peterle Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Aber bevor ich es vergesse HOCHACHTUNG vor deiner Leistung und deinem Einsatz, ich hätte niemals gedacht dass das Forum schon so früh wieder aktiv ist!!!!!!!!!!!! GRATULATION Wir waren ja auch nur 15 Stunden zu spät. Ehrlich gesagt, habe ich das kopieren, ein und auspacken der schieren Datenmengen hier unterschätzt. Das sichert jede Nacht ca. 200GB lässig vor sich hin, aber so mal nebenbei sieht das dann doch anders aus.
Chero Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Peterle, ist schon ein riesen Forum und eine unheimliche Datenmenge, das stellt man sich wohl nicht so vor. Ich habe großen Respekt vor solchen Aktionen und ehrlich ich hätte niemals gedacht, dass wir nun schon online sind und alles soooo super funktioniert. Hätte nicht vor morgen späten Nachmittag damit gerechnet. Ein paar Holperstellen wird es bestimmt geben aber wo gehobelt wird da gibt es Späne. Ich denke mir alle sind überglücklich und viele wollen dir auch helfen um Schwachstellen zu finden und sie dir zu beschreiben. Konntest du meine Beschreibung irgendwie verstehen bzw. war da ein Holperstein überhaupt? LG Chero
Topcat Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Guten Morgen peterle und dem Rest der HS-Gemeinde! - die Wartezeit ist zu Ende! Habs aber gestern nicht mehr erwartet . peterle, ich hab Deinen Rat befolgt: mich abgemeldet, Internetcache geleert. Was mir aufgefallen ist: In der Galerie bei der Zeile Meine Galerie/Album Admin/Favoriten standen hinten immer die Benachrichtigungen über Kommentare zu den selbst hochgeladenen Bildern in der Galerie. Der Punkt fehlt jetzt . Danke für die unzähligen Stunden die Du uns zur Verfügung stellst, damit das Forum funktioniert .
Gast sanvean Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Guten Morgen Peter, ein großes Dankeschön an Dich !!!! Liebe Grüße Susanne
Zwillimama Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke für die große Mühe und Arbeit, die Du Dir gemacht hast, Peterle. Hoffe, Du kannst nun noch das Wochenende genießen. Grüße Zwillimama
Henriette Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Einen sonnigen guten Morgen, Peterle, herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast! Es ist einfach schön, wieder da zu sein. Hoffentlich kannst Du Dich heute noch ein bisschen erholen. Liebe Grüße Henriette
gelibeh Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Bedanke mich auch mal. Kann mir vorstellen, was das für Arbeit war. Bis jetzt sieht alles gut aus.
iwo Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Guten Morgen Peterle und Danke für Deine Mühe. Ich habe gerade versucht im (internen) Block jpg-Fotos hochzuladen - funktioniert nicht! Die gleichen Fotos in "mein" Album zu laden funktioniert ohne Probleme. Ich hoff, Du verstehst was ich meine .
Gast thimble Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke für die viele Arbeit! Hallo Peter, ich habe die Abstimmung auf der Startseite aufgrund Ulli´s Beitrag ausprobiert. Abstimmen geht ohne Probleme, jedoch wenn ich auf den darunter stehenden Link "Abstimmungsergebnisse" gehe dann ist beim ersten Versuch der Thread "gemütliche BH-Runde" geöffnet worden. Bin dann wieder raus und wieder ausprobiert und dann erschien das Abstimmungsergebnis. Wie ich die Namen rausbekomme wer für was gestimmt hat, habe ich vergessen und auch jetzt nicht rausgefunden. Mich hat nur gewundert, dass im Abstimmungsergebnis ganz oben wo der Pfad mitgeteilt wird, dort steht der Pfad Anne Liebler>Nähspezialitäten>Dessous>gemütliche BH-Runde kann dir das evt. weiterhelfen. Das ist aber nicht erst nach dem Umbau so. Ich habe am 27.5. gegen 14.00 Uhr abgestimmt und da war es auch schon so, dass ich erst einmal in einem alten Dessous-Thread landete. Konnte dann aber problemlos im Abstimmungsthread posten.
egni72 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke für die viele Arbeit, habt ihr gut gemacht LG Inge
Capricorna Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe die Abstimmung auf der Startseite aufgrund Ulli´s Beitrag ausprobiert. Abstimmen geht ohne Probleme, jedoch wenn ich auf den darunter stehenden Link "Abstimmungsergebnisse" gehe dann ist beim ersten Versuch der Thread "gemütliche BH-Runde" geöffnet worden. Guten Morgähn! Super, dass alles so gut geklappt hat! Ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, die ihr euch macht! Mit der Umfrage hatte ich kurz vor dem Umbau schon den gleichen Effekt: Ich hatte an nowaks Umfrage zum MoMo Juni teilgenommen, und meine Stimme abgegeben. Die Seite lud sich sofort nach dem Abstimmungsklick dann automatisch neu, und ich landete auch in irgendeinem Beitrag im Dessous-Forum... - hat also vielleicht gar nichts mit dem Umbau zu tun? Liebe Grüße Kerstin
nähmarie Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 alles problemlos, musste nicht mal mich neu anmelden....:p "Dankele":D:hug: Sabine@Peterle:D:D:D
Gypsy-Sun Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Suuuper, Peter, vielen Dank, dass wir Süchtigen jetzt wieder Stoff bekommen!
Kasi Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Danke Peterle und allen seinen Helfern (auch wenn sie ihm vielleicht nur Kaffee gekocht haben). Und das mit der Umfrage für den MoMo und dem Dessousthread hatte ich am Freitag auch. Meine Stimme war gezählt, aber nach dem anklicken war ich in dem anderen Thread
ias Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Guten Morgen Peterle, ganz herzlichen Dank, dass alles so schnell wieder funktioniert. Ehrliche Hochachtung. Ich hatte auch schon totale Entzugserscheinungen. LG, Inge
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Was mir aufgefallen ist: In der Galerie bei der Zeile Meine Galerie/Album Admin/Favoriten standen hinten immer die Benachrichtigungen über Kommentare zu den selbst hochgeladenen Bildern in der Galerie. Der Punkt fehlt jetzt . Weißt Du denn, wie der bei Dir genau hieß? Ich sehe da keinen Unterschied und außer einem Cacheproblem des Servers wüßte ich auch keine Begründung. Mit einem exakten Namen kann ich aber mal schauen gehen, ob und wo da was hängt. Ich habe gerade versucht im (internen) Block jpg-Fotos hochzuladen - funktioniert nicht! Die gleichen Fotos in "mein" Album zu laden funktioniert ohne Probleme. Ich hoff, Du verstehst was ich meine . Da war ein Link verbogen, den hatte ich falsch benannt. Jetzt geht es wieder. Danke.
elkaba Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Super!Vielen Dank für die Mühe!LG elkaba:jump:
elbia Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Peterle, den von Topcat vermissten "Knopf" Benachrichtungen habe ich auch schon vermisst. Leider kann ich nicht sagen, wie der genau heißt - entweder Benachrichtungen oder Kommentare - jedenfalls war da die Anzahl der Kommentare und Galerie-Nachrichten in Klammern dahinter gestanden und es war sozusagen ein Link, der auf eine Übersichtsseite weiterführte, auf der sämtliche Kommentare und Galerie-Nachrichten aufgelistet waren.
akinom017 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Update und vielen Dank für die Mühe Zur Galerie Anzeige der Nachrichten: Hinter Favoriten stand: Meine/Deine Nachrichten (über den ersten Buchstaben bin ich mir nicht so sicher) und dahinter keine oder die entsprechende Anzahl. Dieser Eintrag fehlt aktuell. Fand ich eigentlich ganz nett, wenn man den Link dann aufrief wurden die Kommentare und auch so Einträge "xyz hat dein Bild nnn zu ihren Favoriten hinzugefügt" aufgelistet. Falls Du das wiederfinden kannst ist es gut, wenn nicht aber auch
peterle Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kann bei den Downloads, nicht runterladen es kommt die Meldung " Error not found " Da stimmten die Verzeichnisrechte nicht, jetzt paßt es wieder.
twins-omi Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Weißt Du denn, wie der bei Dir genau hieß? Ich sehe da keinen Unterschied und außer einem Cacheproblem des Servers wüßte ich auch keine Begründung. Mit einem exakten Namen kann ich aber mal schauen gehen, ob und wo da was hängt. Guten Morgen Peter, schön, daß wir wieder im Forum sein können und DANKE für die viele Arbeit, die Du auf Dich genommen hast. ich denke, Christa meint diese Zeile: Meine Galerie · Album Admin · Favoriten an dieser Stelle stand z.B. "12 Kommentare" Home · Suchen · Profil · Upload
akinom017 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Guten Morgen Peter, schön, daß wir wieder im Forum sein können und DANKE für die viele Arbeit, die Du auf Dich genommen hast. ich denke, Christa meint diese Zeile: Meine Galerie · Album Admin · Favoriten an dieser Stelle stand z.B. "12 Kommentare" Home · Suchen · Profil · Upload Genau die Ecke versuchte ich auch zu beschreiben
nowak Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Bist Du Dir da sicher? Die Umfrage auf der Startseite war öffentlich und da war das mit den Namen richtig. Jetzt sind sie weg ... Die Motivationsumfrage ist immer öffentlich... so ist das richtig. Jetzt sind die Namen weg. Das ist falsch.
nowak Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Und daß die Motivationsumfrage jetzt unter "Nähspezialitäten > Dessous > Gemütliche BH-Nährunde..." ist, das ist auch falsch...
Empfohlene Beiträge