausgesuchten Stoffen bearbeitet und eingeklebt. So weiß ich jetzt welcher Stoff für welches Schnitteil ist.:hug:

Bearbeitet von Ute Monika
Geschrieben
Hier ist heute das Stoffpaket eingetroffen.

Meine Stoffaussucherin hatte eine tolle Idee. Sie hat ein Bild von der Tasche mit den ausgesuchten Stoffen bearbeitet und eingeklebt. So weiß ich jetzt welcher Stoff für welches Schnitteil ist.:hug:

Wenn wir durch sind, kannst du davon ein Foto zeigen? Die Idee finde ich nämlich echt klasse.

Geschrieben
Wenn wir durch sind, kannst du davon ein Foto zeigen? Die Idee finde ich nämlich echt klasse.

Ich versuche daran zu denken.

Geschrieben

Ich hab glaube ich vergessen, ins Heft zu schreiben, dass alle Stoffe schon gewaschen sind :rolleyes:

Geschrieben
Ich hab glaube ich vergessen, ins Heft zu schreiben, dass alle Stoffe schon gewaschen sind :rolleyes:

Ohhh, hab ich glaub auch vergessen...

Also bei mir sind auch alle Stoffe schon gewaschen!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

mein Besuch ist weg, das Haus ist wieder hergerichtet und die Stoffe sind gerade schwimmen gewesen. Nun werde ich noch etwas ins Heftchen schreiben und dann kann ich am WE bügeln und das Paket kann am Montag auf den Weg zu ... gehen.

Geschrieben

Mein Stoff- und Zubehörpaket ist heute zur Post gewandert, wird aber am Montag erst mitgenommen, ich war ein paar Minuten zu spät, das Paketauto stand noch vor der Tür, aber sie haben meine nicht mehr mitgenommen.

Ich bin gespannt, wann hier eins eintrudelt :)

Geschrieben

Habe heute das Stoffpaket bekommen und werde dann mal mit dem Nähen anfangen. Leider war kein Nähgarn dabei, und ich habe nicht unbedingt passendes :(

Geschrieben
Habe heute das Stoffpaket bekommen und werde dann mal mit dem Nähen anfangen. Leider war kein Nähgarn dabei, und ich habe nicht unbedingt passendes :(

uppps...sollte Nähgarn auch dazugepackt werden?