Zum Inhalt springen

Partner

Notfalltäschchen - RoundRobin oder EiEi - Sommer 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Puh, ich hab nochnichtmal mit den Geburtstagsgeschenken angefangen und du

schiebst schon die nächste Verlockung hinterher.

Bei uns ist das Wetter eher feucht, vielleicht schaffe ich (als Schnecke) es ja:D

Ich werde es auf jedenfall versuchen.

Liebe Grüße

Silke

Ich habe es schon beim ersten Mal geahnt, dass ich von diesen RR oder EiEi süchtig werde ...

Liebe Angelika ich finds toll, dass du immer wieder neue Ideen hast und dann diese Viren streust.

Viele liebe Grüße

Mirella

hu, was für eine tolle idee wieder von dir - ich werde versuchen mitzumachen. deswegen schließe ich mich den beiden beiträgen "oben" an :D

bin ja gerade noch am geburtstagsgeschenke basteln - aber wenn die fertig sind :D

Werbung:
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• HappyA

40

• vintervejr

20

• Flatmon

16

• Faeribi

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huiii, endlich wieder ein Eiei - danke liebe Angelika für Deine Ideenvielfalt! Ich bin gerne wieder dabei, vor allen Dingen, weil ich es bei den letzten beiden Malen nicht auf die Reihe bekommen habe. Ich freue mich schon.

Geschrieben

Hallo Angelika, ich möchte auch gern mitmachen!

Mein "Probe-Notfalltäschchen" ist schon fast fertig - mit kleinen Änderungen kann´s dann in den RR bzw. das EiEi gehen - ich freu mich! Das ist etwas, was ich gut schaffen kann :rolleyes: Ich hab ja schon Ostern und jetzt bei der Geburtstagsrunde überlegt, aber ich schaff das meist nicht, weil ich mich total verzettel - aber so ein kleines Täschchen ist bestimmt drin... :D

Geschrieben

Bevor ich es vergesse.....isch hab fedddich (und es ist nicht das Täschchen, das heute verreist,nene)....ich bin dann mal wech!

Geschrieben

das hört sich ja verlockend an, werde auch mal in meinen Unterlagen nach einem geeignetem Muster stöbern.

Geschrieben

Diesmal in schönem Deutsch, damit es alle verstehen.

Ich habe fertig!

Liebe Grüsse Sibylle

Geschrieben

Da komme ich nichtsahnend von der Klassenfahrt zurück und dann sowas......ich mache natürlich mit, ich habe auch schon die passende Idee! Werde mich dann mal an die Arbeit machen!

Geschrieben

meine güte seid ihr schnell. Habe doch eben glatt nachgeschaut ob ich mir das Enddatum falsch gemerkt habe und festgestellt *uff* ich habe doch noch viel Zeit.

Eine Idee habe ich auch schon, muß aber erst nen Probeversuch starten und dann geht es ans Original.

Geschrieben

Fertig, hat Spaß gemacht. Auch wenn ich natürlich ziemlich aufgeregt bin, obs dann gefällt. Aber das wird jeder so gehen.

Geschrieben

Huch, jetzt war Frau mal ein paar Tage verreist und nicht online und jetzt gibt's schon Gedrängel an der Einlaßtüre. Habt' ihr alle einen Turbogang an Eurer NäMa ?? (... und Viri, was ist denn mit Dir passiert - geht es Dir nicht gut ? :hug: - da stimmt etwas nicht, das müssen wir untersuchen)

Ich freue mich über die vielen Fertigmeldungen und werde morgen eine offizielle Liste machen -

Bis dann,

liebe Grüße, Angelika

Geschrieben
(... und Viri, was ist denn mit Dir passiert - geht es Dir nicht gut ? :hug: - da stimmt etwas nicht, das müssen wir untersuchen)

Ich sag nur: Rennschneckenwetterlage! Und diese Art Täschchen sind ja wohl meine Spezialität, die mach ich schon fast im Schlaf (aber keine Sorge, ich war helllwach und es ist ist wirklich schön geworden :))

Dafür hänge ich bei Ei-Ei Zwo hinterher, werde also meiner Tradition nicht wirklich untreu ;)

Geschrieben

Dafür hänge ich bei Ei-Ei Zwo hinterher, werde also meiner Tradition nicht wirklich untreu ;)

Also doch keine Gemütsschwankungen, keine erhöhten Blut- und Fettwerte - alles im grünen Bereich. Die Nachricht macht mich froh.

LG, Angelika

Geschrieben

fäärdisch

zwar nicht perfekt - aber mit Liebe genäht

und gefüllt mit allerlei Nützlichem und Unnützem :D

LG

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit,

das sprichst du mir aus der Seele. Ich habe mit viel Liebe und Spaß genäht und hoffe, es gefällt der Beschenkten, auch wenn es nicht 100 % perfekt ist und ich mir fast (der dicken Stofflagen wegen) die Maschine geschrottet hätte.

Ich freue mich schon wenns richtig losgeht.

LG

Sabine

Geschrieben

jaaaa Sabine,

ich kann`s auch kaum erwarten....

wobei...ich wegen des Formats noch nicht so recht weiß, wie ich am Besten verschicke :confused:

(ups, nicht zuviel verraten)

LG Birgit

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich jetzt die Steuermeldung vom Verein auch gepackt habe, kann ich hier mit der Buchführung weitermachen :D

Hier die fertigen Täschchen, die hoffentlich noch lange auf "Notfälle" warten :

Slashcutter (31.05)

Chillout49 (01.06)

Viridesign

Faeribi (02.06.)

Konfettiprinzessin (03.06.)

Flatmon

Nählotte

Gerda-Marie (04.06)

Sine6

Galerina (05.06)

Bitte laut schreien, wenn ich jemanden bisher vergessen habe !!!

Ansonsten verwende ich o.g. Aufstellung als offizielle TN-Liste.

Einige PN's mit Adressen sind schon da, die Fehlenden werde ich jetzt mal anschreiben. Bitte antwortet mir auf die NR, auch wenn ihr schon zig-tausendmal bei einem meiner RR mitgemacht habt. Ich horte die Daten immer in entsprechenden Ordnern und lösche die PN's nach Abschluß der Aktion wieder, sodaß ich auf Eure Daten nicht mehr zugreifen kann.

LG, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Geschrieben

So, ich bin auch fertig! Ich bin um einige Millimeter von den vorgeschlagenen Maßen abgewichen, aber ich hoffe, das nimmt mir keiner übel ;-) !

Geschrieben

Ich habe FERTIG !!!!!

Wie schön mal bei den ersten zu sein :D und nicht wie sonst auf den letzten Drücker .

Waren das nicht Circa Maße , denn ich bin auch etwas abgewichen ....

Angelika wie groß ist die Toleranzgrenze :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Huch, gab es denn Maße die wir beachten sollten? Ich habe ein Muster entworfen, genäht und mich an keinerlei Vorgaben gehalten. Sollte doch eigentlich nur Handtaschentauglich sein, oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann muss ich wohl dann nochmal neu nähen.

LG

Sabine

PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil....ca. 10 x 15 cm, habs jetzt erst gelesen, Sorry! Passt aber alles, Glück gehabt, denn meins ist ca. 9 x 20 cm und mehr wird nicht verraten

Bearbeitet von Flatmon
Geschrieben

nur mal so am Rande...ich hätte nix dagegen ein größeres zu bekommen :) falls sich jemand bei den Maßen verschätzt hat :D

Mein Tascherl ist allerdings im Größen-Rahmen.

Ach wenn doch nur schon der 20. Juli wär :rolleyes:

Geschrieben

Ach wenn doch nur schon der 20. Juli wär :rolleyes:

JULI?????

Och, ich dachte, es geht am 20. JuNi los. :(

Jetzt liegt das schöne Teil hier ja eeeewig herum. TZ!

Sagte nicht eben jemand: wer lesen kann, ist klar im Vorteil? :klatsch: