peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Die Motivationsumfrage ist immer öffentlich... so ist das richtig. Jetzt sind die Namen weg. Das ist falsch. Ups - ich kann sie leider nicht mehr wieder in die Öffentlichkeit holen. Wenn Du sie brauchst, müßte ich aber dran kommen können.
nowak Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 So dringend ist es nicht... aber daß der Umfragethread bei "Umfragen" seht, die zugehörige aber bei den Nähspezialitäten Dessous ist etwas seltsam... (Und frag doch nicht irgendwen, was ich richtig oder falsch gemacht habe, sondern frag mich... )
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Meine Galerie · Album Admin · Favoriten an dieser Stelle stand z.B. "12 Kommentare" Home · Suchen · Profil · Upload Ah, ich habe mal geschaut. Die Galerie und der Markt boten beide ein internes PM-System an. Im Rahmen der beginnenden Verschlankung habe ich da mal ausgknipst. Wir haben schon ein PM & Mailsystem. Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. Tut mir Leid, wenn das Herz von irgendwem daran hing, aber irgendwie müssen wir die Struktur in der nächsten Zeit vereinfachen und Dinge zusammenfassen oder zumindest nicht doppelt laufen lassen. Das betrifft in näherer Zukunft sowohl die Profilalben, als auch die "eigene Galerie" in der großen Galerie und die Interessengemeinschaften. Jetzt schauen wir mal ein paar Wochen, wie der FreeBSD-Server sich so schlägt, bis jetzt übertrifft er alle Erwartungen.
Esnah Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Schön das ihr wieder on seit... Ach ich habs so vermisst während des Capu trinkens hier ne Runde zu schmökern... Ein Hoch auf die Admins...
twins-omi Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ah, Wir haben schon ein PM & Mailsystem. Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. das ist wahr, weniger ist oft mehr Tut mir Leid' date=' wenn das Herz von irgendwem daran hing[/quote'] nö
Velvet99 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Auch von mir ein herzliches Dankeschön und meine Hochachtung.
charliebrown Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Herzlichen Dank an Peterle und Co. (falls es da Co. gibt). Bis jetzt lief alles toll. Eben passierte was Lustiges (das ist keine korrekte Fehlermeldung;), weil nicht ausgeloggt usw.) Beim zurückklicken eines fertig gelesenen Threads landete ich nicht auf der vorhergehenden Seite sondern bei einem netten inzwischen schon ganz alten Thread
elbia Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Zitat von peterle Ah, Wir haben schon ein PM & Mailsystem. Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. Tut mir Leid, wenn das Herz von irgendwem daran hing nö doch Dann wäre es gut, das Symbol Kommentar schreiben direkt unter dem Galerie-Foto zu deaktivieren- häufig von "Anfängern" benutzt, die sich noch nicht auskennen. Oder zu erklären, wie man künftig diese Kommentare abrufen kann Ich jedenfalls wüsste nicht, wo ich diese "verirrten" Kommentare sonst lesen kann, wenn deine Benachrichtungen nicht wieder aktiviert wird
Nähbaerchen Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 auch von mir vielen Dank für die Mühe. Wenn das Forum nicht da ist, enstehen irgendwie doch Entzugserscheinungen... lg Nähbaerchen
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (beschäftige mich gerade mit eigener Homepage, habe mir Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen, aufgeschlagen, mich zu Tode erschrocken und gleich wieder zugeschlagen ) Also, ich fange an zu verstehen, was FÜR EINE MENGE ARBEIT dahinten steht!!!!! Ich weiß ja nicht, was Du mit der Seite vorhast, aber bevor Du Dir einen abbrichst, solltest Du einen Blick auf netobjects, wordpress und gpeasy werfen. Damit kann man so ziemlich alles machen, was man privat oder auch in einem kleineren Kommerzbereich befürchten muß. Dann wäre es gut, das Symbol Kommentar schreiben direkt unter dem Galerie-Foto zu deaktivieren- häufig von "Anfängern" benutzt, die sich noch nicht auskennen. Oder zu erklären, wie man künftig diese Kommentare abrufen kann Ich jedenfalls wüsste nicht, wo ich diese "verirrten" Kommentare sonst lesen kann, wenn deine Benachrichtungen nicht wieder aktiviert wird Das Symbol ist die ausführliche Variante zu dem kleinen Antwortfeld unten. Die dort eingegebenen Texte landen direkt lesbar für alle in dem passenden Thread dazu. Mit der alten PM-Funktion der Galerie hat das nichts zu tun. Ich geh mir jetzt mal die Ohren volldröhnen und schau mir das AC/DC-Konzert gan an. :freak::freak:
Blakati Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Kerstin:D
DMA Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Das freud mich das es so gut geklappt hat. Danke:hug::hug: LG Alexandria
Pauline 62 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke Peterle jetzt hat es geklappt mit dem runterladen LG Martina
Topcat Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ah, ich habe mal geschaut. Die Galerie und der Markt boten beide ein internes PM-System an. Im Rahmen der beginnenden Verschlankung habe ich da mal ausgknipst. Wir haben schon ein PM & Mailsystem. Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. Tut mir Leid, wenn das Herz von irgendwem daran hing, aber irgendwie müssen wir die Struktur in der nächsten Zeit vereinfachen und Dinge zusammenfassen oder zumindest nicht doppelt laufen lassen. Das betrifft in näherer Zukunft sowohl die Profilalben, als auch die "eigene Galerie" in der großen Galerie und die Interessengemeinschaften. Jetzt schauen wir mal ein paar Wochen, wie der FreeBSD-Server sich so schlägt, bis jetzt übertrifft er alle Erwartungen. Der Punkt war insofern nicht uninteressant, weil ich so wußte, daß wer was zum Bild dazugeschrieben hatte. Da haben sich auch machmal echt spannende Unterhaltungen ergeben - oder ich konnt eine Schnittanleitung vermitteln. Aber ich verstehe, daß Ihr das Riesending genannt Forum vereinfachen müßt .
elbia Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Das Symbol ist die ausführliche Variante zu dem kleinen Antwortfeld unten. Die dort eingegebenen Texte landen direkt lesbar für alle in dem passenden Thread dazu. Mit der alten PM-Funktion der Galerie hat das nichts zu tun. Hmmm, dann frage ich mich, mit welcher "Funktion" diese Kommentare, die eben nicht bei den Kommentaren sichtbar sind, verfasst wurden Die waren nicht als PN deklariert. Jedenfalls kann ich die jetzt nicht mehr abrufen Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. Der wäre ja nicht neu gepflanzt, sondern der war bereits vorhanden Der Punkt war insofern nicht uninteressant, weil ich so wußte, daß wer was zum Bild dazugeschrieben hatte. Genau das 1. dass jemand geschrieben hat und 2. zu welchem Galerie-Foto Nun denn, kann man wohl nichts machen, wenn genau an diesem Punkt "gespart" werden muss Also in Zukunft nicht wundern, wenn so manche (später gestellte) Frage in der Galerie nicht mehr beantwortet wird
ulli-lulli Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Und wo ist das passiert?[/QUOTwar gestern nicht mehr online, aber nun ist alles wieder ok
Mondschein2910 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke für die ganze Zeit und Arbeit. LG Mondschein
eufrosyne Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Von mir auch ein grosses Dankeschön für die ganze Arbeit, die Ihr Euch macht. Viele Grüsse, eufrosyne
nowak Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Also in Zukunft nicht wundern, wenn so manche (später gestellte) Frage in der Galerie nicht mehr beantwortet wird Wenn du dein Photo einstellst, dann kannst du einstellen, daß dir alle Kommentare per Mail geschickt werden. Auf deinen normalen Mail Account. Dann verpaßt du keine Frage, auch wenn sie erst drei Jahre später kommt.
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Der Punkt war insofern nicht uninteressant, weil ich so wußte, daß wer was zum Bild dazugeschrieben hatte. Da haben sich auch machmal echt spannende Unterhaltungen ergeben - oder ich konnt eine Schnittanleitung vermitteln. Aber ich verstehe, daß Ihr das Riesending genannt Forum vereinfachen müßt . Wie Marion schon sagte, Emailerinnerung ankilckern und schon füllt sich die Mailbox.
Konfettiprinzessin Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ich geh mir jetzt mal die Ohren volldröhnen und schau mir das AC/DC-Konzert gan an. :freak::freak: Enjoy! Hab die Black Ice Tour live in D-dorf gesehen....waahhnsinn! Rock`n Roll!
Topcat Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Wie Marion schon sagte, Emailerinnerung ankilckern und schon füllt sich die Mailbox. Danke, wieder was gelernt
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Enjoy! Hab die Black Ice Tour live in D-dorf gesehen....waahhnsinn! Rock`n Roll! Ehrlich gesagt, ist mir sowas mittlerweile zu laut und zuviel Gedrängel. Der Livemitschnitt ist aber erstklassig. Man merkt Brian Johnson zwar an, daß er seine Stimme seit 30 Jahren zerquetscht - abr irgendwie rocken sie so ein wenig ruhiger fast noch besser, als früher.
akinom017 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ah, ich habe mal geschaut. Die Galerie und der Markt boten beide ein internes PM-System an. Im Rahmen der beginnenden Verschlankung habe ich da mal ausgknipst. Wir haben schon ein PM & Mailsystem. Da brauchen wir nicht noch mehr Briefkästen in den Wald zu pflanzen. Tut mir Leid, wenn das Herz von irgendwem daran hing, aber irgendwie müssen wir die Struktur in der nächsten Zeit vereinfachen und Dinge zusammenfassen oder zumindest nicht doppelt laufen lassen. Das betrifft in näherer Zukunft sowohl die Profilalben, als auch die "eigene Galerie" in der großen Galerie und die Interessengemeinschaften. Jetzt schauen wir mal ein paar Wochen, wie der FreeBSD-Server sich so schlägt, bis jetzt übertrifft er alle Erwartungen. Das ist für mich völlig ok Die Kommentare finden sich übrigens wenn in der Galerie rechts oben Profil angeklickt wird, auf der dann folgenden Seite gibt es Links unten einen Link Kommentare Da steht was man selbst zuletzt zu Bildern gesagt hat und auch die letzten Kommentare die zu den eigenen Bildern kamen, von anderen
Empfohlene Beiträge