missjenny Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 ...gibt es sowas?? Ich habe mir eine Grundaussattung Marathongarn gekauft, musste aber feststellen, dass das keine von den gespeicherten Farbkarten bei PE design ist. Gibt es da irgendwo etwas im Netz, wo ich nachsehen kann, welche Marathonfarbe bei Brother wie genannt wird? Lieben dank und Grüße, jenny
pulliver Geschrieben 15. April 2011 Melden Geschrieben 15. April 2011 Gibt es da irgendwo etwas im Netz, wo ich nachsehen kann, welche Marathonfarbe bei Brother wie genannt wird? Hallo jenny, schau mal hier: Online Embroidery Thread Charts and Conversion Vielleicht ist Dein Garn dabei ...
missjenny Geschrieben 15. April 2011 Autor Melden Geschrieben 15. April 2011 Hey das ist perfekt!! Selten hab ich so einen guten link bekommen. Kann man das hier in die Linkliste für alle übernehmen?? Oder steht es schon irgendwo im Forum? Herzlichen Dank!! jenny
CordulaN Geschrieben 15. April 2011 Melden Geschrieben 15. April 2011 Hallo pulliver, super, vielen Dank.
Empfohlene Beiträge