nini Geschrieben 30. April 2011 Melden Geschrieben 30. April 2011 Hallo, ich suche Stickmuster für Hosentasche die ich dann als Apli direkt auf die Hose sticken kann. Ich habe ja schon so was ähnliches gefunden leider ist mein Stickrahmen zu klein. Ich brauche dies für 10x10 rahmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ist das was ich meine , das brauch nicht mit verzierung sein. Flowery Jeans Pocket Embroidery Design File | Embroidery Designs by Oma http://www.omasplace.com/1890/flowery-jeans-pocket.htm lg nicole
Unicorn Geschrieben 30. April 2011 Melden Geschrieben 30. April 2011 10 x 10 ist wirklich recht klein für Taschen, hier sind welche dabei, die in den kleinen Rahmen passen müssten
2nut Geschrieben 30. April 2011 Melden Geschrieben 30. April 2011 Schau mal hier taschen Da ist auch etwas für den kleinen Rahmen dabi.
nini Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, ich habe da 2 Taschen digitalisiert und hier zum downloaden bereitgestellt. Es wartet nun nur noch auf Freischaltung, danach ist der Download hier zu finden. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. leider kann ich die datei nicht ruter laden. Es kommt ein admistartinsfehler ich weiß nicht warum. lg nicole
Unicorn Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, ich habe da 2 Taschen digitalisiert und hier zum downloaden bereitgestellt. Es wartet nun nur noch auf Freischaltung, danach ist der Download hier zu finden. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. danke schön ;o)
Empfohlene Beiträge