Manolaki1004 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 hallo an alle und einen schönen Guten Morgen Ich habe neulich mal irgendwo ( über die Linkliste) medival lions als Stickis gefunden, sie mir auch geladen. aber mal wieder ist mein PC kaputt( nach nur nem halben Jahr Festplatte im Eimer:boese:) und ich dumme Nuss habe natürlich nix gesichert- könnte heulen, eine Sammlerei von mehr als 6 Monaten ist hin!!!!:mad: Nun muß ich wieder von vorne anfangen. es waren 2 Freebie-Dateien, einmal war ein Löwe zu sehen und auf einer weiteren Datei waren 2 Löwen nebeneinander. weiß jemand zufällig auf welcher Seite das war? Ich forste schon die Liste durch aber irgendwie finde ich das nicht wieder. jetzt gehe ich nochmal etwas in meinen Kaffee schluchzen Schönen Tag noch Mano
Leviathan Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ... schließe die HDD mal an einen anderen PC - vielleicht kannst Du da noch was einlesen (da gibts ein tolles Set mit dem man schnell, ohne zu schrauben eine IDE/Sata/Notebook oder "normale" HDD an den USB des PC hängen kann ohne aufzuschrauben) könnte nen Link setzen aber das gehört in Markt/Händlerbesprechung oder sonstwohin Bearbeitet 4. Mai 2011 von Leviathan
Manolaki1004 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 nein..allles versucht- es ist ein "Totalschaden" und ich kriege hier ne Krise, weil ja nicht nur Freebies drauf waren....zu blöd, wenn man das nicht extern sichert
eigenhaendig Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, versuchs mal hier: Free Embroidery Designs. ABC Free Machine Embroidery Designs, vielleicht sind da die gesuchten mit dabei. Grüße, Sabine
zimtstern Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Aufgrund der Beschreibung würde ich jetzt mal auf Brother tippen: Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine Bis unten scrollen, vorletzte Zeile letztes Motiv und letzte Zeile erstes Motiv.
Schnuckiputz Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hier ist ein Lion Head im Set,kann man auch einzeln kaufen.Hier sind 20 Seiten mit Medieval Fantasy,vielleicht findest Du etwas.Freebie
Manolaki1004 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Aufgrund der Beschreibung würde ich jetzt mal auf Brother tippen: Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine Bis unten scrollen, vorletzte Zeile letztes Motiv und letzte Zeile erstes Motiv. Aaaach Zimtsternchen..vielen vielen Dank..das sind sie wirklich. Freu mich wie Bolle :hug::hug: Manuela
Empfohlene Beiträge