Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Koblenz, hat jemand Lust?


Lunakitara

Empfohlene Beiträge

16.4 .muß ich passen,da hab ich Sportwartevollversammlung.Macht aber nichts,wird sich schon für mich noch ein anderer Termin finden.Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß Melanie

PS vielleicht findet sich auch jemand anderes,der für mich zur Versammlung fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lunakitara

    53

  • Mave

    30

  • Mimi_Schrillmann

    29

  • mum

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass du ne Vertretung findest und wenn nicht, dann kommst du zum nächsten Mal dazu. Will doch meine Namensvetterin kennen lernen ;) .

 

Ich hab mir den Termin notiert und werd da sein *freu*. Wo treffen wir uns denn? Gleich beim Futter oder unten an der Treppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

wenn ich das richtig sehe sind wir dann am 16.04. bis jetzt zu dritt, oder?

Ich kann nur nicht so lange am 16.04.

Ich habe gerade eine Einladung zum Kindergeburtstag meines Neffen aus dem Briefkasten geholt und als Tante darf ich da nicht fehlen, der kleine wohnt weiter weg und da sehe ich ihn eh nur sehr selten:-(

 

Wenn es beim 16.04. bleibt, das Restaurant bei IKEA macht ab 09:30h auf.

Treffen vor der Tür oder an der Treppe.

 

Lg Lunakitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann treffen wir uns doch einfach schon um 9:30? Dann hast du nicht ganz so viel Zeitdruck ;)

Und ich würde als Treffpunkt unten an der Treppe ( beim Kinderlandeingang) vorschlagen. Bin doch so ne Frostbeule *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jemand von euch am Sonntag nach Heimbach-Weis auf den Stoffmarkt?

Hab heute beim Autofahren das Schild gesehn, weiß aber noch nicht ob ich hingehe.

 

lg

anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwied (Heimbach-Weis) 03.04.2011 und Koblenz 07.05.2011 sind 2 verschiedene Stoffmärkte mit verschiedenen Händlern.

Heimbach-Weis ist der Stoff & Tuchmarkt und Koblenz der Stoffmarkt Holland.

 

Hier die Parkhäuser in Koblenz, ganz links im register weitere Parkmöglichkeiten:

 

http://www.koblenz.de/wirtschaft_verkehr/parkhaueser_neu.html

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Also ich denke ich könnte es auch einrichten am 16.

Muss nur relativ "früh" wieder weg, so gegen 12:30 Uhr, da ich noch Kurse gebe mittags...

 

Edit:

Ich war übrigens am Dienstag in Koblenz. Habe ich Löhr-Center geparkt, weil ich das ohne große Umwege gefunden habe :D für 2 Stunden 1,60, das geht noch. Und die dritte kostet nur 1 Euro (oder war es 1,50?) mehr (wenn ich da an die Parkhäuser in Frankfurt denke.....)

 

Ich seh mich am 07.05. schon mit meinem Reisekoffer durch Koblenz rollern. Als der Stoffmarkt noch auf dem Zentralplatz war, habe ich immer am Schloß geparkt und konnte Zwischendrin die Beute ins Auto bringen. Das geht ja jetzt leider nicht mehr ganz so gut :D

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwied (Heimbach-Weis) 03.04.2011 und Koblenz 07.05.2011 sind 2 verschiedene Stoffmärkte mit verschiedenen Händlern.

Heimbach-Weis ist der Stoff & Tuchmarkt und Koblenz der Stoffmarkt Holland.

 

Hm, kennst du den Unterschied? Die haben beide das gleiche Werbeschild, oder?!

Finde bei Google nix über den Stoff und Tuchmarkt.

 

darksoul: Schön das du auch kommst : ), dann sind wir schon 4.

 

lg

anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle.

 

@anne

was Morgen ist Stoffmarkt in Heimbach Weis.......oh wie toll ist das denn:-)

 

Hmmmm ich weiß noch nicht ob ich kann. Ich überlege es mir aber noch mal und melde mich.

 

@seidenraupe

Danke für die Parkhaus Info, am 07.05. bin ich auf alle Fälle in Koblenz auf dem Stoffmarkt. Ich wohne zwar schon 10 Jahre hier aber in allen Parkhäuser bin ich noch nicht gefahren.

Ich glaube ich laufe wieder runter in die Stadt und lass mich dann mit der ausbeute abholen.

 

@ dark_soul

das würde mich freuen wenn du auch am 16.4. könntest, dann wären wir zu viert.

Ich kann auch nicht so lange, aber zum ersten kennenlernen und um dann was neues auszumachen (z.B.ob wir uns dann wieder auf den Stoffmarkt treffen oder so zwischendurch mal wieder) sollte das ausreichen.

Das Löhrcenter ist schon günstiger als der Parkplatz am Saarplatz, aber es wird von Stunde zu Stunde teurer oder verwechsele ich das jetzt?!?

Aber ja Frankfurt ist unschlagbar, was die Preise in den Parkhäuser angeht.

 

@mum

weißt du schon, ob du nicht vielleicht doch kannst??

 

So ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

 

LG Lunakitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

also ich würde am 16. auch zu dem ikea treffen kommen.

ich wohne in der vulkaneifel, bin aber koblenzerin

treffen ab 9.30 uhr an der innentreppe im ikea, habe ich das richtig gelesen?

falls jemand später kommt könnte man ja einfach ein weisses blatt papier mit aufschrift HS auf den tisch legen im restaurant.

 

In Heimbach-Weis werde ich morgen auch sein, von dort allerdings in den westerwald weiterfahren.

 

stoffmarkt KO bin ich auch, wobei ich noch nicht darüber nachgedacht hatte dass zentralplatz eine baustelle ist und alles auf dem münzplatz/plan stattfindet. wer lesen kann ist klar im vorteil:D

alternativ könnte man auch in KO-Lützel parken und dann über die moselbrücke (balduinbrücke) rübergehen, da ist ja dann gleich der münzplatz.

nur muss man sich dann ein wenig auskennen in der stadt, parkhaus wäre nach meiner meinung die bessere wahl.

 

@dark _soul

auf meinen hackenporsche (rollkoffer) kann ich auf dem stoffmarkt auch nicht verzichten, das ist so praktisch und ich kanns nur empfehlen. je nach grösse des koffers und die geplanten einkaufsabsichten muss man auch ned zwischendurch zum auto um "abzuladen".

 

lg und ein schönes we - seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Neuwied (Heimbach-Weis) 03.04.2011 und Koblenz 07.05.2011 sind 2 verschiedene Stoffmärkte mit verschiedenen Händlern.

Heimbach-Weis ist der Stoff & Tuchmarkt und Koblenz der Stoffmarkt Holland.

 

 

Hm, kennst du den Unterschied? Die haben beide das gleiche Werbeschild, oder?!

Finde bei Google nix über den Stoff und Tuchmarkt.

 

fast überlesen @antielmar:

 

stoff und tuch markt (nennt sich genau deutsch-holländischer stoff & tuch Markt), guckst du hier:

http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/index.html

 

 

stoffmarkt holland:

http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=4

 

nein das sind 2 verschiedene stoffmärkte mit anderen händlern.

 

lg seidenraupe

 

upps, zitieren hat nicht hingehauen, aber egal

Bearbeitet von seidenraupe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön! Dann bekommen wir ja ne richtig große Runde :)

 

Ich werd morgen nicht nach Heimbach fahren. Ich war aber schon mal auf nem Stoff und Tuchmarkt. Mir persönlich gefällt der Stoffmarkt in Koblenz besser. Aber das mag auch daran liegen, dass auf dem Tuchmarkt so schlechtes Wetter war.

Denen, die morgen auf Stoffjagd gehen, wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg :)

 

Liebe Grüße

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen.

da ich um die Ecke von Heimbach wohne,gehe ich dort auf jeden Fall hin,weiß nur noch nicht wann,da ich von 12-13 Uhr arbeiten muß.

Am 16.4 .könnte ich wohl doch,da die Versammlung in Nassau erst um 14 Uhr beginnt,und Ikea ja quasi auf dem Weg liegt:D

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dann sind wir ja eine schöne große Runde:-))

 

Mit Morgen weiß ich noch nicht so genau, auf der einen Seite ist es ja so gut wie um die Ecke.

Auf der anderen Seite fühle ich mich im Moment richtig schlecht. Mein Mann hat mich 5 Stunden durch den Wald gejagt und ich habe mir Blasen gelaufen, dazu kommt das ich heute ganz stark seit Jahren mal wieder Heuschnupfen habe.

Meine Augen sind dick geschwollen und brennen.

Ich denke ich entscheide das spontan, je nachdem wie ich mich fühle.

 

Um wieviel Uhr fängt das Morgen denn an?

 

 

LG Lunakitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stoff- und tuchmarkt gastierte heute in gerolstein und war im vergleich zu einem anderen, den ich vor jahren gesehen hatte recht groß. ich wurde mitgenommen dahin und es war ganz nett - vorallem, weil ich nicht allein war. Gekauft habe ich sehr wenig, was aber dem selbst auferlegten Kaufverbot geschuldet ist.

 

ich denke, dass da morgen mind. auch diese Händler sind.

besonbders der stand mit den coupons war interessant, hoffentlich haben die eifeler nicht zuviel weggekauft.

 

Viel spaß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luna: Ohweh, hoffentlich gehts dir heute wieder besser. Mir steht heute auch noch ein langer Spaziergang bevor *guckt traurig zur Nähmaschine* . Aber es schaut schon ziemlich nach Regen aus, vielleicht wird die Runde dann abegkürzt. Muss doch noch so viel Osterdeko nähen *G* .

 

Berichtet mal, wie der Stoffmarkt in Heimbach war ;)

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mel,

 

dank der Hammertabletten geht es mir wieder gut. Danke der nachfrage.

Ich gehe so gegen 13 h mal rüber und werde dann von der ausbeute berichten.

 

Viel Spaß beim wandern:-) Hier sieht das Wetter noch sehr gut aus.

 

LG Lunakitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zuhause.

Erste Runde von halb 11 bis 11.40 Uhr,dann schnell arbeiten und danach nochmal drüber. Habe 1 Jersey für die Tochter gekauft,Schrägbandformer in breit und etwas Wäschegummi.

Die Auswahl war gut,zugut :D konnte mich für keinen Jersey entscheiden,deswegen hab ich gar keinen gekauft.:o

Jetzt regnet es hier und ich lese mich durch das Forum.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder zu Hause und über die Ausbeute ganz glücklich.

Zum einen habe ich Anietelmar kennengelernt und wir haben dann zusammen den Markt unsicher gemacht.

 

Ich habe flauschigen cremefarbigen Stoff gekauft um das Shaun das Schafkissen nähen zu können.

Ein paar unifarbene Stoffe für ein Kegelspiel, das ich noch für den Geburtstag meines Neffen nähen muss.

Ein paar Perlen und Webband habe ich auch noch gekauft.

 

Die Auswahl fand ich ganz in Ordnung und es war auch als es windiger wurde nicht mehr so voll an den Ständen.

CIMG3606.jpg.b70a60b9ef711051ba29db5cf57d8d50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab mich in den Pilzstoff verliebt *schwärm*

 

Der Regen hat übrigens wirklich das Spazieren verkürzt. Zum Nähen bin ich aber trotzdem nicht gekommen weil wir uns dann mit Freunden zur Spielerunde getroffen haben. Nähen werde ich als jetzt *G* .

 

Dann hat sich der Stoffmarkt für euch ja gelohnt ;)

 

Ich muss morgen früh zu IKEA und ein paar Meter Ditte kaufen. Muss einen Wappenrock probenähen :rolleyes: . Hat morgen vielleicht einer von euch frei und mag mir beim IKEA-Frühstück Gesellschaft leisten? ;)

 

Liebe Grüße

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mave,

 

schade dass du nicht heute zu Ikea musst :-)

 

Heute habe ich frei und will auch noch zu Ikea.

Das hätte doch schön gepasst :)

 

Hab einen schönen Tag und morgen viel Spass bei Ikea

 

Liebe Grüsse

 

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du heute und ich morgen frei hab. Wäre sicher lustig geworden.

Dir dann heute viel Spaß und erfolgreiche Jagd bei IKEA ;)

 

Liebe Grüße

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mave

ja in die Pilze habe ich mich auch direkt verliebt.

Weiß noch gar nicht was ich daraus zaubern soll:-)

Hättest du eine Idee??

Vorschläge sind willkommen.

 

Ich muss leider arbeiten und habe keine Zeit für´s shoppen bei IKEA:-(

Schade.

 

Aber viel Spaß beim shoppen.

 

LG Lunakitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...