Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

die 2 ist dünn, aber nich durchsichtig - weicher BW Jersey

Dann meld ich mich mal für die 2, wenn Du hast, einen Meter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist die 14 der gepunktete grau oder silber?

 

 

hi- grau blau- silberig:o

 

Dann meld ich mich mal für die 2, wenn Du hast, einen Meter:)

 

hab ich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt erst noch gelesen

 

kleinere teile für Mis Antonias- schau ich auch nochmal durch

 

das würde gerne bleiben

PIC_0502.JPG

 

 

von den beiden

oranges Bündchen 140 x 50 würde mir die Hälfte reichen

Bündchen Pink 140 x 100 würde mir auch die Hälfte reichen

 

PIC_0503.JPG

 

Pinke Bündchen hälfte kein Problem, orange in der Länge oder breite?

 

Habe mal nee Frage wegen 1.Bild 2.Stoff von Links oben was ist das türkisene genau hatte mir nämlich alle Jersey/Sweat den rest in die Tüte gewünscht :cool:

Schöne Sachen hast du dir da raus gesucht habe durch dein Bild schon ein paar Ideen für meine Stoffe

Freue mich auf Antonia reste :D:D Sieht segr gur aus vielen lieben Dank Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hab ich :hug:

 

Die 2 Wollte ich ja auch brauchst du Heublume 1 meter oder hast du gefragt wegen halbe halbe machen :D

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Wollte ich ja auch brauchst du Heublume 1 meter oder hast du gefragt wegen halbe halbe machen :D

Also einen halben Meter müsste ich schon haben, den anderen kannst Du dann haben;) Wenn Du mehr brauchst, müsste ich zurücktreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee brauche nicht mehr würde sogar weniger nehmen 0,5 länge auf halbe breite ist das kleinste maß was ich brauche aber so gestückelt willst du deinen Stoff ja auch nicht ;)

Wir werden uns da schon einig genauso mit den Sachen die in meienr Tüte sind (wo du intresse hattest)

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so bevor ich gleich die Maus von der Kitaübernachtung abhole hier geschaut

 

 

als erstes Heike hat sich noch garnicht gemeldet ???

 

hier ein Paar

Reste für Antonias

 

PIC_0505.JPG

 

 

 

Dann ist das zur Zeit in Deiner Tüte

 

ssssssssssssssssssssPIC_0506.JPG

 

 

 

 

das Grüne ist Bündchen 1,26 x 0.40 und war so im Karton

 

da ich immer versuche verschiedene Farben von Bündchen zu sammel würd ich mich über die Hälfte freuen

 

habe auch noch ein Bündchen auf Foto gebannt, habe bloß irgenwie Problme heute mit dem hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nun noch ein paar Bündchenfarben aus meiner sammlung , wo ich was von abgeben kann

 

.

 

PIC_0507.JPG

 

 

 

obere ist dunkelgrau nicht braun:D

PIC_0508.JPG

 

 

bin dann mal frühstücken und danach zum Optiker:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tonimama da hast du aber tolle Sachen also auf deinem Bild Antonia reste gefallen mir alle außer der links oben.

Danke das du mir das Bild von der Tüte gemacht hast habe es dann wohl mit dem andern Jersey verwechselt ist das in meiner Tüte der blaue Sweat? Da ich an 2 blauen intresse hatte?

Bei deinen Bündchen muß ich mal schauen was ich noch habe daheim.

@all habe gestern meine Kisten sortiert und festgestellt das ich mir sachen gewünscht habe die ich schon habe :D ;)

Viel Spaß euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dann nun neue wünsche? dann müsste ich erst schauen ob ich dafür auch was hätte

 

 

das orangene bünchen gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freakyangel nein neue Wünsche im Moment nicht da aber in meiner Tüte mehr uni sachen sind bin ich wieder shoppen gewesen :( was ich eigentlich nicht machen wollte bis das Paket wieder da ist. Habe hier immer paar ideen und stelle dann fest das fehlt und das fehlt aber mir ist das zu blöd immer mit den Versandgebühren deswegen probiere ich immer mit jemand mit zubestellen.

Habe auch festgestellt ich habe tolle Stoffe (sonst würdet ihr alle nicht mit machen) aber meistens fehlt mir der kombistoff was glaub ich normal ist.

Da ich jetzt erst (finde ich) seit 3 Wochen mir wirklich gedanken mache was ich nähe fehlt halt immer was habe grad nee Bestellung gemacht mit schrägband garn und Gummibänder und dann noch 5 verschiedenen Stoffe in 2 zusammenpassenden Farben. Mal schauen ob es dann eine Serie gibt im Moment bin ich so auf dem Pink,türkis,gelb weiß trip. Natürlich nicht alle Farben zusamen ;) und davor wa es rot aber da komme ich nicht weiter weil zuviel fehlt.

Nächste Woche ist auch bei uns in der Nähestoffmarkt und ich will nur das nötigste kaufen aber da ich ja nicht weiß was noch rein kommt ins Paket werde ich wahrscheinlich wieder zuviel kaufen :rolleyes: leider. Bis dann schönes WE eure Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir ein ich wollte noch ein paar Dreieckstücher machen und Jersey/BW oben Nicki hat jemand kleine Stücke Nicki ? Habe selbst nur rot und türkis das ist mir zu krass die farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir ein ich wollte noch ein paar Dreieckstücher machen und Jersey/BW oben Nicki hat jemand kleine Stücke Nicki ? Habe selbst nur rot und türkis das ist mir zu krass die farben.

 

ich beschwöre es nicht, aber ich müsste über einen meter blauen von kathi haben, könnte davon was abgeben :)

 

wie groß ist dein paket eigentlich?(was kostet der versand) hab hier zurzeit einen riesen umzugskarton liegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes Heike hat sich noch garnicht gemeldet ???

 

bei mir hieß und heißt es momentan "Boys only" unter der Näma und ich hoffe morgen alles fertig zu bekommen.

 

 

Mir gefällt die 15 un von den Bündchen gefällt mir A.

 

@ Katrin

könntest du mal ein Bild vom Paketinhalt machen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist ein M Paket was für ein blau hell dunkel? Oh ja Bild vom Paket wäre super anhand meiner Liste sind aber noch paar schöne Teile drin. Dafür das wir schon bald bei der Mitte sind.

Bis dann viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

dann erstmal was im Paket ist - ohne das was ich tauschen möchte

 

PIC_0512.JPG

 

 

PIC_0513.JPG

 

PIC_0514.JPG

 

 

PIC_0515.JPG

 

PIC_0516.JPG

 

und die reserviert stoffe für die letzten Tauscher

 

PIC_0517.JPG

 

 

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

 

dann wollen wir mal

 

also Heike fand ja die 15 und gelbes Bündchen gut

 

die 15 - das paßt jetzt mit den anderen Maßen sogarnicht:D - die leg ich dir mal in ein extra Tütchen- das machen wir mal woanders:D

 

 

gelbes Bündchen ist 45 x 2 ( also schlauch) davon würd ich dann 20 cm reinlegen

 

1 - 140 x 0.50

2 140 x 1,20

3 150 x .50

6 140 x 0,50

7 150 x 50

 

sowie die Teile für die Mixshirts - 0,76m²

 

macht rein 5,52,m2

 

raus wie gezeigt

 

vom türkisen Bündchen nur die hälfte wenn ich darf

von orange Bündchen und pinke Bündchen wie schon geschrieben auch nur die hälfte und der Rest

macht raus - 5,46 m²

 

 

mach gleich lam ein Bild :D

 

PIC_0518.JPG

Bearbeitet von ToniMama
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Tausch gut die Antonia reste wäre toll wenn die in meine Tüte wandern und auf die 2 Punkte jersey bitte meinen Namen drauf schreiben und auf den Paisley da werde ich bestimmt mit meinen Mittauschern einig. Vielen lieben Dank

 

@Heike ist dann noch genug in meinem Paket für dich? Und Tonimama sehe ich das richtig das du und Heike euch kennen und du die Adresse schon hast?

 

Schönen Sonntag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Tausch gut die Antonia reste wäre toll wenn die in meine Tüte wandern und auf die 2 Punkte jersey bitte meinen Namen drauf schreiben und auf den Paisley da werde ich bestimmt mit meinen Mittauschern einig. Vielen lieben Dank

 

@Heike ist dann noch genug in meinem Paket für dich? Und Tonimama sehe ich das richtig das du und Heike euch kennen und du die Adresse schon hast?

 

Schönen Sonntag euch allen

 

:D kennen uns nur über TRs und mal was besorgen- ist aber total süß, wie man hier nette leute kennen lernt - vielleicht schaff ich ja mal, wenn wir Urlaub an der See machen sie zu besuchen:D Ihre adresse hab ich- warte mal auf Ihr o.k.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 15 - das paßt jetzt mit den anderen Maßen sogarnicht:D - die leg ich dir mal in ein extra Tütchen- das machen wir mal woanders:D

 

:hug: :hug: :hug: ich glaube ich weiß schon wie dich glücklich machen kann. Also laß dich überraschen :D :hug: :hug: :hug:

 

@Heike ist dann noch genug in meinem Paket für dich?

 

Da sind einige unis drinn, wo ich hoffe, dass sie zu meinen bunten passen. Beim letzten TR hatte ich ja Glück welche für die Ooga Boogas zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann geht also das Paket jetzt zu dir dann viel Spaß.

 

@freakyangel: mir gefallen die gepunktete sehr gut vorallem der weiß mit schwarz wollte sie aber nicht in meine Tüte packen weil ja sonst keiner was von hat deswegen würde mir für Antonia Passe oder Kurze Äreml der Stoff reichen das heißt länge 0,5m und breit 0,2/0.3 wäre das verkraftbar falls sie bis zu dir kommen mir ist es in TR´s immer passiert das meine gewünschten vorher raus gingen und meistens von denen die sie sich nicht gewünscht hatten :( deswegen meinen eigenen TR ;).

Du hättest dann noch 0,5x1,20

 

Bis dann und viel Spaß euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann geht also das Paket jetzt zu dir dann viel Spaß.

 

@freakyangel: mir gefallen die gepunktete sehr gut vorallem der weiß mit schwarz wollte sie aber nicht in meine Tüte packen weil ja sonst keiner was von hat deswegen würde mir für Antonia Passe oder Kurze Äreml der Stoff reichen das heißt länge 0,5m und breit 0,2/0.3 wäre das verkraftbar falls sie bis zu dir kommen mir ist es in TR´s immer passiert das meine gewünschten vorher raus gingen und meistens von denen die sie sich nicht gewünscht hatten :( deswegen meinen eigenen TR ;).

Du hättest dann noch 0,5x1,20

 

Bis dann und viel Spaß euch allen

 

müsste ich beim probelegen versuchen, aber könnte klappen

 

ich brauch eh bevor ich dran bin nochmal ein foto, hab zurzeit in TR nicht so viel glück und es ist fast alles weg =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...