Claudia13 Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo Nähfreunde, ich habe vor längerer Zeit schon mal nach einem Nähtreff in der Nähe gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Umso mehr freue ich mich zufällig heute diesen Aufruf gefunden zu haben. Gemeinsam Stoffmärkte zu besuchen oder zu klönen finde ich auch interessant. Mittlerweile habe ich eure Beiträge vom Anfang bis heute gelesen und ich bewundere Lunas Ausdauer. Gerne würde ich euch mal kennenlernen. Liebe Grüße Claudia
Mave Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Claudia! Schön, dass du hier her gefunden hast. Wie Luna schon geschrieben hat, ist es wegen der Vorweihnachtszeit gar nicht so einfach mit den Terminen. Aber wenn wir ein neues Treffen haben, bist du natürlich auch herzlich willkommen ( Termin wird dann hier bekannt gegeben) . Stoff kaufen tun wir ja alle gern . Liebe Grüße Mel
Lunakitara Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Claudia, erst Mal vielen Dank für dein Lob. Wie Mel schon geschrieben hat, ist es jetzt vor Weihnachten sehr stressig. Wohnst du direkt in Koblenz? Also wenn du magst können wir uns gerne mal vorab zu einem Kaffee treffen, das lässt sich einrichten. Weil wir bis jetzt bei mir genäht haben, möchte ich nicht direkt eine fremde in meiner Wohnung haben. Das ist nicht böse gemeint, aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Nicht immer passt die Chemie zwischen den Menschen und ich möchte weder das sich jemand bei mir unwohl fühlt noch die anderen die bis jetzt zum nähen immer wieder gekommen sind. Unsere Gruppe ist sehr klein, mit mir sind wir zu dritt. Ein Mädel ist leider weg gezogen und alle anderen haben immer LAUT HIER geschrien und sind dann nicht zum verabredeten Treffpunkt gekommen. Manche haben sich entschuldigt andere hatten das nicht nötig. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. LG Luna
Lunakitara Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 So noch mal ich: Für alle andere die das hier lesen, meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt. Ich habe keine Zeit und lust einen Termin, Raum zu organisieren und dann stehe ich alleine da und warte wie bestellt und nicht abgeholt. Es geht mir/uns hier nicht um einen regelmässigen Termin oder Verpflichtung. Wie fahren hier und da zusammen auf dem Stoffmarkt, bestellen im Internet zusammen um Porto zu sparen und helfen uns bei unseren Nähproblemen. Zwischendurch nähen wir auch mal was, manchmal jeder was anderes oder auch mal etwas was wir alle haben möchten. z.B. eine Tasche. Also wenn ihr jetzt noch lust habt, meldet euch einfach. LG Luna
Claudia13 Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Mel, Vielen Dank für Deine offene Antwort. Ich werde Eure Pläne weiter aufmerksam verfolgen. Hallo Luna, jeden x-beliebigen lasse ich natürlich auch nicht in meine Wohnung. Man hört ja soviel. Ich kann Dich allerdings ein wenig beruhigen: Es gehört nicht zu meinen Hobbys die Wohnungen anderer Leute auf den Kopf zu stellen. Gegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden und zu einer Tasse Kaffee sage ich nie nein. Willst du einen Ort Und eine Zeit vorschlagen? Liebe Grüße Claudia
Lunakitara Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Claudia, ich schicke dir mal eine Privat Nachricht. Dann können wir was ausmachen. LG Luna
vilja Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo, jetzt schaffe ich es endlich mal mich zu melden. Jetzt im Dezember sieht es schlecht aus, aber im Januar kann ich bestimmt zu einem Treffen kommen. Wenn Melanie möchte kann ich sie ja auch mitnehmen, da wir ja beide aus Neuwied sind.
Lunakitara Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Geschrieben 24. November 2011 Für alle die nicht mit mir im E-Mail Kontakt stehen. Wir haben beschlossen das es jetzt vor Weihnachten einfach für alle zu stressig wird. Wir werden dann was für Januar ausmachen. Vorgeschlagen wurde das wir uns bei IK*A treffen und dann können wir im Koblenzer Gewerbegebiet noch in den Stoffladen gehen. Dann können wir uns auch mal überlegen, wo und vielleicht was wir nähen wollen. Meine Wohnung ist nicht so groß das ich euch alle auf einmal unter bekommen kann, aber da finden wir sicher auch eine Lösung. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. LG Luna
vilja Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Das große schwedische Möbelhaus finde ich vollkommen in Ordnung.
mum Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Oh ich melde mich auch mal schnell Das Treffen ins neue Jahr zu verlegen finde ich super,denn dieses Jahr ist echt schon verplant. Ich hoffe,dass ich dann auch dabei sein kann. Möchte euch doch unbedingt mal kennen lernen. Gruß Melanie
Crealinas Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen, Würde mich als Nähanfängerin gerne bei euch einreihen. Ikea finde ich gut und anschließend noch im Stoffladen vorbei fahren, klasse Idee. Auch als Anfängerin habe ich schon gemerkt das man ein schönes Stöffchen einfach nicht liegen lassen kann. ich könnte aber nur an einem Montag oder Mittwoch, würde mich freuen wenn es passt. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent:D Bettina
Lunakitara Geschrieben 27. November 2011 Autor Melden Geschrieben 27. November 2011 Hallo Bettina, schön das du auch Interesse hast. Mit einen Termin müssen wir dann mal schauen, es ist nicht so einfach voll Berufstätige alle an einen Tisch zu bekommen. Wir geben unseren Termin dann hier bekannt. Wer möchte kann ja im neuen Jahr hier mal Terminvorschläge posten. Euch noch einen schönen Sonntag. LG Luna
neda78 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 ich würde mich euch dann eventuell gern anschließen.......
Mimi_Schrillmann Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hallo zusammen, wenn sich der Termin mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt, bin ich gerne dabei. Und bin schon sehr gespannt wer da sein wird und wer wieder nur heisse Luft gepustet hat :-) Ich finde es jammerschade dass Luna sich die Mühe macht und sich kümmert und oft nicht mal eine Antwort bekommt. Nicht mal auf PNs. Und da mir das auch gerade erst vor kurzem hier passiert ist, weiss ich dass dem so ist. Da frag ich mich wirklich ob diese Menschen keinen Anstand haben. In der Hoffnung dass die Hoffnung zuletzt stirbt... Liebe Grüsse Mimi
Mave Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Huhu ihr Lieben! Ich starte mal nen Terminvorschlag. Vielleicht können da ja einige und wir können ein neues Treffen starten. Sa. 07.01.2012 Wie schauts da bei euch? Liebe Grüße! Mel
Crealinas Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, ich könnte ab 13 Uhr dabei sein:) LG Bettina
neda78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo ihr! ich wäre sehr gern dabei aber leider leider..........da ich orthodox bin feiere ich an diesem tag, nämlich dem 07.01. unser weihnachtsfest........schade. wäre gern gekommen. lieber gruß
Lunakitara Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, danke Mel für deinen Vorschlag. Bis jetzt kann ich euch anbieten: Den 07. und 14.01. da ist die Uhrzeit mir egal. oder den 21. und 28.01. da kann ich erst ab 14 Uhr. Ich kann auch mal Freitags, könnte dann aber auch erst ab 17h bei IKEA sein. Evtl. bekommen wir nicht alle unter einen Hut, aber wenn wir für´s erste einen Großteil zusammen bekommen würden wäre das toll:-)) Euch noch eine schöne restliche Woche. LG Luna
Mave Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Der 14. würde bei mir auch noch gehen. An den anderen Wochenenden sind wir leider schon unterwegs. Auch von mir eine schöne Restwoche Liebe Grüße Mel
Claudia13 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, der 14.01.2012 würde mir gut gefallen. Am 07.01.12 kann ich noch nichts zusagen. Wenn ich zusage bin ich auch da. Liebe Grüße Claudia
Lunakitara Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo ihr lieben, wie sieht es aus?? Wollen wir den 14. 01. mal ins Auge fassen. Mir ist es egal, aber der 14. würde mir einen Tick besser als der 07.01. gefallen. Neda kannst du dann am 14. auch?? Luna
Crealinas Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo, ich könnte am 14.01 ab ca.13 Uhr:D LG Bettina
Mimi_Schrillmann Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo zusammen, der 14.01 geht bei mir nicht. Ich wünsche euch aber viel Spass. Liebe Grüsse Mimi
Lunakitara Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Okay, wollen wir mal zusammenfassen, wer alles gerne kommen möchte. Mave Neda Mum Claudia Vilja Crealinas (Mimi) mal in Klammern, weil du ja im Januar so gar nicht kannst:-( So wir sieht es jetzt mit dem 14.01.12 13h aus??? Mittag finde ich auch ganz gut, dann ist es vielleicht nicht so voll im Restaurant. Treffpunkt schlage ich an der Treppe zum Restaurant vor, unten am Haupteingang. Würde es gerne so machen das wenn der Termin zustande kommt, wir uns vielleicht Morgens noch mal kurz schliessen. Weil wenn ein riesen Wintereinbruch an diesem Tag ist, mag ich ungern durch die Gegend fahren. Kann schon jemand zusagen. Mave.......bei dir ist es sicher klar und wir sehen uns ( freu mich schon) LG Luna
dudiko Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, am 14.01. kann ich auch und würde mich gerne zu Euch gesellen.
Empfohlene Beiträge