missjenny Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber ich habe heute beim Aufräumen etwa 1000 Blätter Windelvlies gefunden. Das sind Einlagen, die ich immer in meine Stoffwindeln gelegt habe um das Gröbste direkt entfernen zu können... Es fühlt sich etwa an, wie 180er Vlieseline und ich frag mich, ob ich das wohl irgendwie zum Sticken benutzen kann. Es ist nicht wasserlöslich, unelastisch und reissfest. Hat da jemand eine Meinung zu? LG jenny
sticki Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Kannst du machen (war hier auch schon Thema). Probier dann halt aus bei welchem deiner Stoffe es gut geht.
chipsy Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Auch supertoll für Patchwork, Paperpiecing. Lässt sich sogar badrucken.(aufgeklebt auf Druckerpapier)
Ummamina Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 ich benutze auch windevfliess da ich mein kind mit stoffwindel wickele die meisten windelvliess geht nach zweiten oder dritten mal waschen kaputt
Empfohlene Beiträge