schnufeldufel Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 vielen Dank für die Antwort. Könnte ich trotzdem mitmachen, und dir eben anstat der PN eine Email schicken? Gruß Schnufeldufel
made_by_mama Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 vielen Dank für die Antwort. Könnte ich trotzdem mitmachen, und dir eben anstat der PN eine Email schicken? Gruß Schnufeldufel Dieser Frage schließe ich mich gerne an. Wäre das möglich? Gruß Margit
strawberry Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo, lang hats gedauert bei mir, aber nun doch. Ich hätt gern die Schnitte Tinka-Bella, Roberta und Langeneß. Vielleicht kommt demnächst noch etwas dazu. Lieben Dank, Ursula. Bitte noch je 3m: Wildband Eastwind Vögelchenband Danke !
kati789 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Dieser Frage schließe ich mich gerne an. Wäre das möglich? Gruß Margit Klar, dann gib ich hier meine Mail bekannt : (damit alle Fragen geklärt sind ) alchemillae (ät) web.de LG Katrin Bearbeitet 9. März 2011 von kati789
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich bin Neu dabei und würde gerne bei der SB noch mitmachen. Geht das noch? Heute Abend würde ich dann die Bestellung durchgeben. Ich brauche auf jeden Fall das ein oder andere Meter Webband. Herzlliche Grüße AnnaMariaSonnenschein
schnufeldufel Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 super dann bekommst du heute Abend eine Email von mir. Ich freu mich Danke:hug:
princess78 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 ich hab gedacht, einfach ab 50 meter gibt es rabbat. man braucht ja nicht noch einmal 50 volle meter erreichen.[/quote Das hab ich auch gedacht:confused: Den Rabatt gibt es doch AB 50m oder nicht? Und nicht nur auf volle 50m Rollen?
kati789 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 ich hab gedacht, einfach ab 50 meter gibt es rabbat. man braucht ja nicht noch einmal 50 volle meter erreichen.[/quote Das hab ich auch gedacht:confused: Den Rabatt gibt es doch AB 50m oder nicht? Und nicht nur auf volle 50m Rollen? Jaaaaaaa, da habt ihr Recht. (Hätte ich das nur nicht geschrieben, schon ist eine Diskussion entfacht...)
pellegrino Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Juhu! Ich möchte auch gerne mitbestellen! Habe mir grade die Augen eckig gesurft und folgende Liste zusammengestellt: Schnitte: - El Porto - Shirt Antonella - Hose Mika - Kleid Vida Webbänder: - Helga and friends 2m - Ringelband türkis/grün 2m - Ringelband pink/orange 2m - Punkteband grün/türkis 2m - Punkteband pink/orange 2m - Miss Kitz rot 2 m Sooo, das muss erstmal reichen, auch wenn man sich an den schönen Bänder gar nicht "satt" kaufen kann... Die Bänder nähme ich auch, wenn der Rabatt nicht erreicht wird, habe ich richtig verstanden, daß auch das geht? Die Adresse werde ich per mail zukommen lassen, habe für eine PN auch noch nicht oft genug hier beigetragen im Forum glaube ich:rolleyes: Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße, Anne.
love2sew Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Jaaaaaaa, da habt ihr Recht. (Hätte ich das nur nicht geschrieben, schon ist eine Diskussion entfacht...) Ist ja keine discussion, nur eine klarstellung. Man kann ja nicht wissen ob sich was verändert hat.
kati789 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Juhu! Ich möchte auch gerne mitbestellen! Habe mir grade die Augen eckig gesurft und folgende Liste zusammengestellt: Schnitte: - El Porto - Shirt Antonella - Hose Mika - Kleid Vida Webbänder: - Helga and friends 2m - Ringelband türkis/grün 2m - Ringelband pink/orange 2m - Punkteband grün/türkis 2m - Punkteband pink/orange 2m - Miss Kitz rot 2 m Sooo, das muss erstmal reichen, auch wenn man sich an den schönen Bänder gar nicht "satt" kaufen kann... Die Bänder nähme ich auch, wenn der Rabatt nicht erreicht wird, habe ich richtig verstanden, daß auch das geht? Die Adresse werde ich per mail zukommen lassen, habe für eine PN auch noch nicht oft genug hier beigetragen im Forum glaube ich:rolleyes: Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße, Anne. Die Bänder ohne Rabatt gehen schon, ja. Allerdings dann nur in den Längen 1m, 3m oder 5m. Sie werden extra zugeschnitten. Die 50m Rollen werden maschinell gewickelt. Danke und lg
strawberry Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Bitte noch je 3m: Wildband Eastwind Vögelchenband Danke ! Möchte das Wildband gern auf 5m erhöhen. Und ich nehme sie nur mit Rabatt. Vielen Dank, Ursula.
schnufeldufel Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Katrin, hier meine Bestellung: Diese Schnittmuster bitte: Trägerkleid Marieke Zipfelpulli Vijona Mädchenpulli Drunter und Drüber Und folgende Webbänder: Vögelchen-Webband türkis 5 Meter Prinzessin Webband 3 Meter Paisley Band mokka-braun 2 Meter Zwergen-Webband lime 3 Meter Fräulein Wasserlilie 2 Meter Ich habe dir auch eine Email geschickt mit der Bestellung und meiner Adresse. Vielen Dank und liebe Grüße Ellen:)
Nastiggirl Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, kann man noch etwas bestellen? Ist ja noch nicht der 14, Da würd ich glatt noch mitmachen Ich überlege mir bis heute Nachmittag was ich haben möchte und schreibe es euch dann nochmal. Freu mich schon, die Sammelbestellung kommt mir gerade richtig!
trudchen02 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, gibtst Du kurz vor Schluss noch bekannt, auf welche Bänder der Rabatt kommt, damit man evtl. noch umbestellen kann? So kann dann auf andere Bänder ja auch noch Rabatt erreicht werden. Vielen, vielen Dank schon mal für Deine große Mühe Sandra
mummycool Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich würde gerne noch mitmachen, habe wegen Faschingsvorbereitungen die letzte Sammelbestellung verpasst. Schnittmuster: Feliz Sasha Antonia Venice Bänder, auch ohne Rabatt: Paisley Mokka-Braun 5 m Paisley Rot 5 m Sollte aber zum Rabatt im Nachhinein noch der eine oder andere Meter fehlen, würde ich eventuell noch etwas dazu bestellen. Liebe Grüße, Birgit
hoppsala Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Katrin! Würde mich auch gerne an Deine super Sammelbestellungs-Aktion dranhängen. Mensch, da machst Du Dir aber ganz schön viel Mühe für uns alle. Danke, schon einmal vorab dafür! Auch ich bin neu dabei, wenn auch meine Erstanmeldung schon im letzten Jahr erfolgte (hab wegen Umzug usw. nicht ganz so die Kurve bekommen, aktiv zu werden)... Daher fehlen mir auch noch ein paar Forums-Beiträge für eine PN. Aber das kann ja bis zum Termin noch klappen. Werde nun mal bei Farbenmix stöbern und mich sicherlich im Handumdrehen in den finanziellen Ruin stürzen... Lieben Gruß, Sandra
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, so ich hab jetzt meine Bänderwünsche zusammen. Bitte nur mit Rabatt. Je 2 Meter: Matroschka rot Vögelchen Lilalotzadots Florafox Eulenreigen Schuckipü pink und grün Lotzadots Matosen ahoi sporty Deerstar Danke für deine Mühe AnnaMariaSonnenschein
Zwillimama Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, bei Erreichen des 100 Stück-Rabatts würde ich folgende Schnittmuster bestellen: Johanna Bandito Gegen Ende der Bestellzeit - wenn Deine Listen aussagefähig werden - verlängere ich evtl. Grüße Zwillimama Hallo Kati, Du kannst meine Rechnung fertig machen, meine Bestellung bleibt wie sie ist (Porto: C4Umschlag, 1,45 EUR ist ausreichend bei zwei Schnittmustern) Und sende mir bald Deine Bankverbindung zu, damit ich überweisen kann (schließlich sollst Du nicht für mich in Vorleistung treten müssen). DANKE. Grüße Zwillimama PS: Mach mal Deine Email-Addi weiter oben wieder raus (oder verändere zumindest das @-Zeichen durch 'ät'). Sobald ein Harvester hier abgrast, kannst Du Dich vor Spam nicht mehr retten.
irina24051979 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Kati, ich würde auch gerne an Deiner Sammelbestellung teilnehmen und hätte gerne Schnittmuster: Amrum Webbänder: Vögelchen 5 Meter Matroschka 5 Meter Alles nur mit Rabatt. So, das wars vorerst. Liebe Grüsse + Danke Irina
kati789 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, gibtst Du kurz vor Schluss noch bekannt, auf welche Bänder der Rabatt kommt, damit man evtl. noch umbestellen kann? Sandra Das werde ich tun ja. Damit ist auch erdwürmchen´s Frage beantwortet Hallo Kati, Du kannst meine Rechnung fertig machen, meine Bestellung bleibt wie sie ist (Porto: C4Umschlag, 1,45 EUR ist ausreichend bei zwei Schnittmustern) Und sende mir bald Deine Bankverbindung zu, damit ich überweisen kann (schließlich sollst Du nicht für mich in Vorleistung treten müssen). DANKE. Danke auch Grüße Zwillimama PS: Mach mal Deine Email-Addi weiter oben wieder raus (oder verändere zumindest das @-Zeichen durch 'ät'). Sobald ein Harvester hier abgrast, kannst Du Dich vor Spam nicht mehr retten. Das werde ich, danke. Daran hab ich garnicht gedacht. Hallo, kann man noch etwas bestellen? Ist ja noch nicht der 14, Da würd ich glatt noch mitmachen Ich überlege mir bis heute Nachmittag was ich haben möchte und schreibe es euch dann nochmal. Freu mich schon, die Sammelbestellung kommt mir gerade richtig! Einfach hier posten, was dann bis zum 14. um 20.00 uhr nicht da ist kommt nicht mehr mit. Ich denke ich werde am 14. Vormittags nochmal eine Liste durchgeben damit ihr evtl. ändern oder aufstocken könnt. Dann MUSS ich leider bis abends alles bei FM eingegeben haben da die am 15. schneiden und packen wollen. SORRY
abby Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Ich denke ich werde am 14. Vormittags nochmal eine Liste durchgeben damit ihr evtl. ändern oder aufstocken könnt. Dann MUSS ich leider bis abends alles bei FM eingegeben haben da die am 15. schneiden und packen wollen. SORRY Hallo Kati789, das klingt zwar toll (für die Besteller), aber willst Du wirklich das Risiko eingehen, die Bestellung fest zu machen BEVOR alle Überweisungen da sind? Ich habe hier schon einige SB mitverfolgt, und es gibt immer mal wieder Spätzahler oder Last-Minute-Doch-Nicht-Mitmacher oder Kontoverwechslungen oder sonstige Lebensumstände, die dazu führen, dass es Ausfälle gibt. Da muss noch nicht mal böse Absicht hinter stecken, und die will ich natürlich auch keinem unterstellen. Die anderen SB gehen meist so vor, dass erst nach Eingang aller Zahlungen (und ich wundere mich manchmal, wie lange das mitunter dauert) die Bestellung an FM rausgeht. Nur so als vorsichtiger Tipp mal weitergegeben... ... so jetzt dürft Ihr mich ausbuhen
Mama Mia Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo miteinander, hier kommt nun auch meine Bestellung: Schnittmuster: Bandito Caroline Amelie Webbänder (auch ohne Rabatt): Eastwind 3m Paisleyband rot 3m Paisleyband mokka 3m Vögelchen 3m Fräulein Wasserlilie 3m Waldfreunde 3m Spiegelwald 3m Evtl. stocke ich am Ende noch auf, wenn wir den Rabattstufen näherkommen Ich schicke dir auch meine Adresse per Email, da ich neu hier im Forum bin. Vielen Dank fürs Organisieren, ist wirklich klasse! Liebe Grüße, Mama Mia
Mama Mia Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo miteinander, hier kommt nun auch meine Bestellung: Schnittmuster: Bandito Caroline Amelie Webbänder (auch ohne Rabatt): Eastwind 3m Paisleyband rot 3m Paisleyband mokka 3m Vögelchen 3m Fräulein Wasserlilie 3m Waldfreunde 3m Spiegelwald 3m Evtl. stocke ich am Ende noch auf, wenn wir den Rabattstufen näherkommen Ich schicke dir auch meine Adresse per Email, da ich neu hier im Forum bin. Vielen Dank fürs Organisieren, ist wirklich klasse! Liebe Grüße, Mama Mia Natürlich die Hälfte vergessen :-) Zusätzlich Webbänder: Lilalotzedotz 3m Eulenreigen 3m schmales Sternchenband grün/türkis 3m Ringelband pink/orange 3m Herz an Herz 3m Danke!
kati789 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Kati789, das klingt zwar toll (für die Besteller), aber willst Du wirklich das Risiko eingehen, die Bestellung fest zu machen BEVOR alle Überweisungen da sind? Ich habe hier schon einige SB mitverfolgt, und es gibt immer mal wieder Spätzahler oder Last-Minute-Doch-Nicht-Mitmacher oder Kontoverwechslungen oder sonstige Lebensumstände, die dazu führen, dass es Ausfälle gibt. Da muss noch nicht mal böse Absicht hinter stecken, und die will ich natürlich auch keinem unterstellen. Die anderen SB gehen meist so vor, dass erst nach Eingang aller Zahlungen (und ich wundere mich manchmal, wie lange das mitunter dauert) die Bestellung an FM rausgeht. Nur so als vorsichtiger Tipp mal weitergegeben... ... so jetzt dürft Ihr mich ausbuhen Hallo Aby/Abby, das würde ich auch liebend gerne tun. Nichts wäre mir lieber als dass ich das Geld sicher auf meinem Konto wüßte und dann erst bestellen brauche. Jedoch hat mich FM extra angeschrieben dass ich mich mit der SB beeilen soll da sie bis 15. SB Schluss hätten. Danach haben sie wegen Creativa usw. erstmal PAAR WOCHEN keine Zeit mehr. Sprich, entweder hätte ich die SB abbrechen müssen oder ich mache es eben so dass ich bestelle, bis 14. März 20.00 Uhr und das Risiko eingehe dass manche (ich hoffe ja nicht) abspringen oder nicht bezahlen. LEIDER LEIDER. Wenn ich aber paar Meter Bänder oder Schnitte mehr kaufen müsste so werde ich sie doch hoffentlich in Ebay oder hier im Markt wieder unter die Leute bringen können... ABER ICH VERTRAUE EUCH DASS IHR ALLE ZAHLT UND EUER WORT HÄLT! Danke, lg Katrin
Empfohlene Beiträge