Ummamina Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich hätte gerne wenn die hunter geknackt werden 1m Prinzessin - Webband 1m (ferumhliegende) Letterschminge, Webband
anii75 Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hallo, endlich habe ich geschaut. Sorry, daß es so lange gedauert hat. Ich hätte gerne beim Erreichen des Rabattes: Fräulein Ling-Webband 5 m Paisley-Band, mokka-braun 3 m Paisley-Band, rot 3 m WILD-Band, 5 m PUPPIges Webband, 3m Zirkuszirkus Webband, 5m FliePi-Webband, 3m Matroschka-Webband, 3m Falls es noch Bänder mit gibt, die die Rabattgrenze erreichen, würde ich eventl. auch noch etwas nehmen um den Rabatt zu erreichen. LG Anii
LucieLu Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 wozu sind den webbänder? sucht man sich die schnittmuster auf der seite aus? egal welche? ... also die Schnitte suchst Du Dir auf der Farbenmix -Seite aus (egal welchen) und wozu Webbänder gut sein können findest Du auch auf der Farbenmix-Seite beschrieben ...
strawberry Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Hallo, lang hats gedauert bei mir, aber nun doch. Ich hätt gern die Schnitte Tinka-Bella, Roberta und Langeneß. Vielleicht kommt demnächst noch etwas dazu. Lieben Dank, Ursula.
Manina Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich bin noch am überlegen, welche Bänder ich nehme, daher kam von mir bisher noch keine Bestellung. Bin da ein bischen am mitverfolgen wegen den Rabattstufen, dass so manche noch erreicht werden.
LucieLu Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich bin noch am überlegen, welche Bänder ich nehme, daher kam von mir bisher noch keine Bestellung. Bin da ein bischen am mitverfolgen wegen den Rabattstufen, dass so manche noch erreicht werden. ähm, darf ich noch einmal den Sinn von Sammelbestellungen erklären??? IHR MÜSST BESTELLEN, SONST KÖNNEN KEINE RABATTE ERREICHT WERDEN! Wenn Ihr dann dazu schreibt "nur mit Rabatt", dann kann doch nix schief gehen....
Lilliput Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Hallo, ich möchte auch mitmachen, kann aber meine Bestellung erst Mitte der Woche durchgeben da ich vorher die Zeit zum durchschauen nicht habe da ich arbeiten muß. LG Angela
made_by_mama Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Hallo Zusammen, habe mich heute erst im Forum registriert, obwohl ich Eure Beiträge schon einige Jahre verfolge. Auf diesem Wege grüße ich Euch und freue mich, jetzt auch aktiv teilnehmen zu können. Ich würde mich gerne auch an der Aktion beteiligen und bestelle - mit Rabatt - Webbänder: Vögelchen mit Herz - 3 m Schnuckipu grün - 3 m Mandalaglitzerblumen - 3 m Paisley Band mokkabraun - 3 m Fräulein Waserlinlie - 3 m Eastwind - 3 m Vielen Dank für die Mühe!
jettenny Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Wegen des schönen Sonnenscheins nehme ich noch kleinBORKUM hinzu, in der Hoffnung, dass es auch mal wärmer wird. Danke für die Mühen! Ich nehme auch noch 4 Schnittmuster, damit die 100 bald geschafft sind... Zoe Bandito kleinFEHMARN und FEHMARN
kati789 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ähm, darf ich noch einmal den Sinn von Sammelbestellungen erklären??? IHR MÜSST BESTELLEN, SONST KÖNNEN KEINE RABATTE ERREICHT WERDEN! Wenn Ihr dann dazu schreibt "nur mit Rabatt", dann kann doch nix schief gehen.... Seh ich genau so! Danke... Laut FM nehmen sie ab 15. März keine SB mehr auf. Sind am packen wegen Creativa und andere Projekte so dass keine Zeit für SB´s bleibt. SO MÜSSEN WIR SCHON AM 14. BESTELLEN!! Sprich: KEINE VERLÄNGERUNG! NUR BIS DATO BESTELLTEN BÄNDER UND SCHNITTE! KEINE ÄNDERUNGEN IM NACHHINEIN! ICH WERDE VORAUS ZAHLEN - D.H. WER BESTELLT MUSS DIE SACHEN DANN AUCH ZAHLEN UND NEHMEN! Ich hoffe dass auch "alle" die Posts verfolgen...(mal sehen ob das klappt!! ) ALSO FLEIßIG BESTELLEN!!!! Bearbeitet 7. März 2011 von kati789
kati789 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hier nochmal eine aktuelle Liste (auch von meinen privaten Leuten...) damit ihr die Bänder voll machen könnt DANKE!!! Name, regulärer Preis ……………………………………………………………….Meteranzahl "Helens friends"-Webband ab 1,50……………………………………………….7 "Zähne zeigen"-Webband ab 1,20 (ferumhliegende) Letterschminge, Webband ab 1,20……………………………9 Affen-Webband, lila ab 1,20 BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband ab 1,50 ………………………………8 Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband ab 1,50…………………………………………….1 die Scheinheiligen, Webband ab 1,50 EASTWIND, Webband ab 1,50……………………………………………………45 Eulenreigen - Webband ab 1,50 ……………………………………………….14 Familie PüReh, Webband ab 1,50……………………………………………………………8 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet ab 1,20 ………………………………………13 FLORAfox, Webband ab 1,95 ………………………………………….12 flower of hearts, Webband ab 1,10 ……………………………………………8 FlowerLove - Webband ab 1,50 …………………………………………….7 Fräulein Ling-Webband, türkis ab 1,50…………………………………………27 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband ab 1,20 Fräulein Wasserlilie, Webband ab 1,20…………………………………………………..40 Frl. Roth-Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………15 Fuchs und Freunde-Webband, blau ab 1,20 ………………………………………………….3 Fuchs und Freunde-Webband, grün ab 1,20 ………………………………………………….3 Happy Monsters Band ab 1,50 Helga and friends - Webband ab 1,20 ………………………………………………….16 Herz an Herz - Webband ab 1,20 ……………………………………………2 Herzchen-Streifenband ab 1,20 …………………………………………………………..8 Herzilein-Band ab 1,50………………………………………………….12 I love Sneakers - Webband ab 1,50 …………………………………….2 Indianer-Band ab 1,20 EUR……………………………………………………..5 Kick it! Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………………12 Lilalotzadots-Webband ab 1,20 …………………………………………………………..2 Lingling im Bambusgrün, Webband ab 1,20………………………………….5 Lotzadots-Webband ab 1,50…………………………………………..2 LOVEchirp-Webband zum Stoff ab 1,50 ………………………………………..19 Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband ab 1,20……………………………1 Matroschka-Webband, rot ab 1,50……………………………………………………….25 Matrosen ahoi! Webband ab 1,50…………………………………………………16 Mäuschen -Webband ab 1,50 ……………………………………………………….3 Miss Kitz-Webband, rot ab 1,50…………………………………………………………5 Miss Liber-T - Webband, passend zum Stoff ab 1,50 …………………….3 Mixband bunt ab 1,50 EUR……………………………………………………………..13 MOHNika-Webband, grüngrundig ab 1,50 Music in my Heart - Webband ab 1,50 ………………………………………7 Outer Space Band ab 1,50 Paisley-Band, milchkaffee-braun ab 1,20 Paisley-Band, mokka-braun ab 1,20 EUR……………………………………………..39 Paisley-Band, rot ab 1,20……………………………………………………………31 Prinzessin - Webband ab 1,50 …………………………………………………..12 Punk-Skull-Band ab 1,50 ………………………………………….7 Punkteband, grün-türkis ab 1,10 Punkteband, lila-rot ab 1,10 Punkteband, lime-weiß ab 1,10 …………………………………………………….2 Punkteband, oliv-schoko ab 1,10………………………………………………………5 Punkteband, pink-orange ab 1,10 ………………………………………….10 Punkteband, rot-grau ab 1,10 Punkteband, rot-hellblau ab 1,10 ……………………………………5 Punkteband, rot-lime ab 1,10 Punkteband, rot-pink ab 1,10 ………………………………………………………..3 Punkteband, rot-schwarz ab 1,10 Punkteband, rot-weiß ab 1,10………………………………………………………..5 Punkteband, türkis-schoko ab 1,10………………………………………………….7 Punkteband, weiß-schwarz ab 1,10 ………………………………………………2 PUPPIges Webband ab 1,50………………………………………………………………14 Retro-Karo, aqua, Webband ab 1,10 ..………………………………………………..5 Retro-Karo, kirsch, Webband ab 1,10 ……………………………………………..5 Retro-Karo, ozean, Webband ab 1,10 Retro-Webband ab 1,20……………………………………………………………14 Ringelband, aqua-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, jeans-rot ab 1,10 …………………………………………….5 Ringelband, pink-orange ab 1,10 Ringelband, rosa-rot ab 1,10 ……………………………………………………3 Ringelband, rot-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, türkis-grün ab 1,10 ……………………………………….5 Rittersleut', Webband ab 1,50 ……………………………………………………21 Robo-e-Friends, Webband ab 1,50………………………………………………9 schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben ab 1,10 schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß ab 1,10 ………………………………….3 schmales Sternchenband, fuchsia-aqua ab 1,10 …………………………………..8 schmales Sternchenband, gelb-lila ab 1,10………………………………………..3 schmales Sternchenband, grün-türkis ab 1,10………………………………………3 schmales Sternchenband, helltürkis-petrol ab 1,10 ………………………………………8 schmales Sternchenband, rosa-rot ab 1,10 ………………………………………….5 schmales Sternchenband, rot-hellblau ab 1,10……………………………………….3 schmales Sternchenband, rot-weiß ab 1,10………………………………………….3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis ab 1,10 …………………………………..3 Schnuckipü-Webband, grün ab 1,50………………………………………………………6 Schnuckipü-Webband, pink ab 1,50………………………………………………………3 Spiegelwald-Hirsche, Webband ab 1,50…………………………….......6 sporty DEERstar, Webband ab 1,50……………………………………………………..3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen ab 1,20 Sterneband, hellblau-marine ab 1,20…………………………………………………12 Sterneband, rot-hellblau ab 1,20……………………………………………………….5 Superheldenband ab 1,50……………………………………………………….9 Tattoo Kids - Webband, passend zum Stoff ab 1,20 …………………………………….5 Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 …………………………………108() Waldfreunde-Band ab 1,50 …………………………………………………14 Waldwiese, Webband ab 1,20 WILD-Band ab 1,20 ………………………………………………………………29 YOU ROCK!!! Webband ab 1,50 Zirkuszirkus Webband ab 1,20 …………………………………………………11 Zwergen-Webband, lime ab 1,20…………………………………………25 Stand: 7.3.11 Schnittmuster: 161 Bearbeitet 8. März 2011 von kati789
LucieLu Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Hallo, ich würd´gern noch mitbestellen... und zwar: 3m Vögelchen-Webband, türkis 3m Rittersleut', Webband 3m Zwergen-Webband, lime Und 1 mal den Schnitt: Weste Elisa Alles bitte nur mit Rabatt. PN folgt sogleich mit Adresse. Vielen Dank ich fang mal an zu ergänzen/erhöhen, damit die Rabatte näher rücken: - ich erhöhe um je 2 m die Rittersleut und das Zwergen-Webband (also insgesamt dann je 5 m von diesen beiden Bändern) - neu dazu kommen 3 m Matroschka-Webband rot Alles bitte nur mit Rabatt - vielen Dank!
Sylvava Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 …………………………………108(2.Rabattgrenze erreicht!) Hallo Katrin, welche 2. Rabattgrenze? LG Sylvia Bearbeitet 7. März 2011 von Sylvava
BettinaS Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hallo, Habe mich kurz entschlossen, noch an der Sammelbestellung mitzumachen Ist meine 1.Teilnahme nun zur Bestellung - mit Rabatt Webbänder WILDtiere auf STREIFzug 2m Fräulein Wasserlilie 2m Webband mit WILD-Schriftzug, Tatzen und Löwen 2m Indianer-Band Design Jeanette 2m Robo-e-Friends Roboter mit Schrauben und Nägeln 2m Familie PüReh 3m FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 2m Waldfreunde-Band mit Rehlein, Eichhörnchen, Schmetterling 2m schmales Sternchenband, fuchsia-aqua 2m (ferumhliegende) Letterschminge 3m Mandala-Glitzerblumen, lila 2m LOVEchirp-Webband 2m EASTWIND 2m Fräulein Ling-Webband, türkis 2m Rittersleut' 2m Zwergen-Webband, lime 2m Vögelchen-Webband, türkis 2m Schnittmuster Langeneß RÖMÖ ich denke, jetzt bin ich bis auf weiteres eingedeckt danke schon mal für deine Mühen PS sollte es wegen weinigen Metern am Rabatt scheidern, erhöhe ich auch noch um 1m Bearbeitet 7. März 2011 von BettinaS
kati789 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 …………………………………108(2.Rabattgrenze erreicht!) Hallo Katrin, welche 2. Rabattgrenze? LG Sylvia Hi! Meinte damit nur die 2x 50m ... Nicht verwirren lassen!
made_by_mama Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo Zusammen, habe mich heute erst im Forum registriert, obwohl ich Eure Beiträge schon einige Jahre verfolge. Auf diesem Wege grüße ich Euch und freue mich, jetzt auch aktiv teilnehmen zu können. Ich würde mich gerne auch an der Aktion beteiligen und bestelle - mit Rabatt - Webbänder: Vögelchen mit Herz - 3 m Schnuckipu grün - 3 m Mandalaglitzerblumen - 3 m Paisley Band mokkabraun - 3 m Fräulein Waserlinlie - 3 m Eastwind - 3 m Vielen Dank für die Mühe! Guten Morgen, aufgrund der aktuellen Liste bestelle ich - mit Rabatt - damit die Liste etwas voller wird - zusätzlich: Paisley Band, mokka-braun noch 2 m = also jetzt 5 m insgesamt Fräulein Wasserlilie noch 2 m = also jetzt 5 m insgesamt Eastwind noch 2 m = also jetzt 5 m insgesamt. Außerdem hätte ich noch gerne den Schnitt SVEA. Danke. Eine PN - sofern ich rauskriege wie das geht - mit meiner Adresse schicke ich sofort hinterher. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
made_by_mama Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo Katrin, kann leider noch keine PN schicken, da ich (jetzt) noch 7 Beiträge im Forum schreiben muss ... Liebe Grüße
marlenesmama Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich bin auch dabei. Hätte gerne Vögelchen- Webband 5m Es kommt aber bestimmt später noch was dazu. Ich nehme noch 2m Frl. Wasserlilie bei Rabatt 2* Schnittmuster Sammy
elaine Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 ich bin fertig, schick mir ruhig schon mal die Rechnung, dann ist das Geld bis zum 14. da.
Manina Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Also, habe mich nun mal durchgewurschtelt und hier wäre nun meine Bestellung Schnittmuster: - Helgoland Webbänder: - Vögelchen Webband - 3m - Zwergen Webband - 3m - Paisley Mokka-braun - 3m - Paisley rot - 3m Das wäre alles. PN mit der Adresse kommt.
abby Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Wow! Gibt es denn ab 100m zusätzlichen Rabatt?
kati789 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 Wow! Gibt es denn ab 100m zusätzlichen Rabatt? Nein nein.... Aber gut wär´s mal oder? Nein, nur die 2x 50m als Rollen... zu dem bekannten Rabatt.
love2sew Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Nein nein.... Aber gut wär´s mal oder? Nein, nur die 2x 50m als Rollen... zu dem bekannten Rabatt. ich hab gedacht, einfach ab 50 meter gibt es rabbat. man braucht ja nicht noch einmal 50 volle meter erreichen.
schnufeldufel Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich bin ganz neu hier und würde auch gerne mitmachen. Bitte nicht lachen aber was ist eine PN??? Gruß Schnufeldufel
chipsy Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Eine PN ist eine private Nachricht, die man direkt an ein anderes Mitglied schicken kann. Aber erst wenn man 10 Beiträge hat, ist man dafür frei geschaltet.
Empfohlene Beiträge