Schnuckiputz Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) ...........Anleitung für eine 7105 zu finden. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich scheine sie nicht richtig einfädeln zu können. ausserdem ist in der Maschine eine Plastikspule und ich nehme an, das Geräte in diesem Alter eher Metallspulen bevorzugen Klicke mal hier auf verschiedene Singers und schaue Dir die Bilder an,eventuell sieht eine Maschine wie Deine Singer 7105 Nähmaschine aus. Eine englische Singer 7105 PDF Betriebsanleitung die man mit Seriennummer bei Singer finden kann ist leider nicht kostenlos.Online konnte ich bei naehzentrum-braunschweig eine kostenlose Singer 7105 Betriebsanleiung sehen. Bearbeitet 14. April 2015 von Schnuckiputz
kannnichtswirklich Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Einfädeln hat jetzt geklappt, dennoch wüsste ich gerne wie die Maschine insgesamt zu bedienen ist. Die Plastkspule hat es auch geschafft.
kannnichtswirklich Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Nein, es hat doch nicht geklappt . DEr Oberfaden auf der Rückseite ist total verschlungen und lang.
kannnichtswirklich Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Jetzt rufe ich noch einmal laut um Hilfe. Wer hat eine Anleitung für die für die Fadenführung ?
josef Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Scheinbar bin ich zu blöde, um die Anleitung für eine 7105 zu finden. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich scheine sie nicht richtig einfädeln zu können. ausserdem ist in der Maschine eine Plastikspule und ich nehme an, das Geräte in diesem Alter eher Metallspulen bevorzugen? im Forum das mit den kunststoffspulen hat nix zu sagen du kannst in die uralten Maschinen auch passende durchsichtige spulen nehmen dein Problem ist das einfädeln : lade einfach bilder DEINER Maschine als anhang hoch da können wir dann hineinmalen, was für dich wichtig ist als Beispiel :
kannnichtswirklich Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Das ist die Maschine.
Traudel Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Nein, es hat doch nicht geklappt . DEr Oberfaden auf der Rückseite ist total verschlungen und lang. Hast du die Spule richtig herum in die Spulenkapsel gelegt? Bei der Draufsicht muss sich die Spule im Uhrzeigersinn drehen. (Das Problem gab es doch kürzlich erst in einem anderen Beitrag.) Zitat von Schnuckiputz: Online konnte ich bei naehzentrum-braunschweig eine kostenlose Singer 7105 Betriebsanleiung sehen. Schreib doch eine Mail an die Firma, die schicken dir eine Anleitung zu. LG Traudel
josef Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 ich hab dein bild bearbeitet und wegen der Spannung noch eines dazu kommst du damit klar ?
kannnichtswirklich Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ja danke......das ist ganz lieb:winke: Nun habe ich auch eine Anleitung zugesandt bekommen. Wenn es weiter Probleme gibt, dann zeige ich euch die Nähergebnisse.
Hobbynäher66 Geschrieben 24. September 2015 Melden Geschrieben 24. September 2015 Hallo liebe Nähkünstlerinen und Künstler, ich habe in Dänemark für diverse Näharbeiten am Vorzelt ,etc. eine Singer Magic 34 erworben, eine Anleitung war leider nicht dabei und bei Singer auch nicht. Die 8134 oder 8234 könnte nach Suchen im Internet vielleicht der brauchbare Typ sein, aber auch da gabs keinen Erfolg bei Singer. Vielleicht hat einer einen Tipp zu einen Pdf Link dazu, das Nähzentrum ist bis zum Monatsende unbesetzt, hatte ich schon angeschrieben, ob Maschine Magic 34 eine Anleitung hat. Danke und einen schönen Tag Gruß Hobbynäher66
Schnuckiputz Geschrieben 26. September 2015 Melden Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Nähkünstlerinen und Künstler, ich habe in Dänemark für diverse Näharbeiten am Vorzelt ,etc. eine Singer Magic 34 erworben, eine Anleitung war leider nicht dabei und bei Singer auch nicht. Die 8134 oder 8234 könnte nach Suchen im Internet vielleicht der brauchbare Typ sein, aber auch da gabs keinen Erfolg bei Singer. Vielleicht hat einer einen Tipp zu einen Pdf Link dazu, das Nähzentrum ist bis zum Monatsende unbesetzt, hatte ich schon angeschrieben, ob Maschine Magic 34 eine Anleitung hat. Danke und einen schönen Tag Gruß Hobbynäher66 Hallo Hobbynäher66,auch in deutscher Sprache .........."Singer Magic 8134; Magic 8234 Instruction Manual",(oben auf die verschiedenen Seiten klicken,oder rechts auf den Pfeil klicken um andere Seiten zu sehen). Oder die "Singer Magic 34" - Singer 8134-8234 PDF Betriebsanleitung "English,Italian,German" mit 76 Seiten,(die ich bei Singer gefunden habe),runterladen. Bearbeitet 26. September 2015 von Schnuckiputz
des Schneiders Tochter Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe eine Singer Futura 2000 mit Nähtisch und allem Drum und Dran von meiner alten Tante übernommen. In dem umfangreichen Zubehör ist auch eine Originalbedienungsanleitung; das ist ein richtig kleines Büchlein von 24 Seiten. Wer also ebenfalls eine solche Maschine übernommen hat und eine Anleitung benötigt: Meldet Euch! Herzliche Grüße, die Tochter des Schneiders
Akaija Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Ich habe eine Singer Futura 2000 mit Nähtisch und allem Drum und Dran von meiner alten Tante übernommen. In dem umfangreichen Zubehör ist auch eine Originalbedienungsanleitung; das ist ein richtig kleines Büchlein von 24 Seiten. Wer also ebenfalls eine solche Maschine übernommen hat und eine Anleitung benötigt: Meldet Euch! Herzliche Grüße, die Tochter des Schneiders Guten Abend, ich habe gelesen das Du eine Bedienungsanleitung für die Singer Futura 2000 hast. Ich bin schon lange auf der Suche danach und möchte Dich fragen, ob man davon eine Kopie bekommen könnte. Natürlich gegen Übernahme der Kosten die entstehen. MfG Ralf
HonigBiene9 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo alle zusammen kann mir einer weiterhelfen versuche von meiner Maschine das Modell raus zu bekommen die habe ich geschenkt bekommen leider ohne Bedienungsanleitung Danke im vorraus
Traudel Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Geschrieben 8. Februar 2016 Hier gab es mal einen Beitrag: Merritt . Auf Seite 2 der Link zur Bedienungsanleitung einer ähnlichen Maschine. LG Traudel
ursje Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich habe eine auch gefunden Singer Nähmaschine Bedienungsanleitung - Libble.de verschiedene Sprachen
Beagletorte Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 Am 2.2.2016 um 18:55 schrieb Akaija: Guten Abend, ich habe gelesen das Du eine Bedienungsanleitung für die Singer Futura 2000 hast. Ich bin schon lange auf der Suche danach und möchte Dich fragen, ob man davon eine Kopie bekommen könnte. Natürlich gegen Übernahme der Kosten die entstehen. MfG Ralf Hallo, habe auch eine Singer Futura 2000 geerbt, wenn es dir möglich ist, könnte ich auch eine Kopie der BA bekommen. Die Kosten erstatten ich dir gerne. MfG Britt
Empfohlene Beiträge