Zum Inhalt springen

Partner

Platz - TR - viel 3:1 und 2:1 -damit es weniger wird


ToniMama

Empfohlene Beiträge

der mit dem Fell:D:D:D hab ich mit grünem fell hier - find den total supi -

 

auch find ich vom ersten Bild den festeren BW mit den Blüten schön schön schön

 

Katrin, du musst doch richtig lesen, sie hat extra geschrieben, dass der ja nicht bis zu ToniMama kommen soll und das bist doch du. :p

 

Aber wieder mal gleicher Geschmack, einfach grausam mit dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    44

  • ToniMama

    43

  • ina6019

    24

  • MataHari

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, Tonimama, wer hätte das von dir gedacht:hug:

 

Richtig, der Jackenstoff ist vom Stoffmarkt und da hab ich so viel, dass es für euch beide reicht;). Werd jetzt mal messen gehen....

 

....und wech,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie gesagt der Jackenstoff ist reichlich, hatte überlegt da nen Mantel draus zu machen.

 

Jackenstoff 160 x 325

Türkis Jeans 130 x 36

orange mit Blumen 150 x 212 (davon bleibt ein Stück hier für Katzentante:hug:)

grün/mint weiß kariert 146 x 153

Jeans bestickt 148 x 168

pink mit orangen Blumen 125 x 140

Jeans Mais 152 x 195

 

Schreit mal, wie viel ihr von dem orangen brauchen würdet, macht ja keinen Sinn wenn ich einen Meter rein leg und ihr brauch um was mit anfangen zu können 120 cm oder so.

 

Bin jetzt mal gespannt, was im Paket so für mich drin ist, mit Glück kommt es ja heute dann aber spätestens morgen hier an *freu*hibbel*

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab den Jackenstoff damals nur als Coupon bekommen (wie Katrin mit grün drin). Wegen mir könntest du alles reinlegen und ich schau mit Katrin dann, wie wir uns das aufteilen, weil sie näht ja schon größer als ich und ich hatte glaub 1,5 m damals.

 

Den orangen mit Blumen finde ich schön für Rock oder Hose, da würde mir 1 m noch reichen.

 

Jetzt hoffe ich mal, dass du wahnsinnig viel findest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* du wurdest erhört:D

 

Raus möchten gerne 9,13 m² und ein Schnitt.

 

927018315_BILD2050_Grenvernderung.jpg.72c8b82d96fd31fb9d584295d24538d9.jpg

 

Reinvorschlag:

 

Jackenstoff 5,2 m²

türkiser Jeans 0,47 m²

karo grün 1,46 m² (würde ich nur 1m, 146 breit rein legen)

orange mit Blumen 1,5 m² (würde ich nur 1m, 150 breit rein legen)

Jeans bestickt 1,48 m² (würde ich nur 1m, 148 breit rein legen)

 

Wären dann insgesamt 10,11 m² rein.

 

Bitte schauen ob euch der Meter von den 3 abgeschnittenen reicht, wenn ihr da nix mit anfangen könnt wäre ja doof. Dann ändere ich die Stücke:hug:.

 

Wenn ich zu viel von den Anfangsstoffen raus hab, bitte ruhig sagen:hug: Würde dann den leicht rosa Paisley zurück legen.

 

Den bestickten roten Jersey finde ich ja auch sehr schön, aber den packe ich in ToniMama´s Reservierttüte, ist denke ich eher für ein Kind als für Erwachsene geeignet und dann liegt er hier zum streicheln und wird nicht verarbeitet:o.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa, sonst keiner da?

 

Was sagt ihr denn dazu?

 

Den roten Jersey hab ich schon mal wieder ins Paket gepackt, da er aber sehr dick ist könnte das zusammen mit dem ja auch dicken Jackenstoff zu Platzproblemen führen.

 

Eine Möglichkeit wäre, dass ich ToniMama den Jersey und ein noch zu bestimmendes gewünschtes Stück Jackenstoff direkt zu ihr schicke. Mal sehe, wie das alles so passt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eh erst später dran

 

 

könntest du vll ein bild machen mit den sachen die noch drin sind damit ich einen überblick habe?

 

von den rein sachen gefällt mir nur der türkise, aber ich werds überleben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eh erst später dran

 

 

könntest du vll ein bild machen mit den sachen die noch drin sind damit ich einen überblick habe?

 

von den rein sachen gefällt mir nur der türkise, aber ich werds überleben =)

 

Mir gehts auch so :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Rein/Raus abgesegnet ist mache ich einfach ein Bild von den noch vorhandenen Ursprungssachen.

 

Von mir kommt so oder so dann noch ein rein Bild.

 

Reicht euch das?

 

Maline, du bist ja neben Brokoli und Ina (die sich ja schon gemeldet hat) die Nächste, was wäre denn noch was für dich?

 

Wenn jemand möchte, ich hab auch noch UNI Wollmantelstoff, orange und lindgrün.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ein gesamt bild gut gefunden da ja vor dir auch schon sachen rein gelegt wurden und von den ursprungssachen soweit ich es weiß NIX mehr für mich drin ist, die letzten 2 teile hast du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin schon bald dran - und ehr weiß ich momentan nicht sicher, ob sich das Paket für mich lohnt - deshalb fände ich ja auch Gesamtfotos ganz gut. Am besten sortiert nach Jersey, Cord, Webstoffen etc.

 

Momentan bin ich allerdings sehr "satt" an Stoffen, da kann ich gar nicht genau sagen, was mir noch gefallen würde :rolleyes:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

so ich jetzt schnell

 

haben zur zeit auf arbeit viel viel zu tun- heute ist Mitgliederversammlung und ich bin von fast gleich bis heute abend irgenwann 22- Uhr unterwegs:D

 

aber es macht supi spaß

 

 

also mir gefällt der Reinvorschlag total gut :D:hug: würde mir gerne mit Jessi den fellstoff Teilen - Hälfte Hälfte ??? mach mal ein Vorschlag

würd aber auch 160- 180 nehmen - da kommt sicher ne nette kurze jacke für mich raus - im Partnerlock mit der Maus:D

 

Den roten Jersey ins Tütchen oder mit dem Fell Ding schon per Hermes oder Päckchen direkt zu mir , damit Platz im Paket ist

 

dann überweis ich dir Geld dafür:D

 

ansonsten schau ich erst wieder morgen früh irgenwann rein:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich schon bildlich vor mir, ihr beiden seht bestimmt herzallerliebst aus:hug:

 

Dann würde ich sagen, ich lege für Jessica 1,50 m des Jackenstoffs ins Paket, bitte kurze Rückmeldung ob dir das reicht, den "Rest" schicke ich dann zusammen mit dem roten Jersey an Tonimama.

 

Die Adresse von Ina müsste ich noch haben, dann kann das Paket auch direkt weiter und für die Nachfolgenden gehe ich jetzt mal Bilder machen, von dem was drin ist.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, ich bin noch nicht ganz wach:( Hab gerade mit dem Schneiden des ersten Stoffs angefangen und hab ihn im morgendlichen Tran längs abgeschnitten:mad: der Karostoff ist jetzt 1 x 1,52 m und mit nur einer Webkante:o.

 

Ich trinke jetzt erst mal nen Kaffee bevor ich irgendwas weiter mach.

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sehe das mit der Jackenstoff-Frage jetzt erst. Hab mal nachgesehen, also für Mariluz hab ich genau 1,2 m gebraucht. Ich würde mich also sehr über 1,5 m freuen, dann wird es evtl. eine kurze Jade das nächste Mal. :) Und Katrin hätte ihre 1,7 m. :hug:

 

Und falls du jemals doch nicht dazu kommen solltest den blauen mit weißen Punkten von Katrin zu verarbeiten, kannst du ihn mir weiterreichen. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* werds mir merken. Ich hab von dem Stoff schon was und kann nun auch was erwachsenentaugliches nähen.

 

Ich habe gerade mal "Probe gepackt" ich bekomme alles unter. Dann lasse ich den Jackenstoff am Stück, gegebenenfalls kann Ina ja was für ToniMama ins reserviert Tütchen legen. Den roten Jersey hab ich nicht fotografiert, liegt im Tütchen und die Gratistüte ist natürlich auch noch drin;)

 

...und nun die Bilder. Das "Raus" bleibt wie gezeigt.

 

Mein Rein:

584674125_BILD2053_Grenvernderung.jpg.79a95eb3a346d3f9e6be6e99fb71121b.jpg

 

Das sind die Jerseys die noch drin sind:

1252312895_BILD2054_Grenvernderung.jpg.37450fb19fa754a7c9470ee11ef9469e.jpg

 

Schnittmuster:

1578878518_BILD2055_Grenvernderung.jpg.9855ccb933546275010ba2bdbc9874ce.jpg

 

und Baumwolle, BW + Deko, BW+Futterstoff+sonstiges (wenn ihr da zur Festigkeit oder so Fragen habt meldet euch):

903754276_BILD2056_Grenvernderung.jpg.688e34c5bfefc05a5a92b87756bb69e1.jpg

1158595473_BILD2058_Grenvernderung.jpg.b046b69fe8675bdd2fd72cb4780ddacc.jpg

1260558178_BILD2059_Grenvernderung.jpg.489668c0e2faeb442c9e037d6c97862f.jpg

 

Das Paket mach ich dann fertig und schicke es mal an Ina weiter.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

...und wenn ich mir die Bilder so ansehe ist heute Abend bei mir aufräumen angesagt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben:hug: das Paket geht heute noch zu Hermes, habs gestern leider nicht mehr geschafft.

 

Paketnummer ist die 41126007214

 

Viel Spaß weiterhin beim Stoffe wühlen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INA, ich komme...das Paket ist in der Zustellung, dann bekommst du es vor´m Urlaub auch wieder auf die Reise geschickt:-)

 

...Mist die Smilies funktionieren heute nicht :-(

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Lieby, du bist da! :D

Es steht ein großes Paket im Treppenhaus, meldet mein Mann gerade. Ist wohl heute Abend erst angekommen, der Hermes-Mensch muss unten geklingelt haben. :rolleyes:

Ich werde aber leider erst Morgen Nachmittag dazu kommen ordentlich reinzugucken. :o

 

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...