Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Koblenz, hat jemand Lust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht können wir zur Sicherheit auch noch Handynummern austauschen,falls wir es doch nicht vom Parkplatz aus finden,könnt ihr uns lotsen.:D

Gruß Melanie

oder ihr legt eine Spur aus Fadenresten und Stoffschnippsel,wie bei einer Schnitzeljagd.:D

Werbung:
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lunakitara

53

• Mave

30

• Mimi_Schrillmann

29

• mum

25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo mum,

ich komme ja auch aus Neuwied. Soll ich dich mitnehmen bzw. wollen wir uns irgendwo in Neuwied treffen und zusammen fahren? Kenn mich an der Uni bisschen aus : ).

lg

anne

Geschrieben

Hey Anne,ja das wäre echt nett von dir .

Das Angebot nehme ich gerne an.

Kommst du direkt aus Neuwied oder Ortsteil?

EVTL können wir den Rest per PN oder email bequatschen.

Gruß Melanie:)

Geschrieben

Hey mum,

wenn du willst, kannst du mir deine e-mail Adresse per PN schicken, dann können wir so genauer planen.

lg

anne

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bin zurück aus dem Urlaub und habe mir ein etwas weniger schönes Souvenir mitgebracht. Kurz: Ich bin nicht sicher ob ich am Samstag dabei sein kann.

Ich bin mit Luna in Kontakt und werde mich kurzfristig entscheiden müssen.

Das tut mir sehr leid. Zumal es nicht einfach war einen Termin zu finden. Aber mir ist auch das Risko zu gross dass ich euch anstecke. Werde morgen mal zum Doc gehen und dann sehe ich weiter.

Vielleicht bin ich bis Samstag fit. Aber ich will nichts versprechen.

Liebe Grüsse

Mimi

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich für Samstag absagen.....vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei!? :(

Euch wünsche ich einen schönen Samstag!

Liebe grüße

Gitte

Gast dark_soul
Geschrieben

Oah Leute, ich bin so pissig, das glaubt mir keiner.

Hatte mit Meike schon gemailt, dass ich heute wahrscheinlich arbeiten muss.

Gestern morgen kam dann die endgültige Bestätigung, um 7 muss ich (in Frankfurt) im Büro sein.

Als ob das nicht schon genug wäre (wann ich dann aufstehen muss, könnt Ihr Euch gerne mal ausrechnen), war heute open end angesagt, ich musste also zwischen dem Bürokram noch eine Vertretung für meine Kurs-Stunde suchen :mad:

Und alles nur, weil die Fratzen aus der Geschäftsleitung keine Ahnung von der Arbeit haben, die wir machen.

Um Sieben war ich dann endlich zu Hause, da hatte ich dann auch keine Musse mehr, nach Koblenz zu düsen...

Hoffe ihr hattet viel Spaß und beim nächsten mal bin ich hoffentlich dann auch mal dabei :)

Geschrieben

hallo zusammen,

es tut mir wirklich leid,dass ich gestern nicht kam,aber ich mußte mit meinem Mann zum Arzt ,denn der hatte sich über Nacht einen Wirbel eingeklemmt und konnt sich nicht mehr bewegen.Das hat dann natürlich alles entsprechend gedauert.

Ich wäre so gerne dabei gewesen und hoffe auf das nächste Mal.

Gruß Melanie

Geschrieben

Hallo,

@Darksoul, ich hoffe du konntest wenigstens Heute etwas entspannen.

@Mum, ist doch alles halb so wild. Ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser.

Vielleicht passt es ja beim nächsten Treffen.

An alle Anwesenden:-)) Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich:-))

GLG Luna

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ihr!

bei der suche nach "koblenz" bin ich auf euer thema gestoßen.

ich wohne in lahnstein und nähe seit anfang des jahres. es macht mir riesigen spass und ich hätte lust mich euch mal anzuschließen. wann gibt es denn ein neues treffen?

lieber gruß

Neda

Geschrieben

Hallo Neda,

wir treffen uns Morgen wieder, diesmal zum nähen und um nach Bad Ems auf dem Stoffmarkt zu fahren.

Mittlerweile sind wir zur viert und ich bin schon auf Morgen gespannt.

Ist ja nun sehr kurzfristig mit Morgen. Kann dir aber gerne für´s nächste Mal Bescheid geben. Wir machen sicher Morgen schon was neues aus.

LG Luna

Geschrieben

hallo!

ich fahre morgen mit einer freundin auch auf den stoffmarkt. wir müssen aber die kinder mitnehmen also wird das kein so wirklich ausgiebiger ausflug.

würde mich aber trotzdem über kontakt freuen

bis dann

Geschrieben

Wir nähen Morgen das erste Mal bei mir und so viel Platz habe ich leider auch nicht, mal sehen wie es Morgen läuft. Dann sehe ich ja Morgen ob wir noch Platz für eine 5.Maschine haben.

Was nähst du denn so?

Wir nähen Morgen Taschen.

Ich halte dich gerne auf dem laufenden. Am liebsten wäre mir das aber per

E-Mail.

Dir viel Erfolg auf dem Stoffmarkt.

LG Luna

Geschrieben

Hallo Neda,

wie Luna schon sagt, morgen ist sicher ein wenig kurzfristig :D

Wenn der nächste Termin steht, werden wir es dich hier wissen lassen.

Dann wünsche ich gute Ausbeute morgen, auch wenn du mit Anhang bist. Ich muss nicht immer viel Zeit haben um viel Geld auszugeben :confused:

Liebe Grüsse

Mimi

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin die Simone, komme aus Ransbach-Baumbach und suche auch noch Anschluss.

Sind Eure Treffen noch aktiv? Der letzte Thread ist jetzt drei Monate her.

Gruß,

Simone

Geschrieben

Ja wir sind noch Aktiv.

Ich melde mich später mal per PN bei dir. Muss jetzt leider weg.

LG Luna

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich starte hiermit noch mal einen Aufruf.

Wo sind denn die ganzen Koblenzer und drum herum wohnenden Nähbegeisterten ???

Besteht bei euch noch Interesse?

Irgendwie haben viele hier gerufen aber wenn ein Treffen statt gefunden hat, standen wir oft nur zu zweit oder höchstens zu dritt am Treffpunkt.

Danach hat sich keiner mehr gemeldet, was ich sehr schade fand.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Schönes Wochenende

Luna

Geschrieben

*unterschreibt*

Ich fand es auch immer schade, dass sich so viele angekündigt haben und dann nur ganz wenige da waren. Trotzdem hatten wir immer viel Spaß bei unseren Treffen und wer da nicht aufgetaucht ist, hat was verpasst ;) .

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Mel

Geschrieben

Huhu ,

ich melde mich mal ,als eine die mitwollte und nie konnte. Wann ist das nächste Treffen?

Gruß Melanie:)

Geschrieben

Huhu Melanie!

Einen neuen Termin haben wir noch nicht fest gemacht. Wir suchen aber fleißig nach nem Tag. Wenn was steht, hörst du von uns ;) .

Liebe Grüße

Mel

Geschrieben

Irgentwie hab ich diesen Aufruf verpaßt.Wann trefft ihr euch denn immer und wo.Ich komme aus Lahnstein.

Gruß

Ute

Geschrieben

Hallo Ute,

wir treffen uns eher unregelmässig, da wir berufstätig sind. Jetzt vor der Vorweihnachtszeit wird es wohl schwierig werden alle an einen Nähtisch zu bekommen.

Bis jetzt haben wir bei mir genäht, ich wohne fast bei dir im die Ecke Pfaffendorfer Höhe. Ich habe das ganze hier ins Leben gerufen und wenn du magst können wir uns vorab mal zu einem Kaffee treffen, einfach um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Ich schreib dir gleich noch mal eine PN.

LG Luna

Geschrieben

Hallo und guten Morgen zusammen,

da bin ich dabei! Wenn es meine Arbeitszeiten zulassen :confused:

Leider muss ich samstags arbeiten und das ist wohl der Tag an dem die meisten von euch können. Wenn ich es einrichten kann, kann ich auch einen Samstag im Monat freimachen. Einmal hat es ja schon geklappt :)

Ein Beschnuppern unter der Woche ist bei mir gut machbar.

Freu mich auf das nächste Treffen!

Liebe Grüsse

noch ´ne Ute (die auch schon mal in Lahnstein gewohnt hat)

Geschrieben

Das wär ja super.Ich würde mich freuen.Müssen dann nur mal nach einem Termin gucken,da ich nicht immer das Auto habe.

Gruß

Ute

Geschrieben

Hallo Ute,

hättest du Morgen den spontan Zeit auf ein Kaffee? Ich hab ein Auto und wir können uns in Lahnstein treffen. Du musst nur sagen wo es da ein Cafe gibt. So gut kenne ich mich da nicht aus.

LG Luna