Zum Inhalt springen

Partner

Burda Julivorschau


anjabrähler

Empfohlene Beiträge

Liebe Susanna, Deine Überlegungen sind wirklich mal realistisch!

 

weißt du... diese Erkenntnis hatte ich leider nicht "einfach so"... aber irgendwann lernt selbst der resistenteste Mensch aus seinen Doofheiten... ;)

 

Ich besitze nämlich einen halben Schrank voll Kleidung die wirklich sehr hübsch ist... wenn man einfach nur steht. :o

Und Unterhemden in allen Farben des Regenbogens, damit ich immer irgendwie diese verrückten Ausschnitte kaschieren kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    6

  • Aficionada

    4

  • liselotte1

    4

  • cat.

    3

Ne, für meinen Geschmack ist diesmal wieder nichts dabei. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich momentan eh fast keine Zeit zum Nähen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt schon einiges! Besonders aufschlußreich find ich immer die technischen Zeichnungen, das Top 105, Kleid 123 und Blazer 119 schau ich mir mal genauer an... also ich werd sie kaufen:).... wobei, ich kauf sie sowieso immer- hab Angst, ich verpasse was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und Unterhemden in allen Farben des Regenbogens, damit ich immer irgendwie diese verrückten Ausschnitte kaschieren kann... ;)

 

:super: ich auch....

 

Ich nehm nur Top 105 und Bluse 113.

Na ja, hab halt ein Abo.

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lissy,

 

im Prinzip kostet sie das gleiche wie am Kiosk, Du bekommst allerdings ein Geschenk dazu. Ich hatte für ein 6-Monats-Abo einen Verrechnungsscheck über 15€ bekommen. Die Hefte waren so zwar umgerechnet billiger - ohne Abo hätte ich sie aber nicht alle gekauft.

 

Schau doch mal auf der Burdaseite nach, da stehen alle Angebote.

 

LG

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kleid" Nr. 106 sieht ganz schön schwer aus <-- Ironie :D Obwohl ich des ganz praktisch find, so als Überwürf für den Strand...

 

Mit geht die Burda (und die Mode im Allgemeinen) in letzter Zeit nur zu sehr in Richtung Sack/grade Seitennähte/Gummizug.

 

Bei mir wandert diese Ausgabe sicher auch wieder ins Regal... könnt ja sein, dass ich in ein paar Monaten was draus nähe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnittmäßig finde ich das Bigshirt sehr interessant. Ich glaube das besteht nur aus zwei Schnitteilen, oder? Sieht nach einem passendem Schnitt für meine "davon-hab-ich-nur-einen-Meter" Stoffe aus. Mal schauen wenn das Heft da ist.

 

Ich bin sehr neidisch auf die Plusstrecke. Da sind wunderschöne Modelle dabei.

 

Modell 131 - das kleine Schwarze mit dem Minicape werde ich auf jeden Fall nähen. Ich habe festgestellt das mir die Klassiker im Schrank fehlen. Das werde ich nachholen und dafür kommt mir der Schnitt sehr gelegen.

 

LG Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine Schwarze werde ich mir auch machen, allerdings nicht in schwarz, weil mir das nicht steht und das Jerseywickelkleid werde ich mal auf Drapierbeständigkeit am lebenden Objekt testen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bin noch etwas unschlüssig...also mal sehen:

 

Kleid 126 gefällt mir immer noch nicht, ist mir irgendwie zu unförmig.

 

Bluse/Shirt 113 gefällt mir gut, aber ist jetzt auch nicht der super Knaller

 

Die Kleider aus Spitze sind nicht si meins, aber liegt wohl hauptsächlich am Stoff, denn die Zeichnung ist okay.

 

Diese "Schlumpf-hosen" gefallen mir überhaupt nicht, aber nicht nur bei Burda sondern generell. Ich finde die sehen einfach immer aus wie Schlafanzug. Da nützen auch High Heels o.ä. nix. Dann siehts für mich halt aus wie Schlafanzug mit High Heels ;)

 

Die Schnitte für Hotpant 109 und Overall 108 sind bestimmt nice to have, aber auch nicht lebensnotwendig. Mehr so Basic-Klamotte

 

Kleid 122 gefällt mir jetzt noch besser. Auch wenn der Ausschnitt meeeeega groß ist. Aber entweder macht man ihn kleiner oder zieht was drunter. Bei mir würde zwar nix rausplumpsen, aber nach vorne beugen ist nicht.

Ganz wie Vanilia geschrieben hat: Kleidung zum nett in der Ecke stehen und lächeln, aber bloß nicht bewegen. :engel:

 

Rock 115 ist ganz nett aber eben auch nicht der Reißer

 

Blazer 119 dagegen ist wieder toll. Allerdings habe ich schon 3 Blazer-Schnitte hier die mir gefallen und noch nie einen genäht... Aber wenn ichs mal mache müsste ich ja den Schnitt da haben :D

 

Bluse 121 gefällt mir auch gut. Das wäre ein Teil was ich gerne mal machen würde.

 

Ebenso Kleid und Cape 131 finde ich toll und würde es gerne nähen aber ich weiß nicht wirklich wann ich es anziehen sollte.

 

Top 105 sieht interessant aus, das könnte ich mir auch vorstellen

 

Zu dem Designerschnitt kann ich mir nur der Meinung anschließen die hier schon einige geäußert haben: Wirklich schön anzuschauen und ein toller Schnitt, aber ich würde es definitiv nicht nähen geschweige denn tragen :)

 

Und wie schon in der ersten Vorschau festgestellt: Das erste Pluskleid ist einfach toll, die restlichen sind auch schön aber eben absolut nicht mein Größenbereich.

 

Hm, also noch mal schauen drei Teile die okay sind, und vier die ich gerne machen würde wenn ich auch nicht unbedingt weiß wozu ich sie anziehen soll.

Fazit: ich muss mir diese Burda kaufen, ich hab sie mir schon bei weniger Teilen die mir gefielen gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bei Kleid 118 wird es mit dem Jerseyschal am Körper niemals einen so schönen Bogen an der Brust geben. Da bewegt man sich einmal und die Drapierung ist hin... es sei denn man wickelt so fest, dass man aussieht wie ne presswurst.:o

 

Ich glaub, da hilft nicht mal wickeln wie Presswurst. Oder wird das über der Brust noch irgendwie befestigt? Ansonsten ist das ein wohl tatsächlich vollkommen irreales Kleid.

 

Mich stört sehr, dass man nicht mehr zwischen Modellfoto und TZ hin- und herklicken kann. Ausserdem nervt die Durchblätterei... Kleine Bilder zum Anklicken (und weiterblättern als Alternative, so wie´s früher halt war) wäre extrem viel benutzerfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...