Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir mit dem Wilcom Truesizer eine .art Datei in .pes umgewandelt. Hat super geklappt und die Testversion von PE Design zeigt sie mir nun auch als .pes und Bild an.

Hab sie jetzt gestern sticken wollen und meine Maschine (Brother SG 3000) zeigt die Datei im Musterauswahlbildschirm nicht an. Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

Gleichzeitig meint die Testversion vom PE bei einer anderen so umgewandelten Datei, dass der Speicher voll ist und sie mir nicht anzeigen kann. Wo liegt da das Problem? Ist sie zu groß? Wenn ja, wie bekomme ich sie kleiner von der Datenmenge her?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jezziez

3

• juwar

1

• SilviaB

1

• Omale

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

paßt dein Muster in den Rahmen???

Wenn du magst, kann ich dir gerne die Datei umwandeln..habe das Bernina Stickprogramm und damit wäre es kein Problem.

omale

Geschrieben

Prüf mal ob die Rahmengröße mit der in der Maschine übereinstimmt. Oft liegt es nur daran.

Gruß Silvia

Geschrieben

Danke, werde erstmal das mit dem Rahmen probieren und wenn das nicht klappt, melde ich mich nochmal. :)

Geschrieben

hallo Jessica,

meines wissens kannst Du mit der Brothertestversion nur probieren , nicht speichern. Liest Deine Maschine das Motiv auch nicht wenn Du es direkt auf die Diskette speicherst?

Liebe Grüsse

jutta

Geschrieben

Es ist ja auf der Diskette gespeichert. Heute komme ich aber hoffentlich zum Probieren mit den Rahmen. Werd es einfach noch mal neu umwandeln. Da geht ja das Fenster mit den Rahmen auf und ich glaube, da könnte ich einen Fehler gemacht haben. Man kann ja glaub auch unbekannt oder sowas angeben und vielleicht kommt meine Maschine damit nicht klar. :confused: