annabell0815 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich würde auch noch je 3m nehmen Vögelchen-Webband, türkis Paisley-Band, mokka-braun Lg Simone
Helen73 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Huhuuu, ich würde auch noch gerne mitmachen, hab gestern erst gesehen das eine FM-SB läuft :-) Ich hätte gerne Yelena und 3 m Vögelchenband und bitte (wenn möglich) mit 1,45 EUR Porto :-) Vieeeelen Dank an Dich, werde auch gleich nach Rechnungsstellung online überweisen :-) GGLG Helen
erdwuermchen Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo Kati, wenn du noch mal ne Bänderaktualisierung posten könntest, dann könnte ich noch mal schauen ob ich was änder, denn all zu viele von meinen bestellten Bändern sind nicht im Rabattbereich. Ich danke dir!!! LG Jacqueline:hug:
love2sew Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 ich würde auch gerne, erstmal 5m vögelchen webband vielleicht kommt noch was dazu. ich hätte gerne noch dazu nur beim erreichen des rabbates eastwind webband 2m matroschka webband rot 2m
kati789 Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Geschrieben 10. März 2011 Guten Morgen zusammen, hier die aktuelle Liste , alphabetisch geordnet. Die orangefarbenen sind die ab 20m wo wir evtl. den Rabatt noch knacken können. Die ROTEN sind die geknackten... wir haben den Rabatt. Name, regulärer Preis ……………………………………………………………….....Meteranzahl "Helens friends"-Webband ab 1,50……………………………………………….7 "Zähne zeigen"-Webband ab 1,20 (ferumhliegende) Letterschminge, Webband ab 1,20……………………………12 Affen-Webband, lila ab 1,20 BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband ab 1,50 ………………………………10 Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband ab 1,50…………………………………………….1 die Scheinheiligen, Webband ab 1,50 EASTWIND, Webband ab 1,50……………………………………………………60 Eulenreigen - Webband ab 1,50 ……………………………………………….19 Familie PüReh, Webband ab 1,50……………………………………………………………11 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet ab 1,20 ………………………………………15 FLORAfox, Webband ab 1,95 ………………………………………….14 flower of hearts, Webband ab 1,10 ……………………………………………9 FlowerLove - Webband ab 1,50 …………………………………………….7 Fräulein Ling-Webband, türkis ab 1,50…………………………………………37 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband ab 1,20 Fräulein Wasserlilie, Webband ab 1,20…………………………………………………..60 Frl. Roth-Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………19 Fuchs und Freunde-Webband, blau ab 1,20 ………………………………………………….3 Fuchs und Freunde-Webband, grün ab 1,20 ………………………………………………….3 Happy Monsters Band ab 1,50 Helga and friends - Webband ab 1,20 ………………………………………………….21 Herz an Herz - Webband ab 1,20 ……………………………………………5 Herzchen-Streifenband ab 1,20 …………………………………………………………..8 Herzilein-Band ab 1,50………………………………………………….12 I love Sneakers - Webband ab 1,50 …………………………………….2 Indianer-Band ab 1,20 EUR……………………………………………………..7 Kick it! Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………………12 Lilalotzadots-Webband ab 1,20 …………………………………………………………..7 Lingling im Bambusgrün, Webband ab 1,20………………………………….5 Lotzadots-Webband ab 1,50…………………………………………..2 LOVEchirp-Webband zum Stoff ab 1,50 ………………………………………..23 Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband ab 1,20……………………………22 Matroschka-Webband, rot ab 1,50……………………………………………………….43 Matrosen ahoi! Webband ab 1,50…………………………………………………20 Mäuschen -Webband ab 1,50 ……………………………………………………….3 Miss Kitz-Webband, rot ab 1,50…………………………………………………………7 Miss Liber-T - Webband, passend zum Stoff ab 1,50 …………………….3 Mixband bunt ab 1,50 EUR……………………………………………………………..15 MOHNika-Webband, grüngrundig ab 1,50 Music in my Heart - Webband ab 1,50 ………………………………………7 Outer Space Band ab 1,50 Paisley-Band, milchkaffee-braun ab 1,20 Paisley-Band, mokka-braun ab 1,20 EUR……………………………………………..71 Paisley-Band, rot ab 1,20……………………………………………………………46 Prinzessin - Webband ab 1,50 …………………………………………………..16 Punk-Skull-Band ab 1,50 ………………………………………….7 Punkteband, grün-türkis ab 1,10 ………………………………………………2 Punkteband, lila-rot ab 1,10 Punkteband, lime-weiß ab 1,10 …………………………………………………….2 Punkteband, oliv-schoko ab 1,10………………………………………………………5 Punkteband, pink-orange ab 1,10 ………………………………………….12 Punkteband, rot-grau ab 1,10 Punkteband, rot-hellblau ab 1,10 ……………………………………5 Punkteband, rot-lime ab 1,10 Punkteband, rot-pink ab 1,10 ………………………………………………………..3 Punkteband, rot-schwarz ab 1,10 Punkteband, rot-weiß ab 1,10………………………………………………………..7 Punkteband, türkis-schoko ab 1,10………………………………………………….9 Punkteband, weiß-schwarz ab 1,10 ………………………………………………2 PUPPIges Webband ab 1,50………………………………………………………………14 Retro-Karo, aqua, Webband ab 1,10 ..………………………………………………..5 Retro-Karo, kirsch, Webband ab 1,10 ……………………………………………..5 Retro-Karo, ozean, Webband ab 1,10 Retro-Webband ab 1,20……………………………………………………………16 Ringelband, aqua-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, jeans-rot ab 1,10 …………………………………………….5 Ringelband, pink-orange ab 1,10 ……………………………………………..5 Ringelband, rosa-rot ab 1,10 ……………………………………………………3 Ringelband, rot-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, türkis-grün ab 1,10 ……………………………………….7 Rittersleut', Webband ab 1,50 ……………………………………………………25 Robo-e-Friends, Webband ab 1,50………………………………………………11 schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben ab 1,10 schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß ab 1,10 ………………………………….3 schmales Sternchenband, fuchsia-aqua ab 1,10 …………………………………..10 schmales Sternchenband, gelb-lila ab 1,10………………………………………..3 schmales Sternchenband, grün-türkis ab 1,10………………………………………3 schmales Sternchenband, helltürkis-petrol ab 1,10 ………………………………………8 schmales Sternchenband, rosa-rot ab 1,10 ………………………………………….5 schmales Sternchenband, rot-hellblau ab 1,10……………………………………….3 schmales Sternchenband, rot-weiß ab 1,10………………………………………….3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis ab 1,10 …………………………………..3 Schnuckipü-Webband, grün ab 1,50………………………………………………………8 Schnuckipü-Webband, pink ab 1,50………………………………………………………5 Spiegelwald-Hirsche, Webband ab 1,50…………………………….......9 sporty DEERstar, Webband ab 1,50……………………………………………………..5 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen ab 1,20 Sterneband, hellblau-marine ab 1,20…………………………………………………12 Sterneband, rot-hellblau ab 1,20……………………………………………………….5 Superheldenband ab 1,50……………………………………………………….9 Tattoo Kids - Webband, passend zum Stoff ab 1,20 …………………………………….5 Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 ………………………………………………………147 Waldfreunde-Band ab 1,50 …………………………………………………21 Waldwiese, Webband ab 1,20 WILD-Band ab 1,20 ………………………………………………………………36 YOU ROCK!!! Webband ab 1,50 Zirkuszirkus Webband ab 1,20 …………………………………………………11 Zwergen-Webband, lime ab 1,20…………………………………………39 Stand: 10.3.11 Die Anzahl der Schnittmuster: 197 So, nun hoffe ich dass ihr fleißig bestellt oder aufstockt. Heute Abend um 20.00 Uhr ist Bestellschluss. Fragen bis dahin gerne unter Email: alchemillae (ät) web.de Danke ich freu mich!!
erdwuermchen Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hallo Kati meine total geänderte Bänderliste. Aber nur mit Rabatt!!! Also alles raus und folgende Liste rein. Rittersleut' 10m Helga and friends 15m EASTWIND 5m WILD-Band 10m Prinzessinnen-Webband 3m Fräulein Ling-Webband, türkis 5m Paisley-Band, mokka-braun 5m Paisley-Band, rot ab 5m Fräulein Wasserlilie 5m Vielen Dank!!! Jacqueline Bearbeitet 10. März 2011 von erdwuermchen
Sonne1206 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo! Ich hätte gerne: Schnittmuster: Laura Leni Celina Drunter und Drüber Dortje Antonia Webbänder: Vögelchen türkis 4m Eastwind 4m Mandala Glitzerblumen lila 3m Fräulein Wasserlilie 4m Sterneband hellblau-marine 3m So, ich denke das wars erstmal! Schöne Grüße Sonja Hallo! Ich ändere aufgrund der aktuellen Liste meine Bestellung wie folgt: Schnitte bleiben wie sie sind Webbbänder: erhöhe Vögelchen türkis auf 6m Eastwind auf 6m Mandala Glitzerblumen lila auf 6m (die nehm ich auch ohne Rabatt) Fräulein Wasserlilie auf 6m Sterneband hellblau-marine 3m bleibt so dazu kommen Zwergenband lime 3m Wildband 3m (das nur mit Rabatt) Matroschka rot 3m Paisley rot 3m Vielen Dank und ich denke dabei bleibt es auch! Schöne Grüße Sonja
jenchen Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Oh, da möchte ich auch wieder mitmachen! Ich hätte gerne von folgenden Webbändern, bei erreichen des Rabattes, jeweils 5m: - Punkteband, türkis-schoko - Punkteband, pink-orange - Punkteband, rot-hellblau - Retro-Karo, aqua, Webband - Retro-Karo, kirsch, Webband - schmales Sternchenband, fuchsia-aqua - schmales Sternchenband, helltürkis-petrol - FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet - Helga and friends - Webband - Herzchen-Streifenband - Indianer-Band - PUPPIges Webband - Vögelchen-Webband - Zwergen-Webband, lime Lg Jenny Ich würde noch 5m Mandala Glitzerblume nehmen, bei erreichen des Rabattes. LG Jenny
Nastiggirl Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, erstmal danke das du dir so viel Mühe machst. Ich würd da ja gar nicht mehr durchblicken Also ich nehme folgendes, aber nur wenn es den Rabatt gibt: Vögelchen-Webband, türkis 3m Helga and friends – Webband 3m Lilalotzadots-Webband 3m Matroschka-Webband, rot 3m Paisley-Band, mokka-braun 3m Mixband bunt 1m Schnittmuster: Amelia Schickst du eig. jedem den Betrag den er überweisen muss, oder managen wir das alleine? Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim shoppen Anja
sneg Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo! Ich möchte auch Bänder bestellen: Vögelchen-Webband, türkis - 5 meter FLORAfox, Webband - 5 meter (ferumhliegende) Letterschminge - 3 meter Frl. Roth-Webband - 3 meter Mixband bunt - 3 meter Alles nur mit Rabatt. Vielen Dank! Hallo! ich möchte jetzt doch alle Bänder auch ohne Rabatt haben! Zusätzlich möchte ich noch 5 meter von dem Fräulein Wasserlilie dazu haben. Vielen Dank!
Gast Marischa Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hallo Kati! Ich hätte gerne: Ringelband, rot-weiß 2m EASTWIND 4m Spiegelwald-Hirsche 1m Fräulein Ling 4m Vögelchen 4m Paisley-Band, mokka-braun 4m Helga and friends 2m ....auch ohne Rabatt. Dankeschön! Bearbeitet 10. März 2011 von Marischa
nanny.ogg Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo Katrin, Möchte auch mitbestellen, alles nur mit Rabatt: Schnitte: Nena, Johanna,Jackie, El porto, Bänder: Matrosen ahoi 1m Eastwind 2m Vögelchen 2m Fräulein Wasserlilie 2m Rittersleut 1m Hallo Katrin, bitte noch paisley rot 2m, Rittersleut 1m, auch ohne Rabatt Matrosen 1m, auch ohne Rabatt Gibts so wenig kleine Jungen?? Ich verfolge die Bestellungen und überweise dann morgen früh entsprechend. LG Karin
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, so ich hab jetzt meine Bänderwünsche zusammen. Bitte nur mit Rabatt. Je 2 Meter: Matroschka rot Vögelchen Lilalotzadots Florafox Eulenreigen Schuckipü pink und grün Lotzadots Matosen ahoi sporty Deerstar Danke für deine Mühe AnnaMariaSonnenschein So, ich ändere noch mal meine Bestellung. Alte Bestellung löschen. Haben möchte ich bitte: je 3m Matrosen ahoi Vögelchen Matroschka rot Lovechirp Eastwind Fräulein Wasserlilie Paisley rot Bitte nur mit Rabatt. Herzlichen Dank AnnaMariaSonnenschein
irina24051979 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Huhu, ich würde auch noch aufstocken: Webbänder: Fr. Ling: 3 Meter Fr. Wasserlilie: 3 Meter Helga and Friends: 2 Meter Mandala-Glitzerblume lila: 5 Meter Besten Dank! Liebe Grüsse Irina Hallo Kati, ich würde auch gerne an Deiner Sammelbestellung teilnehmen und hätte gerne Schnittmuster: Amrum Webbänder: Vögelchen 5 Meter Matroschka 5 Meter Alles nur mit Rabatt. So, das wars vorerst. Liebe Grüsse + Danke Irina
najo Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo Katrin, an Schnittmustern hätte ich gerne: Cape Eva und Oona An Bänder wenn der Rabatt erreicht wird Vögelchen-Webband (5 m) Fräulein Wasserlilie (2 m) Paisley-Band, mokka-braun ( 2 m) Mal sehen welche Rabatte noch geknackt werden, dann schlage ich bestimmt nochmal zu. Viele Grüße und vielen Dank Nadine 1. Bestelländerung (blau) Cape Eva, Oona und Amelie An Bänder wenn der Rabatt erreicht wird Vögelchen-Webband (5 m) Fräulein Wasserlilie (2 m) bitte noch 2 Meter mehr Paisley-Band, mokka-braun ( 2 m) Vielen Dank, überweise dann heute noch. Ggf. kommt kurz vor Schluss noch etwas dazu.
Helen73 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Wie ist das jetzt? Bei dem Newsletter von FM steht, das Sammelbestellungen AB dem 15.3. nicht mehr realisiert werden können. Das heißt, es müsste morgen schon bestellt werden, oder heute sogar?? Bis FM das Geld hat dauert ja auch einige Tage. Lt. dem Newsletter können sie wegen der Creativa EINIGE MONATE DANACH keine SBs mehr durchführen. GLG Helen
Hasenfuss Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Die SB geht noch bis heute Abend um 20Uhr!!
Pinkuin Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo,Katrin! Hast Du gelesen, daß farbenmix noch bis zum 15.März Sammelbestellungen bearbeiten wird und dann einige Monate Wartezeit für SB's sind.? Wegen Creativa und sonstiger vielen Arbeit bei denen. Ist nur ein Hinweis von mir. Beste Grüße Doris
Joco Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Huhu, würde gerne noch mitmachen und folgende Schnitte bestellen: Mariluz Jadela Sina Dankeschön
nadia1983 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 hallöchen, überlege schon seit 2 Tagen und habe mich jetzt doch noch schnell und spontan entschlossen auf den (ab-)fahrenden Zug aufzuspringen. Ich hätte gerne folgende Bänder bei Erreichen des Rabatts: Fräulein Ling, türkis 3 meter Matroschka rot 2 meter Paysley-Band, mokka-braun 3 meter Paysley-Band rot 4 meter Vögelchen-Webband, türkis 5 meter Folgende Schnitte noch dazu (auf jeden Fall, da ja Rabatt erreicht:jump:): Mantel Fee Piratenhose Nonita Drehrock Laguna Kimonokleid Pearl Nochmals 1000 Dank und für die SB lg nadia
roximaxi Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hi, hast Du die SB schon bei FM angekündigt? Lt. Newsletter von FM wollen sie ab dem 15.3. für die nächsten Monate keine SB mehr anbieten... Edit: Habe gerade gesehen, dass es schon gepostet wurde. Sorry! LG, Simone
Mondstern32 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Huhu, ich möchte auch noch...... darf ich?! Ich hätte gerne die Schnittmuster: Frida Undine Das wäre Klasse! Lg Iris
Hasenfuss Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Das wurde schon alles angesprochen und ist so wie ich es verstanden habe mit Farbenmix abgeklärt ... genau deshalb geht die SB auch nur noch bis heute Abend und Kati hofft dann das die meisten Zahlungen bis Montag da sind damit sie dann bestellen kann.
Mokind Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo! Mein Geld ist unterwegs! Lieben Dank für Deine Mühen!
Empfohlene Beiträge