Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mir leider überhaupt nicht sicher in welchen Bereich das gehört, wenn ich falsch bin dann verschiebt mich bitte. :o

Auf jeden Fall suche ich nach Maßtabellen für Kleinkinder und Kinder ab Größe 54 bis ca. 128.

Da ich die Maße gerne zum Konstruieren verwenden würde reichen auch die Tabellen aus den Schnittzeitschriften nicht, ich brauche halt auch viele spezielle Maße. Vielleicht hat ja zufällig jemand sowas schonmal im Internet gesehen oder kennt ein Buch/eine Zeitschrift. Ihr könnt euch gerne auch per pn bei mir melden.

Ich hab die Suche schon fast aufgegeben, ihr seid meine letzte Chance :)

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nikita158

2

• nowak

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Englische Maßtabellen stehen in den Konstruktionsbüchern von Aldrich drin (Metric Pattern Cutting), sonst kenne ich nur die Hohensteiner Tabellen, die sind für den Privatgebrauch doch etwas teuer.

Die Aldrich Bücher liegen so bei etwas über 30 EUR, das finde ich okay.

(Und da einfach so Kopien weitergeben nicht erlaubt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß jemand dringend Lust hat, sich strafbar zu machen. :o )

Geschrieben

nene, muss mir ja auch niemand hier Kopien schicken, aber jetzt hab ich wenigstens Bücher in denen ich das Richtige finde, die kann ich in der Unibib beantragen und kostenlos ausleihen.

Vielen Dank :-)