Junifee Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wow, das hört sich ja klasse an. Ich freue mich schon auf die tollen Bänder! @Mondschein: geht mir ganz genauso. Ich könnte den anonymen Bändersüchtigen beitreten, seufz.... LG, Junifee
FreakyAngel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ohhh blaues raserband ist aufgetaucht? sollte eins übrig sein würd ich gerne davon nehmen und natürlich nachzahlen:hug: was heißt aufgetaucht xD jezziez und ich hatten die letzten 3m braunes webband bestellt, die findet gaby nun aber nicht mehr dafür hat sie aber noch 3 m blaues racer gefunden warum hab ich das blaue eigentlich noch NIE im shop gefunden? kenn das nur vom foto mit dem braunen
Jezziez Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Das blaue Band kannst du glaub ziemlich problemlos bei Michas bestellen, wenn ich mich nicht irre.
FreakyAngel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Das blaue Band kannst du glaub ziemlich problemlos bei Michas bestellen, wenn ich mich nicht irre. leider nicht, aber ich bekomm ja jetzt auch nen meter*freu*
baerino Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 was heißt aufgetaucht xD jezziez und ich hatten die letzten 3m braunes webband bestellt, die findet gaby nun aber nicht mehr dafür hat sie aber noch 3 m blaues racer gefunden warum hab ich das blaue eigentlich noch NIE im shop gefunden? kenn das nur vom foto mit dem braunen genau ich hab das blaue leider auch nie gefunden... und das braune hat mir nicht soooo gut gefallen, aber wenn ich gewusst hätte, dass sich die wandlung von braun anch blau vollzieht hätte ich mitbestellt.. egal... ich kreig ja genug gg;)
FreakyAngel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2011 wenn gaby großzügig abschneidet leg ich dir auch was rein, nun heißt es warten
Mondschein2910 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, also wenn sie großzügig abschneidet und noch was da ist hätte ich auch sehr gerne was. Ich wollte ja schon das braune haben, weil es so wenig war dann nicht, aber wenn dann jetzt was über bleibt fände ich es schon schön, wenn du an mich denkst Würde dann natürlich auch noch Geld überweisen. LG Mondschein
FreakyAngel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2011 wenn sie großzügig ist denk ich an euch, ich hab aber leider nicht so große hoffnung da ja wir ja nur 3m bestellt haben =(
FreakyAngel Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 durch das blaue auto band hat sich der versand leider noch verzögert, sie schrieb grad das es erst in 30min raus geht =( sollte aber denke ich trotzdem bis zum wochenende da sein und dann gehen montag eure umschläge raus falls ich am wochenende neben dem fotokurs noch genug zeit habe
FreakyAngel Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 es ist da *freuspring* wenn mein zwerg gleich mittagsschlaf macht fang ich schonmal langsam an zu schnibbeln
Mondschein2910 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 es ist da *freuspring* wenn mein zwerg gleich mittagsschlaf macht fang ich schonmal langsam an zu schnibbeln Juchhu, ich freu mich. Viel Spaß beim streicheln, schneiden und verschicken. Und DANKESCHÖN! LG Mondschein
Junifee Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Juchhu, das ist ja toll! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf die tollen Bänder. Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Junifee
FreakyAngel Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 so unterwegs sind jezziez, mondschein, kochmieze mondschein bei dir gingen doch 1,45€ wenn du mir deine kontodaten schickst überweis ich den rest zurück ich glaube das wird bei einigen der anderen für 2,2€ auch noch passieren, das kommt davon wenn ich so schlecht schätzen kann schickt mir einfach eure kontodaten dann bekommt ihr den rest zurück
malvm Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, ich freu mich:D dann kann ich ja auch bald mit den schönen Bändern rechnen Danke für deine Mühe und viel Erfolg beim schnibbeln Vanessa
Mondschein2910 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 so unterwegs sind jezziez, mondschein, kochmieze mondschein bei dir gingen doch 1,45€ wenn du mir deine kontodaten schickst überweis ich den rest zurück ich glaube das wird bei einigen der anderen für 2,2€ auch noch passieren, das kommt davon wenn ich so schlecht schätzen kann schickt mir einfach eure kontodaten dann bekommt ihr den rest zurück Hallo, das ist okay so, hatte eh durch den Stress der Überweisung vergessen etwas mehr für dich zu überweisen und so ist es dann ausgeglichen Ich freu mich, dann bekomm ich ja schon morgen Post. Juchhu. Danke nochmal. LG Mondschein
FreakyAngel Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 so hab bis auf 5 schon alle fertig und die gehen morgen raus muss nur grad pause machen da mir vom vielen sitzen schon der hintern weh tut
Evannette Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Supi!!! Dann erhol Dich und Deinen Allerwertesten gut! Du sollst wegen uns ja nicht leiden!!!
FreakyAngel Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Supi!!! Dann erhol Dich und Deinen Allerwertesten gut! Du sollst wegen uns ja nicht leiden!!! deine adresse fehlt noch =) und die von bennli (sie ist aber eh noch im urlaub) daher hab ich eure noch nicht abgeschickt, sonst fehlt nur noch lilliput da ich noch nicht nach hermes kam
adaia Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, dein Brief ist heute morgen schon angekommen. Danke, dass du dir den Stress einer SB angetan hast. LG
Mondschein2910 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, alles angekommen, vielen herzlichen Dank. Und Respekt, wie du die Bänder rollst, bei mir gibt das immer ein halbes Chaos. Und die Blumenbänder sind in Echt noch viel schöner, als auf dem Bild... LG Mondschein
nicky79 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 wow das ging aber schnell, mein Brief war heute morgen auch schon da Herzlichen Dank für die Mühe noch ein mal
malvm Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, mein Töchterlein kam auch gerade mit mit meinen Bändern hoch:D Vielen Dank Vanessa
Jamaki Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Meine Bänder sind auch schon da - vielen Dank für die Organisation und die schnelle Abwicklung! LG, Jamaki
babysinclair Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Das ging ja flott! Heute hatte ich mein Skull-Band im Briefkasten. Sieht super aus! Vielen Dank fuer die fixe Abwicklung! Maenne fragte natuerlich gleich, was ich wieder gekauft habe...
Junifee Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Meine Bänder sind heute angekommen und ich wollte mich noch mal ganz herzlich für alles bedanken. Vielen lieben Dank für die tolle, schnelle Abwicklung und ein ganz besonders dickes Dankeschön, dass ich das Strawberry-Band in rosa mitbestellen durfte! LG, Junifee
Empfohlene Beiträge