Kochmieze Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen: 3 m Pinguin hellgrün 0,90€ 5 m Piratenwelt türkis 0,96€ Schade, dass so viel wegfällt, aber vielleicht ändert sich ja noch was. Schick' Dir meine Adresse gleich als PN. LG Kochmieze Hallo, ich hätte gerne noch Bloomster dazu und zwar: jeweils 2 m braun, lime und rot Vielen Dank LG Kochmieze
Krümmelchen79 Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Hallo Ich würde auch noch . Scull grau/türkis, 3m Stars! schwarz/silber 3m Bloomster braun 3meter Bloomster rosa 3meter Bloomster lime 3meter LGUte
Evannette Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Dann würde ich noch die restlichen 6m Piraten nehmen!
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) so Piraten und Bloomster türkis sind voll Bloomster braun und rosa nur noch je 4m Scull 33 Piraten 50 Pinguin 23 Strawberry 34 Stars 37 Bloomster braun 46 Bloomster türkis 50 Bloomster rosa 46 Bloomster lime 35 Bloomster rot 40 sylvava ist schon mit einbezogen @ evannette was heißt noch? ich hab dich grad nicht in meiner liste gefunden, hast du weiter vorne schon was anderes bestellt? Liebe gina 00 da kannst leider nur 2m bloomster türkis haben da leider voll ist tut mir leid Bearbeitet 17. April 2011 von FreakyAngel
Sylvava Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hi, ich helfe ein bisschen mit. Scull Türkis: 6m Strawberry blau: 6m Stars schwarz/silber: 10m Bitte nur bei Erreichen des Rabatts. Als Brief für 1,45.- bitte. LG Sylvia
babysinclair Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 *gnah* Von dem Scull würde ich 5m nehmen... Dabei wollte ich doch gar nicht... *gnah* Bitte als Brief (wenns geht). Adresse schicke ich Dir gleich... Und damit ich nicht in Versuchung komme, schick mir bitte gleich die Rechnung dazu...
malvm Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, ich wollte auch nicht aber ... ..ich nehme die 4m Bloomster rosa und braun GLG Vanessa
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) es wäre toll wenn ihr mir sagt wie ihr die geschickt haben möchtet =) so Piraten und Bloomster türkis/braun und rosa sind voll Scull 38 Piraten 50 Pinguin 23 Strawberry 34 Stars 37 Bloomster braun 50 Bloomster türkis 50 Bloomster rosa 50 Bloomster lime 35 Bloomster rot 40 Bearbeitet 17. April 2011 von FreakyAngel
malvm Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, ich wollte auch nicht aber ... ..ich nehme die 4m Bloomster rosa und braun GLG Vanessa Hallo, Versand als Brief bitte. und wenn du noch Birdy bestellen kannst hätte ich davon auch gerne 5m Danke GLG Vanessa
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, Versand als Brief bitte. und wenn du noch Birdy bestellen kannst hätte ich davon auch gerne 5m Danke GLG Vanessa mit brief meinst du großbrief für 1,45€ oder`? in die normalen briefe dürfen nur 20g und es darf nur 5mm hoch sein wird daher bei niemandem gehen birdy gibts nicht mehr =)auch im normalen shop sonst, sonst gerne
malvm Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 mit brief meinst du großbrief für 1,45€ oder`? in die normalen briefe dürfen nur 20g und es darf nur 5mm hoch sein wird daher bei niemandem gehen birdy gibts nicht mehr =)auch im normalen shop sonst, sonst gerne Hallo, klar als Großbrief oder WS:confused: Nur versichert würde sie bei 2 Bändchen nicht wircklich lohnen;) GLG Vanessa
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, klar als Großbrief oder WS:confused: Nur versichert würde sie bei 2 Bändchen nicht wircklich lohnen;) GLG Vanessa großbrief kostet ,1,45€ und warensendung 1,65€ daher nehm ich den normalen großbrief ne ich frag nur da ich schon mehrfach gefragt wurde ob es auch in einen normalen brief passt
Junifee Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Ich hätte gern alles als Großbrief geschickt, wenn möglich. Darf ich denn jetzt das Strawberry Band in rosa mitbestellen, FreakyAngel? Du hattest dich bisher gar nicht zu den Sonderwünschen geäußert, also nerve ich einfach noch mal kurz. Es wäre wirklich total schön, wenn das möglich wäre. Alles Liebe und danke, Junifee Darf ich auch noch mitmachen, FreakyAngel? Ich hätte aber gern auch von dem rosa Strawberry-Band 3m, die bräuchte ich dringend für ein Nähprojekt und nehme sie natürlich ohne Rabatt. Bitte, bitte, bitte? Vielleicht finden sich aber noch mehr, die statt blau auch lieber Strawberry in rosa hätten? Ansonsten hätte ich gern (alles mit Rabatt): - Stars schwarz/silber 3m - Pinguin hellgrün 2m - Bloomster türkis 2m Falls Skyrocket bis zum Ende der Bestelllung doch noch verfügbar sein sollte (es kann ja noch ein Wunder geschehen), hätte ich davon auch gern noch 2m. Danke und liebe Grüße, Junifee
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 @junifee klar darfst du hab auf seite 2 doer 3 gesagt das es okay ist, solange nicht jeder etwas zusätzlich will edit hier Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [offen] KLEINE SB Janeas-world
gina00 Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, 2m in Bloomster türkis sind auch ok. Bitte schicke die Bänder in einem Grossbrief / Warensendung (wo es halt besser geht und reinpasst). Vielen Dank! Karin
Jamaki Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, ich möchte auch gern mitbestellen, bitte folgendes: 5m Strawberry 10m Stars Ich nehme diese Bänder nur mit Rabatt und auch nur, wenn beides den Rabatt erreicht, für nur ein Band lohnt es sich für mich nicht. Falls wider Erwarten das Sky Rocket-Band doch wieder bestellbar wäre, würde ich davon (auch nur mit Rabatt) 4m dazu nehmen. Da es aber inzwischen im normalen Shop auch schon als "verkauft" steht, ist die Chance wohl eher gering. Vielen Dank für die Organisation der SB und LG, Jamaki Ich habe meinen Versandwunsch noch gar nicht angegeben: bitte als Großbrief verschicken, danke. LG, Jamaki
elaine Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 ich nehme auch gerne Großbrief, wenn das noch geht bei 30m.
FreakyAngel Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 ich nehme auch gerne Großbrief, wenn das noch geht bei 30m. wenn dann wirst du für 2,2€ weg gehen da ich denke das es in den normalen nicht geht bzw zu sperrig wird
FreakyAngel Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) ich schiebs nochmal hoch =) mag den wirklich keiner mehr? da so viel schon voll ist die liste diesmal anders rum zu haben sind noch Scull 12 Pinguin 27 Strawberry 16 Stars 13 Bloomster lime 15 Bloomster rot 10 Bearbeitet 18. April 2011 von FreakyAngel
prima_lisa Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 ich schiebs nochmal hoch =) mag den wirklich keiner mehr? da so viel schon voll ist die liste diesmal anders rum Bloomster lime 15 Bloomster rot 10 Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, doch mitzumachen :D Von dem Bloomster rot und lime nehme ich jeweils 6 m. Versand gerne als Großbrief.
FreakyAngel Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 da so viel schon voll ist die liste diesmal anders rum zu haben sind noch Scull 12 Pinguin 27 Strawberry 16 Stars 13 Bloomster lime 9 Bloomster rot 4
Gast Marischa Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Ich würde dann die 4 Meter Bloomster rot und 5 Meter Stars noch dazu nehmen.
gina00 Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Hallo Ich nehme noch zusätzlich 3 Meter Bloomster lime 3 Meter Pinguin Schöne Grüsse Karin
FreakyAngel Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) es wir immer weniger zu haben sind noch Scull 8 Pinguin 22 Strawberry 12 Stars 8 Bloomster lime 6 baerino ist schon mit abgezogen Bearbeitet 18. April 2011 von FreakyAngel
baerino Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 ich würde auch gern mitbestellen scull 3 meter pinguin hellgrün 3 meter piratenwelt türkis 3 meter strawberry 3 meter und dann guck ich mal, was noch so dazu kommt... sollte die skyrocket wieder auftauchen nehm ich davon auch und raceband würde mir auch in blau gefallen.. schade, dass soviel wegfällt. also dann für mich bitte von scull und von strawberry noch je 3 meter dazu. das wars dann bei mir,danke
Empfohlene Beiträge