Gisela1968 Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo, leider gibt es hier die Nähzeitschrift Bizz Kids nicht zu kaufen. Bevor ich sie bestelle, möchte ich sie gerne am PC mal "durchblättern". Weiß zufällig jemand einen entsprechenden Link? Danke im voraus gisela:)
annimaike Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) ..schau mal hier Gisela Bearbeitet 9. Mai 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Jezziez Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 Die 2011er hat ja süße Mädelssachen, aber nur eine (!) Hose um überhaupt einen Jungenschnitt drin zu finden, das ist ja schwach.
Katja Geschrieben 6. April 2011 Melden Geschrieben 6. April 2011 Hi, ohh danke für den Link. Ich hatte nämlich auch überlegt, sie mir mal wieder zu bestellen - nun kann ich es getrost sein lassen. Das ist ja gruselig - und wenn man schon einige ältere Ausgaben hat kommen einen einige Modelle etwas abgewandelt bekannt vor.
Empfohlene Beiträge