Zum Inhalt springen

Partner

TR- alles darf getauscht werden


malvm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malvm

    95

  • schwester ingrid

    53

  • TanjaK

    52

  • Joco

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

der graue wäre dann etwas für mich (ist doch mit lila, oder?)

 

Zubehör, immer gerne:D

 

Zackenlitze in grün

Schrägband in lila, rosa.....

Schrägband mit Häckelbordüre

Häckpasse

 

Schnittmuster würden mich auch noch interessieren

 

Gummibänder auch, eigentlich alle breiten die ich so für Kinderkleidung brauchen kann und wenn du hast dieses Hutgummi

 

Filz zum sticken

 

und sonst:confused: fällt mir gerade nichts ein

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Jersey ist ca 0,90x2,00. Gummi hab ich in 5cm, 1,5cm breite und Hutgummi. Zackenlitze in silber und Samtband in schwarz. Schnittmuster hab ich nur Burdazeitungen.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Nähfix und kann nicht ausfransen. Man kann das gut in den Schrägbandformer stecken, läßt sich aber auch so ganz einfach bügeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar du bekommst den grauen und beim Hutgummi eine Rolle, vom 1,5cm breiten kann ich 3m abgeben vom 5cm auch mehr. Wieviel möchtest du? Und wie rechnet man Gummi gegen Stoff?

Liebe Grüße Anja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. In einem anderen Tauschring hab ich gesehen das du ganz tolle Stoffe anbietest da kann man ja neidisch werden. Wenn du dort die Jerseys und Matroschkas nicht los wirst würde ich auch privat tauschen.:D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. In einem anderen Tauschring hab ich gesehen das du ganz tolle Stoffe anbietest da kann man ja neidisch werden. Wenn du dort die Jerseys und Matroschkas nicht los wirst würde ich auch privat tauschen.:D

Liebe Grüße

 

Ah, du meinst das Experiment mit dem Endlos TR;)

 

Die Stöffchen dürfen dann aber auch gerne hierbleiben zumindest die Jerseystoffe, über den Matroschka und den weissen mit den Blümchen können wir reden

Ich stand dort auf der Warteliste da ich es ganz interessant fand und es ging dann doch schneller wie gedacht also mussten auch meine Stöffchen die ich nicht unbedingt tauschen möchte dran glauben:rolleyes:

 

 

Ich weiss das 1m Webband für 0,2m² Stoff gehandelt wurde bei einem TR

(Hutgummi ist aber denke ich nicht zu vergleichen oder)

 

Gerne dürfen sich auch die anderen zu Wort melden:D

 

Ach, was hast du dir denn ausgesucht

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dort auch auf der Warteliste, aber das wird noch gaaaanz lange dauern bis ich aufrücke. Bei den einfarbigen Jerseys sind wirklich schöne Farben dabei.

Soooo hier nun meine Vorauswahl:D. Von dem lilanen Bündchen würde mir auch die Hälfte reichen. Rein würde ich den lila karierten, den grauen, den weißen Jersey und den roten Toff Toggs legen, außerdem die Gummis. Wer will wieviel und was darf noch dazu?

LG Anja:)

al.jpg.0c4319d0e566b1170ccb39a7d83cce95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ist sind das die gestreiften Bündchen? Dani hat die ja extra geteilt und ich hätte die so gerne gehabt -schade

 

Was mir auffällt - es geht ziemlich farbenfroh raus und ziemlich dunkel rein.

 

und kannst du vielleicht mal ein Gesamtfoto machen? Hab grad keinen Überblick, was noch interessantes für mich drin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gestreift Bündchen muß ich nicht unbedingt haben, das laß ich dir gern drin.

Möchtest du die Kam Snaps? Und soll das Stickgarn auch mit rein? Foto vom Gesamtinhalt mach ich nachher, die Batterien sind leer.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stickgarn weiß ich auch nicht, sagt ihr was dazu und Gummi wie Webband-waren das 20cm Stoff für einen Meter Webband?

Hier sind erstmal die Fotos von den Stoffen die noch drin sind, natürlich hab ich das gestreifte Bündchen vergessen dazuzulegen:o. Neben den Stoffen sind noch die beiden Bücher, das Schnittmuster von Farbenmix, die Wolle und ein Beutel mit Resten dabei.

Auf dem letzten Bild sind die Stoffe die ihr rein wünscht, das Zubehör hab ich noch nicht fotografiert, sagt mir mal wieviel Meter Gummi ihr möchtet.

Hobbyschneiderin + Forum

2068101872_al001.jpg.5388d00008413537d417c5cf280f4268.jpg

1919834036_al002.jpg.eaffe3c1517daf09b6199754f1693754.jpg

1352010531_al003.jpg.cb39fa8ae4255222a42ffaf6a9f763e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie ist da grad gar nix mehr dabei was mir gefallen würde - außer jetzt dem gelben Uni und den gestreiften Bündchen - ob sich da das Porto lohnt??

 

Malvm - melde Dich mal, wie wir das jetzt machen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie ist da grad gar nix mehr dabei was mir gefallen würde - außer jetzt dem gelben Uni und den gestreiften Bündchen - ob sich da das Porto lohnt??

 

Malvm - melde Dich mal, wie wir das jetzt machen sollen?

 

Oh, das ist ja sehr schade:(

 

Sind deine gewünschten alle schon raus? Vielleicht hat Anja noch etwas für Dich?

 

Stickgarn- wie das berechnet wird ich habe keine Ahnung

 

und bei dem Webband war es bisher immer 0,2m² Stoff gegen 1m Webband

 

Ich weiss ja nicht wie das mit deinen Reinwünschen passt....mir wäre die Menge ob 1, 2 oder 3 egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...