Zum Inhalt springen

Partner

Mondschein 2. ich miste grad aus Tauschring (gute Stoffe, kein Mist ;-))


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Ja, das sind dünnere Jerseys, also gut für den Sommer. Diese "Wolken" sind Löcher, so Ausbrenner, aber der Stoff ist ganz weich.

 

Richtige Löcher? oder nur so halbe Löcher, also nur ein Teil des Stoffes fehlt? Ich dachte das sei grau mit hellblau :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 335
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    128

  • Sonnenschein307

    40

  • nicky79

    29

  • curtella

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Mondschein, ich freu mich!

 

Mir gefallen ganz dolle die Stoffe mit den Nummern 1,6,8,9 und ganz, ganz besonders extrem dolle die Nr. 11 (sowas suche ich gerade für ein konkretes Projekt).

 

Ich bin so begeistert von Deinem Angebot, normalerweise ist fast nie etwas für mich dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Löcher? oder nur so halbe Löcher, also nur ein Teil des Stoffes fehlt? Ich dachte das sei grau mit hellblau :hug:

Ich hab nochmal geguckt. Also der Stoff ist gedoppelt. Der obere, dunkle ist gelöchert (ich geh mal davon aus, da wurde reingeschnitten und die Ränder dann auseinandergedehnt... Hier mal ein größeres Bild von Micha) und der untere ist ganz. Also die Löcher sind nicht durchscheinend oder so.

 

Danke Mondschein, ich freu mich!

 

Mir gefallen ganz dolle die Stoffe mit den Nummern 1,6,8,9 und ganz, ganz besonders extrem dolle die Nr. 11 (sowas suche ich gerade für ein konkretes Projekt).

 

Ich bin so begeistert von Deinem Angebot, normalerweise ist fast nie etwas für mich dabei....

Puh, da bin ich ja froh. Das ist immer das Spannende an TRs, ob man den Geschmack der anderen trifft. Und natürlich das Warten auf das Paket... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Stoffe hier keiner will, kannst Du sie auch gerne direkt zu mir schicken :D

Was mich betrifft, so dass Du die perfekte Punktlandung hingelegt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Stoff sieht auf dem großen Bild noch toller aus. Danke.

 

Also für uns wären definitiv 1, 2, 6, 8, 10 etwas. :hug: Super

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir gefallen die Stoffe auch sehr gut für meine Jungs

genau gesagt hätte ich interress an 4.6.8.9 vileicht auch noch 10

den müste ich mir warscheinilch live an sehen.

 

lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal, was ist denn so erlaubt, wieviel darf man in seine Tüte packen? Ich kann mich nämlich bei den Angebotenen Stoffen kaum entscheiden... :hug:

 

Hängt ja auch davon ab, wieviel du raus nimmst, trotzdem mal so als Frage in den Raum geworfen...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal, was ist denn so erlaubt, wieviel darf man in seine Tüte packen? Ich kann mich nämlich bei den Angebotenen Stoffen kaum entscheiden... :hug:

 

Hängt ja auch davon ab, wieviel du raus nimmst, trotzdem mal so als Frage in den Raum geworfen...

 

LG Mondschein

 

Hmm, ich glaube, Regeln gibts dafür nicht. Was Du aber machen kannst, wenn mehrere Leute den Stoff mögen, einfach einen Zettel dranmachen lassen, daß Du Dir zum Beispiel einen Meter oder mehr des Stoffes reservieren magst. Mag noch jemand den Stoff haben, kann der Rest einfach abgeschnitten werden und Dein Meter wandert dann in Deine Tüte. So habe ich es in einigen anderen TRs schon gesehen.

 

 

Oh, da haben wir ja schon einige Favoriten:

8 mit 4 Stimmen

6 und 9 mit 3 Stimmen

1 und 10 mit 2 Stimmen

2, 4 und 11 mit je einer Stimme

 

Hach, da bin ich aber froh, daß Euch was gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja Dein Tauschring Mondschein, dass entscheidest Du ganz alleine! Wenn Du nur einen Teil von einem Stoff unbedingt haben möchtest, würde ich auch einen Zettel ran machen. Sonst hast Du am Ende einen Stoff in zwei Teilen, weil einer in der Tüte und der andere im Paket ist.

 

Also, wenn die 11 reingeht... ich würde mich verpflichten den auch raus zunehmen! Ungefühlt, der ist einfach nur toll und quasi schon verarbeitet :rolleyes: (dauert ja leider noch so lange bis ich dran bin....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt ja auch davon ab, wieviel du raus nimmst, trotzdem mal so als Frage in den Raum geworfen...

 

Ich hab mal eben die Fotos angeschaut und doch einiges gefunden, was mich interessieren würde. Aber da muß ich die Stoffe erstmal "begrapschen" und anschauen.

 

Ich freu mich schon soooo sehr auf das Paket... :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es geht noch um deine Wünsche welches Punkteband du haben möchtest. Bei 50cm je Band kannst du dir 4 Farben aussuchen und bei je 1m Stücken 2 Farben. :D

 

Wenn die Meldung da ist pack ich alles zusammen und mache Bilder. Und dann kanns auch schon weiter gehen.

 

LG

Patricia

 

Gut ich möchte gern das Band blau hellblau und rosa rot.

 

lg nicole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich möchte gern das Band blau hellblau und rosa rot.

 

lg nicole :D

 

Prima!:D

 

Ich mache dann morgen früh alles fertig. Dann geht es morgen Nachmittag gleich mit DHL weg.

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem Zettel ist ne gute Idee.

 

Ich hätte dann sehr gene an die 1, 2 und 6 einen Zettel dran, dass ich davon 90cm haben möchte, bei der 1 und der 2 würden evtl. auch 85cm reichen, dann kann sich Jemand noch je 50cm abschneiden, wenn ich das richtig sehe.

 

Den Stoff Nummer 2 kannst du aber auch raus lassen (evtl. für den anderen Tauschring), wenn den hier niemand will und stattdessen einen der anderen Stoffe reintuen, die mehr Stimmen haben und daher von mehr Leuten hier gewünscht sind.

 

Die 10 hätte ich gerne komplett in meiner Tüte.

 

Mich machst du schonmal sehr glücklich und ich hoffe du findest viele Sachen zum rausnehmen :hug:.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mir noch eingefallen ist, was ich auch noch suche sind Bündchen in knalligeren Farben, also gelb, rot, orange, grün usw. Davon reichen mir allerdings eher kleine Mengen. Evtl. auch Ringel.

 

Vielleicht hat ja Jemand was da.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

das Paket geht nachher zur Post.

 

Sendungsverfolgung: hier entlang bitte

 

Raus bleibt so:

 

 

Rein geht das, 05m Piraten in die Tüte

 

 

Ich hab jetzt nur das Problem das ich von der 14 doch nicht mehr soviel habe wie ich dachte. :o

Es bleiben mir nur noch knapp über 50cm für mich selbst übrig. Aber von der 11 dem Babycord in hellblau hab ich noch was über fürs andere Paket.

 

Tut mir sehr leid, aber das ist dann mein Fehler.

 

Okay. Bilder kommen nach. Krieg ich an diesem Rechner nicht hochgeladen. :mad:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

das Paket geht nachher zur Post.

 

Sendungsverfolgung: hier entlang bitte

 

Raus bleibt so:

 

 

Rein geht das, 05m Piraten in die Tüte

 

 

Ich hab jetzt nur das Problem das ich von der 14 doch nicht mehr soviel habe wie ich dachte. :o

Es bleiben mir nur noch knapp über 50cm für mich selbst übrig. Aber von der 11 dem Babycord in hellblau hab ich noch was über fürs andere Paket.

 

Tut mir sehr leid, aber das ist dann mein Fehler.

 

Okay. Bilder kommen nach. Krieg ich an diesem Rechner nicht hochgeladen. :mad:

 

LG

Patricia

 

 

Hallo,

 

heißt das dann dass du von der 14 "nur" den halben Meter abgibst? Dann hätte ich den bitte, bitte doch in meine Tüte. In den hab ich mich nämlich jetzt total verliebt. :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

leider ja. Ich hab mich da total verschätzt. Tut mir wirklich leid.

 

Paket ist aber schon weg. Kann dann babysinclair dir den Stoff in die Tüte packen?

 

Hier jetzt noch schnell die Abschlußbilder:

 

raus:

raus.jpg

 

rein:

rein.jpg

 

Danke für den tollen Tausch. :hug:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

leider ja. Ich hab mich da total verschätzt. Tut mir wirklich leid.

 

Paket ist aber schon weg. Kann dann babysinclair dir den Stoff in die Tüte packen?

 

Hier jetzt noch schnell die Abschlußbilder:

 

raus:

raus.jpg

 

rein:

rein.jpg

 

Danke für den tollen Tausch. :hug:

 

LG

Patricia

 

Hallo,

 

irgendwie hast du jetzt doch anders getauscht als ich dachte oder?

 

Hier ist jetzt schon die 11 mit drin, die dann nochmal ins andere Paket geht? Oder hab ich das falsch verstanden und dafür hast du den grauen Cord raus gelassen? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

 

Egal, der Tausch ist völlig okay, danke dass es so nett zuging.

 

Und ich guck mal ganz lieb zu babysinclair, dass sie mir den Stoff 14 in die Tüte packt, das wäre toll. :hug: Danke.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich denke nicht das ich falsch getauscht habe. Hab aber meinen Zettel verlegt wo ich alles notiert hatte.

 

Aber id e11 stand auch mit drauf. Und von der könnte ich dann noch 50cm schweren Herzens abgeben. Wenn du da gleich ja zu sagst leg ich ihn weg. Da ich noch in einem anderen Tauschring bin. Da biete ich ihn dann da gar nicht erst an.:D

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich denke nicht das ich falsch getauscht habe. Hab aber meinen Zettel verlegt wo ich alles notiert hatte.

 

Aber id e11 stand auch mit drauf. Und von der könnte ich dann noch 50cm schweren Herzens abgeben. Wenn du da gleich ja zu sagst leg ich ihn weg. Da ich noch in einem anderen Tauschring bin. Da biete ich ihn dann da gar nicht erst an.:D

 

LG

Patricia

 

Nee nicht falsch nur anders. Du hattest oben geschrieben, dass du die 10 reintust, meintest wohl aber die 11, zumindest hab ich 10 gelesen.

Und da babysinclair ja auch an der 11 Interesse hatte ist das ja auch so super. Der Tausch ist toll, danke.

 

Ach so und wenn du von der 11 nochmal 50 cm. abgibst würde ich die sofort in meine Tüte packen :hug: Also, wenn du das übers Herz bringen kannst dann sag ich direkt ja :hug:

 

LG Mondschein

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise, ausnahmsweise... :D

 

Nee, kein Thema, mach ich gerne. Hoffentlich verwechsel ich da nix... *pfeif*

 

;) Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht falsch nur anders. Du hattest oben geschrieben, dass du die 10 reintust, meintest wohl aber die 11, zumindest hab ich 10 gelesen.

Und da babysinclair ja auch an der 11 Interesse hatte ist das ja auch so super. Der Tausch ist toll, danke.

 

Ach so und wenn du von der 11 nochmal 50 cm. abgibst würde ich die sofort in meine Tüte packen :hug: Also, wenn du das übers Herz bringen kannst dann sag ich direkt ja :hug:

 

LG Mondschein

 

LG Mondschein

 

Weil du so lieb bist schneid ich dir 50cm ab fürs andere Paket.

 

Aber das dauert noch bis es hier ist. ;)

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...