Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leuts,

ich hab mal wieder ne frage, ich hoffe ich nerf nicht ;)

Ich würde gerne wissen, ob und wenn wo es im www kostenlose Anleitungen für Freundschaftsbänder (geknüpft) mit Schrift gibt, thx im vorraus, anna

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• angela2009

2

• Ika

1

• Kirsche86

1

• Limönchen

1

Geschrieben (bearbeitet)

gib mal "Freundschaftsbänder" knüpfen in Goolge ein, da gibt es viele Hinweise, auch Videos bei youtube ;)

uii, das mit Schrift habe ich überlesen :o. Aber vielleicht helfen die Anleitungen doch

Bearbeitet von Ika
Geschrieben
Hallo,

Allerdings frage ich mich, wie man auf eine gerade Linie kommt. Ich hab' mein letztes Freundschaftsband vor Jahren gemacht und immer mit einem einfachen Knoten angefangen, was da wohl schwierig wäre.

Liebe Grüße,

Angela

Bei mir ist das letzte Band auch schon ne Ewigkeit her. ;)

Ich habe auch immer mit einem einfachen Knoten angefangen, allerdings kommt man doch dann auch auf ne gerade Linie wenn man ein paar Reihen geküpft hat?

LG Yvi

Geschrieben
Ich habe auch immer mit einem einfachen Knoten angefangen, allerdings kommt man doch dann auch auf ne gerade Linie wenn man ein paar Reihen geküpft hat?

Hm, schon möglich, daß meine Muster an meinen Bedenken Schuld sind. Ich kann mich an keines erinnern, daß nicht irgendwie diagonal war, also vielleicht täusch' ich mich da einfach.

Liebe Grüße,

Angela

Geschrieben

Hallo!

Man knotet es auch schräg! Am besten macht man sich eine Skizze, dann sieht man an welchem Knoten man welche Farbe knoten muß, um den Buchstaben hinzubekommen. Man muß dann rechte und linke Knoten machen, ich hoffe, Du weißt wie die gehen !? Es gibt/gab ein gutes Heft, nicht teuer, in dem es erklärt wird.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich!

Liebe Grüße!