Gast Marischa Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Die Bänder sind daaaa - vielen Dank für Deine Mühe:hug:
mummycool Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Vielen Dank, meine Bänder sind auch heute angekommen, superschön - da kann ich gleich loslegen.
FreakyAngel Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2011 schön das es schon bei so vielen angekommen ist =) denkt ihr dran mir eure kontodaten zu schicken wegen dem versand? und nochmal danke an alle die aufgerundet haben
elaine Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 meine sind auch schon da, vielen lieben Dank für den Blitzversand, das paßt schon so, also nichts zurück überweisen.
windy Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hi, Meine sind auch da! Viiielen Dank Windy
mariebabs Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Halli - Hallo, meine Bänder sind heute gekommen. :) D A N K E
Sylvava Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Meine sind auch gestern angekommen, vielen Dank. LG Sylvia
Krümmelchen79 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Vielen Dank meine sind heute angekommen . LG Ute
Kochmieze Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, habe die Rückmeldung total vergessen. Bänder sind wohlbehalten letzte Woche angekommen. Herzlichen Dank für Deine Mühe. LG Kochmieze
FreakyAngel Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2011 so ihr lieben ich hab bisher nur von 1 die kontodaten wegen dem zu viel gezahlten geld, da werde ich gleich überweisen heute geht auch der letzte umschlag auf die reise damit sind wir dann ja hier fertig =) ich find toll das hier alles so glatt gelaufen ist, danke nochmal an alle die mitgemacht haben und fürs aufrunden
mummycool Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Habe es ganz vergessen, meine Bänder sind am Samstag angekommen. Sollte mir noch Rückgeld zustehen (ich weiß es jetzt gar nicht genau), sehe es als Trinkgeld an für die viele Arbeit, die du hattest. Liebe Grüße, mummycool
FreakyAngel Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2011 ne bei dir hat alles gestimmt, trotzdem danke es waren nur 6 leute oder so
ronja1505 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, meine Bänder sind auch angekommen und sie sind sooo schön. Freu mich. Vielen Dank nochmal.
gina00 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, bei mir sind die Bänder leider noch nicht angekommen, bzw. ich habe noch keine Information von der Packstation. Weisst Du noch, wann Du das Couvert an mich rausgeschickt hast? Danke für Deine Info. LG Karin
FreakyAngel Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, bei mir sind die Bänder leider noch nicht angekommen, bzw. ich habe noch keine Information von der Packstation. Weisst Du noch, wann Du das Couvert an mich rausgeschickt hast? Danke für Deine Info. LG Karin hi die gingen gleichzeitig mit den anderen raus komisch
Bennli Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Post ist bei mir gersten eingetroffen. Danke dir sehr!!!!
Katzentante Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo, bei mir war auch ein großer Umschlag im Kasten. Bin zwar noch nicht zum Gucken gekommen aber trotzdem erst mal ein herzliches danke für die Arbeit.
Empfohlene Beiträge