Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Koblenz, hat jemand Lust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh du wohnst am Stoffmarkt?

Wie günstig !!!!!

Dann können wir ja die schweren Stofftaschen bei dir deponieren und weiter zuschlagen:D:D:D:D:D:D,zwischendrinn treffen wir uns dann zu eine kurze Rast mit Erfrischung bei dir :D

*ggg (war nur Spaß,will dich nicht erschrecken);)

Ist das dieses Jahr wieder so verteilt auf 3 Plätze?(Nähe Irish Pub,Plan und Münzplatz?

Gruß Melanie

Werbung:
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lunakitara

53

• Mave

30

• Mimi_Schrillmann

29

• mum

25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bei mir hat es auch nicht geklappt mit IKEA neulich, war einfach noch zu schlapp.

stoffmarkt werde ich sehen und mich dann einfach anschliessen.

lg und frohe ostertage euch allen seidenraupe

Geschrieben

Hallo zusammen und frohe Ostern.

Also ich würde es schon schön finden wenn wir noch mal einen Termin hinbekommen würden.

Wie wäre es bei euch unter der Woche?

Ich kann immer so ab 17h, früher komme ich leider nicht aus dem Büro.

Schlagt einfach mal eure Wunschtermine vor und wir schauen das wir alle unter einen Hut bekommen.

Von mir aus können wir uns auch mal Sonntags zum Frühstück treffen.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Ostersonntag.

LG Luna

Geschrieben

Hallo,

*vor lauter schreck hier im forum abmeld* :)

Einkäufe bei mir deponieren? Kein Problem! Ihr könnt sie auch gerne bei mir stehen lassen. Denen passiert bei mir auch nix *lüg* :o

Soweit ich weiss ist der Stoffmarkt nur auf dem Münzplatz. Oh Gott, wenn der noch auf weiteren Plätzen ist wird es noch teurer. Ich näh mir noch schnell Scheuklappen und geh nur auf den Münzplatz :(

Bei mir ist es etwas schwierig einen Termin zu machen. Ich arbeite im Einzelhandel und muss oft abends bis 20 Uhr und samstags auch. Je nachdem wie der Termin liegt, kann ich an dem Tag auch einen Frühdienst machen und könnte dann ab 17 Uhr. Unter der Woche habe ich einen Tag frei, meistens Mittwoch.

Und ab Mitte Juni hab ich Urlaub und ganz viel Zeit :D

Am besten ihr macht einen Termin und ich versuche die Dienste so zu tauschen dass es passt. In der Regel klappt das ganz gut.

Würde mich echt freuen wenn es klappt!

Liebe Grüsse

Mimi

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Nun steht schon bald der Koblenzer Stoffmarkt vor der Tür. :freu:

Wie sieht es den nun aus hat denn noch jemand Zeit Lust auf ein Treffen in der Woche nach dem Stoffmarkt oder zu einem anderen Termin?

Was wären eure Terminvorschläge?

Würde mich freuen wenn wir doch mal ein Treffen mit allen zustande bekämen.

Dann kann man immer noch entscheiden ob die Chemie stimmt oder nicht.

Schönen Abend noch.

GLG Luna

Geschrieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück *winkt in die Runde* :)

In der Woche ists bei mir immer eher schlecht weil meine Fahrgemeinschaft immer so gegen halb 6 Richtung Westerwald aufbricht. Da hätte ich dann höchstens Zeit für nen schnellen Kaffee an der Uni ;) . Deshalb wäre mir ein Tag am Wochenende lieber. Wenns bei allen anderen aber besser in der Woche ist, versuch ich den Fahrdienst zu schieben.

Gast dark_soul
Geschrieben

Unter der Woche ist für mich auch eher schlecht, da ich meist erst gegen halb 10 zu Hause bin.

Ansonsten werde ich am Samstag wohl nicht zum Stoffmarkt kommen, denn ich habe am Sonntag in Kerkrade mit 47 Metern kräftig zugeschlagen.

Wobei ich ein bestimmtes Stöffchen welches ich eigentlich für meinen Traingings-Kleidung brauche, nicht bekommen habe und vielleicht doch für 5 Minuten nochmal schauen sollte...

Aber das werde ich eher spontan entscheiden.

Ansonsten ist für mich Sonntags ideal, denn Samstags habe ich in der Mitte vom Tag Kurs, d. h. ich könnte entweder nur morgens oder nur spät-Nachmittags.

Geschrieben

Wochenende könnte ich ,wenn dann keine Turniere sind.Kann ich also immer nur kurzfristig zusagen.Aber wenn es passt,dann komme ich auch.

Gruß Mella:)

Geschrieben

Hallo Mella,

beziehst du dich auf den 14.05. oder auf ein anderes Wochenende?

Lg Luna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an die Damen die beim letzten Mal nicht zum IKEA treffen kommen konnten.

Besteht von eurer Seite noch Interesse? Wir wollen uns wieder im Juni treffen, ein fester Termin steht noch nicht fest.

Also wenn doch noch jemand Lust/Zeit hat sich uns anzuschliessen, meldet euch Bitte damit wir einen Termin abstimmen können.

Schönes sonniges Wochenende.

Luna

Geschrieben

Ich bin ja ziemlich weit weg - aber wenn ihr euch an einem Samstag trefft und an dem Tag nichts anderes ist, dann käme ich evt. dazu - ich wollte eh noch mal zu Ikea und nach Mü-Kä.

Allerdings weiß ich nicht wegen Juni. Da dann das Schuljahres-Ende naht, knubbeln sich die Termine. Ganz sicher ist, dass ich am 17. und 25.06. nicht kann. Aber nehmt keine Rücksicht auf mich.

Grundsätzlich wäre mir ein Montag lieber, weniger Betrieb überall, daher kann es sein, dass ich spontan an einem montag fahre, um das zu erledigen, was ich wollte.

LG Rita

Geschrieben

Bei mir sind die Samstage im Juni noch ziemlich frei. Für ein Treffen in der Woche könnte ich nur spontan ab oder zusagen.

Liebe Grüße

Mel

Geschrieben

also ich richte mich nach euch,wenn es bei mir paßt,bin ich dabei.

Gruß Mella:)

Geschrieben

Hallo,

bei mir wäre am günstigsten der 12. Juni. Da habe ich mit Sicherheit frei. Danach bin ich im Urlaub und weiss noch nicht ob ich wegfahre.

ich würde mich freuen wenn wir einen Termin finden würden.

Liebe Grüsse

Mimi

Geschrieben

An einem Sonntag?

An dem WE kann ich gar nicht, gestern hat sich Besuch angesagt.

LG RIta

Geschrieben

Äh, sorry... ich meine natürlich den Samstag, 11. Juni

Geschrieben

Hallo,

am 11. Juni kann ich auch nicht. Im Juni kann ich nur am 04. und am 25. .

Oder halt unter der Woche mal, aber das ist ja bei den meisten eher schlecht.

lg

anne : )

Gast dark_soul
Geschrieben

Am Pfingst-Wochenende (11.06.) kann ich auch nicht. Da bin ich musikalisch im Pott unterwegs :D

Mir würde gut der 18. oder der 25. passen.

Geschrieben

Ab dem 14. habe ich Urlaub und würde gerne wegfahren. Wenn ich mich erst mal entschieden habe wohin und wie lange, kann ich auch sagen wie es bei mir mit anderen Terminen aussieht.

Nächste Woche bin ich (hoffentlich) schlauer :D

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

So wir (die Mädels vom ersten Treffen und ich) haben einen neuen Termin festgemacht.

Es wäre Samstag der 25.06.2011

Treffpunkt würde ich später bekannt geben.

Ist in Koblenz man kann da gut parken und muss auch keinen Parkautomaten füttern.

Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr diesmal dabei sein könnten, also meldet euch.

Sonnige Grüße

Luna

Geschrieben

Hallo zusammen,

Urlaub ist gebucht. Bei mir passt der 25.06. :)

Freu mich schon!

Liebe Grüsse

Mimi

Gast dark_soul
Geschrieben

Juhu, habe mir den 25. notiert.

Habt Ihr schon eine Uhrzeit??

Geschrieben

Hallo Dark Soul,

das ist ja toll! :D

Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht.

Wann passt es bei dir am besten?

Mir ist es wurscht, habe Urlaub und bin flexibel.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Mimi

Geschrieben

Hallo Dark Soul, das ist ja super das es bei dir auch passt.

Die Uhrzeit ist mir egal, dachte aber wieder an Morgens.

Euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG Luna

Gast dark_soul
Geschrieben

Ui, das wird eine Herausforderung.

Samstags wäre günstig entweder morgens, so ab 09:00 Uhr (aber das ist wahrscheinlich zu früh, oder??) oder nachmittags ab 16:00 Uhr (habe genau in der Tagesmitte einen Kurs, daher die blöden Zeiten).

Aber ich kann ja auch früher wegfahren oder später dazukommen oder (wenn ihr euch den ganzen Tag trefft) zwischendrinn wegfahren und dann wiederkommen :D