santander Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Der Aufdruck auf dem Lieblingstrikot meines Mannes löst sich ab. Wie kann ich den wieder befestigen? Es ist ein Foliendruck keine Beflockung................ Bin da etwas ratlos. danke und lg simone
sticki Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn das Shirt noch relativ neu ist kannst du versuchen das wieder in der korrekten Position - am besten von links - nur mit Druck anzubügeln. Danach erstmal 24 Stunden ruhen lassen. Ansonsten Textilkleber in flüssiger Form, als Pulver oder auch Folie/Vlies.
santander Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 ok, wie heiß darf das eisen bei einem trikot sein? es ist schon etwas älter und es lösen sich halt die enden der zahlen von der rückennummer........
Stoffkörbchen Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 mach es wie bei einem Velour, leg Backpapier drauf! Und danach erstmal nicht bewegen Sollte funktionieren, viel Glück
santander Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 ok, dann "trau" ich mich morgen mal ran.........................*bibber*
sticki Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Naja, du solltest das Trikot nicht wegschmelzen.
Empfohlene Beiträge