Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  akinom017 schrieb:

Die Kommentare finden sich übrigens wenn in der Galerie rechts oben Profil angeklickt wird, auf der dann folgenden Seite gibt es Links unten einen Link Kommentare

Da steht was man selbst zuletzt zu Bildern gesagt hat

und auch die letzten Kommentare die zu den eigenen Bildern kamen, von anderen

Das ist ein super Tip, danke! Mein Herz hing nämlich sehr an dieser Funktion und um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust auf noch mehr Mails im Postfach.

Ansonsten: alles bestens :)

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

22

• nowak

5

• akinom017

4

• elbia

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schön, dass Ihr wieder da seid. Vielen Dank für Eure Mühe.

Liebe Grüße

Amira

Geschrieben
  peterle schrieb:
Ehrlich gesagt, ist mir sowas mittlerweile zu laut und zuviel Gedrängel. :o

Der Livemitschnitt ist aber erstklassig. Man merkt Brian Johnson zwar an, daß er seine Stimme seit 30 Jahren zerquetscht - abr irgendwie rocken sie so ein wenig ruhiger fast noch besser, als früher.

;) Ich wollt sie nochmal sehen, bevor sie vielleicht in Rente gehen.

Das Feeling & die Stimmung war grandios, von der ersten Sekunde an.Die haben die Hütte in 10 Sekunden gerockt.

Ich glaub das Brian ruhiger als früher täuscht in den Videos oftmals ein wenig. Ich kann nur sagen, ich hätt den *alten Männern* so eine Bühnenshow , und speziell Brian so eine Stimme, nicht mehr zugetraut. Qualitativ absolute Oberklasse (für die, die die Musik mögen)!:cool:

Ps. Eines der besten Features des Konzertes : Die Schlange war vor dem Herrenklo! :D

Geschrieben

Danke Peter und Anne, und alle die geholfen haben.

Der Entzug war nicht schlimm, aber bei mir verlängert, da bei uns das Komplette Unity-Netz ausgefallen war. :D

Geschrieben

Auch von mir ein dickes, dickes Dankeschön:bussi:, für die viele Arbeit, die Ihr sehr gut und schnell gemacht habt.

Lieben Gruß,:winke:

Karin

Geschrieben
  Konfettiprinzessin schrieb:
;) Ich wollt sie nochmal sehen, bevor sie vielleicht in Rente gehen.

Das Feeling & die Stimmung war grandios, von der ersten Sekunde an.Die haben die Hütte in 10 Sekunden gerockt.

Ich glaub das Brian ruhiger als früher täuscht in den Videos oftmals ein wenig. Ich kann nur sagen, ich hätt den *alten Männern* so eine Bühnenshow , und speziell Brian so eine Stimme, nicht mehr zugetraut. Qualitativ absolute Oberklasse (für die, die die Musik mögen)!:cool:

Ich weiß nicht, ob Du Stéphane Grappelli kennst. Das war ein sehr bekannter Jazzgeiger aus den 30ern des letzten Jahrhunderts. Den habe ich wenige Jahre vor seinem Tod mal live in Köln erlebt. Ein hutzeliges kleines Männlein wird von zwei anderen Kollegen auf die Bühne geführt. Die Beine dick umwickelt und scheinbar offen. Gebrechlich, eingefallen, schwach. Ich dachte schon - Oh Du lieber Himmel, was will der arme Kerl denn noch Musik machen, der kriegt die Geige ja kaum gehalten - aber dann, als er die Geige in der Hand hatte, war er wie ausgewechselt und riss den Saal in Minuten mit sich duch ein zwei stündiges Konzert.

So hat es manchmal seinen Grund, wenn solche Menschen so bekannt und berühmt wegen ihrer Musik geworden sind.

Angus, Malcolm und Brian sind sicherlich und gerade in Kombination ähnliche Kaliber.

Geschrieben
  peterle schrieb:
Ein hutzeliges kleines Männlein wird von zwei anderen Kollegen auf die Bühne geführt..

Das ist mir beim Buena Fista Socail Club so gegangen. Auf die Bühne getragen, ans Klavier gesetzt. Und dann haben die alten Herren losgelegt. Toll.

Geschrieben

Hallo Peterle

vielen Dank für die riesige Arbeit, so umfangreich wie diese Homepage geworden ist, bedeutet das einen Matterhorn-hohen-Aufwand=super!

Äh_vorhin habe ich zum Juni abgestimmt und bin wieder im "gemütliche BH-Nährunde" Thread gelandet...na so was :)

Schönen Abend

Bayu Moana

Geschrieben

Der Aufwand ist ja gar nicht mal so das Problem, wobei keiner gerne offline geht. Das ist mehr so eine Operation am offenen Herzen, bei dem man nicht genau weiß, ob der Server es überleben wird.

Auch mit einem guten Backup im Hintergrund ist man nie ganz sicher, was passieren wird. :ohnmacht: :rolleyes:

Geschrieben

Herrliche Beschreibung :roller:Operation gelungen und Patient erfreut sich bester Gesundheit - Bravo Prof. Dr. Peterle

Bayu Moana

Geschrieben

:confused: Hallo,

ich weiß nicht, was mit meiner Seitenansicht bei HS los ist und ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, auch nicht.

Jedenfals finde ich mich mit der Ansicht nicht zurecht. Sieht aus, wie nur Textansicht. Ich weiß nicht, wo ich diese Ansicht wieder ändern kann oder ob das Problem bei mir durch die "Umstellung" gekommen ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Der Hintergrund ist weiß. Die Schriften, die sonst in der grünen Leiste oberhalb zu sehen waren stehen jetzt links untereinander, sind in blau und unterstrichen. Eure vorher gegebenen Antworten stehen hier unter dem Beitrag als schwarze Schrift, jeweils mit einem durchgehenden schwarzen Strich getrennt.

heute Nachmittag war das Erscheinungsbild noch in Ordnung und ich habe nichts verändert.

Geschrieben

@Bettina

Ausloggen -> Cache löschen -> Cookies löschen -> Browser ausschalten -> wieder einschalten -> neu einloggen

Geschrieben
  peterle schrieb:
@Bettina

Ausloggen -> Cache löschen -> Cookies löschen -> Browser ausschalten -> wieder einschalten -> neu einloggen

danke, Peterle:hug:

du hattest das schon vorher so beschrieben und ich habe in meiner Panik nicht dran gedacht, sorry

aber jetzt ist alles wieder, wie es sein soll

danke für die schnelle Hilfe

Geschrieben

Läuft alles super, toll, wenn das bei mir auch mal so schnell klappen würde.:)

Geschrieben

Hallo.

Wollte eine private Anzeige aufgeben.( Stoff verkaufen). Es kommt immer als Fehlermeldung zurück. ???Warum

Geschrieben
  sofia schrieb:
Hallo.

Wollte eine private Anzeige aufgeben.( Stoff verkaufen). Es kommt immer als Fehlermeldung zurück. ???Warum

Probier bitte noch einmal und gieb eine exakte Fehlerbeschreibung an.

Danke.

Geschrieben

Hallo Peterle!

Nun habe ich nicht alle Antworten gelesen und weiß nicht, ob das Problem schon gemeldet wurde. Über Nachrichten in der Galerie, z.B. Kommentare bekomme ich keine Nachricht mehr, weder als Email noch in der Leiste als "neue Nachricht". Ausgeloggt usw habe ich mich. Wenns schon gemeldet wurde sorry fürs Wiederholen.

Einen schönen Himmelfahrtstag!

Geschrieben
  kawi schrieb:
Hallo Peterle!

Nun habe ich nicht alle Antworten gelesen und weiß nicht, ob das Problem schon gemeldet wurde. Über Nachrichten in der Galerie, z.B. Kommentare bekomme ich keine Nachricht mehr, weder als Email noch in der Leiste als "neue Nachricht". Ausgeloggt usw habe ich mich. Wenns schon gemeldet wurde sorry fürs Wiederholen.

Einen schönen Himmelfahrtstag!

Die extern-internen-Galerie und Markt PMs sind abgeschaltet. Abo per Mail geht weiterhin.

Geschrieben

Soweit scheinen wir ja alles übestanden zu haben. Alles läuft wieder wie es soll, dann gehen wir jetzt die nächsten Wochen und Monate den holperigen Weg der Updates auf vb4 ... :cool:

Geschrieben
  Doro-macht-mit schrieb:
.... und was ist das?

(vielleicht spuckt die Suchmaschine was dazu aus) .... will doch wissen, ob ich "viel Spaß" dazu wünschen darf

Darfst Du immer, der Umbau wird aber "die Hölle" für mich. :suff:

Geschrieben

Oh weh, klingt nach Versions Wechsel mit Migration :ohnmacht:

Gutes Gelingen und hoffentlich eine recht gut Unterstützung für die Migration.

Dann kannst Du die sicher gebrauchen ;)

MotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gif

und hoffentlich brauchst Du nicht all zuviele davon

TrostKeks.gifTrostKeks.gifTrostKeks.gif

Geschrieben
  Doro-macht-mit schrieb:
kann es sein, dass nach der Umstellung endlich wieder die Unterforen bei den Beiträgen auf der Startseite angezeigt werden. Die hatte ich ja ne Weile vermisst.

Das mußt Du mir genauer erklären. Bis auf die Einstellungen für die PMs in Markt und Galerie habe ich eigentlich nichts angefasst.

Das kann aber auch eine Inkonsistenz in deinem Cache, dem Cache der Datenbank, des Webservers oder den kleinen grünen Männchen sein ... ;)

Geschrieben

Ich wäre tatsächlich für die kleinen grünen Männchen ... :cool: