violetta333 Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 Gemeinsam mit meinem Mann war ich letzte Woche im Mittelmeer unterwegs. Bei 5000 m2 Segelfläche bessern die Matrosen die Segel nicht mehr mit der Hand aus, sondern haben maschinelle Unterstützung. Diese wunderbaren Bilder bei denen alles etwas größer dimensioniert ist wollte ich euch nicht vorenthalten. Wer Lust hat sie anzusehen, sie werden in meiner privaten Galerie angezeigt. lg Manuela
landfrau68 Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 Beeindruckende Bilder und ein beneidenswerter "Turn". Einfach traumhaft, das habt Ihr sicher in vollen Zügen genossen.
violetta333 Posted June 7, 2011 Author Report Posted June 7, 2011 Ja danke, es war einfach traumhaft. Und es gibt so viel zu entdecken! lg Manuela
brofa Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 Der Durchlass ist ja ein Traum! Mich würde mal die Stichlänge und -breite interessieren. b.
violetta333 Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Der 3 fach Zickzack hatte eine Breite von ca. 1,3 cm. Welche Einstellungsmöglichkeiten möglich sind habe ich jedoch leider nicht erfragt. lg Manuela
Flocke Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Hallo, irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch :confused:Ich kann die Bilder nicht finden. In der Galerie steht: in dieser Kategorie keine Fotos vorhanden LG Ingid
rightguy Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Hallo, irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch :confused:Ich kann die Bilder nicht finden. In der Galerie steht: in dieser Kategorie keine Fotos vorhanden LG Ingid Hallo Ingrid!! Klick mal das Profil von Ingrid an. Wenn es erscheint, dann siehts Du bereits das erste Segel-Bild unten Rechts in einem Album. Dort kannst Du weiter durchklicken. Martin
me3ko Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Man beachte den Motor der unten an der Maschine zu sehen ist. Das sind doch ganz andere "Lappen" die hier verarbeitet werden.
Stofftroll Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo, das ist ja ein uriges Teil. Damit könnt man sicher super quilten-bei dem Durchlass. Nicht schlecht.
Flocke Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo, @ Martin: vielen Dank für den Hinweis. Ja, die Maschine sieht klasse aus LG Ingrid
Recommended Posts