nanny.ogg Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo Katrin, Möchte auch mitbestellen, alles nur mit Rabatt: Schnitte: Nena, Johanna,Jackie, El porto, Bänder: Matrosen ahoi 1m Eastwind 2m Vögelchen 2m Fräulein Wasserlilie 2m Rittersleut 1m
kati789 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo, (leider wurde mir mitgeteilt das ich noch keine pn schreiben kann, bin ganz neu. wie machen wir das da mit der Adressenweitergabe, kann ich welche empfangen und drauf antworten?) lg nicole Hi! Hab alles notiert und falls du bis Ende der SB immernoch keine PN verschicken kannst, schicke ich dir inkl. der Rechnung meine Email Addy für die Adresse mit. Danke Dir und viel Spaß derweil......... Lg Katrin
speedy__ Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hi! Hab alles notiert und falls du bis Ende der SB immernoch keine PN verschicken kannst, schicke ich dir inkl. der Rechnung meine Email Addy für die Adresse mit. Danke Dir und viel Spaß derweil......... Lg Katrin Ich schätze mal mir gehts ebenso. Also bitte die gleiche Notiz für mich Danke!
Jane E. Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo, ich möchte gern auch mitmachen und hätte gern: Schnittmuster: Xana Vida Zucka Zilli Roberta Queenie Nimm' bitte noch Römo Emely Noelle und Uljana dazu. DANKE
santander Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 zusätzlich hätte ich noch gerne 5mtr flora fox webband danke dir queenie hätt ich noch gerne dazu...
LucieLu Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo Katrin, hast Du vielleicht eine aktuelle Aufstellung für uns - wie ist der Stand der Dinge?
kati789 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Hier nochmal die gewünschte Aufstellung. Ich hoffe es ist für euch schon soweit erkenntlich. Bei Fragen einfach fragen. Vögelchen Rabatt ist schon mal gesichert. Bei den Orangefarbenen könnten wir es schaffen sofern noch ein paar Bestellungen kommen. Aber wir haben ja noch Zeit. Und falls - verlängere ich die Frist. Name, regulärer Preis …………………………………………………………….Meteranzahl "Helens friends"-Webband ab 1,50……………………………………………….5 "Zähne zeigen"-Webband ab 1,20 (ferumhliegende) Letterschminge, Webband ab 1,20……………………………3 Affen-Webband, lila ab 1,20 BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband ab 1,50 ………………………………8 Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband ab 1,50…………………………………………….1 die Scheinheiligen, Webband ab 1,50 EASTWIND, Webband ab 1,50……………………………………………………31 Eulenreigen - Webband ab 1,50 ……………………………………………….14 Familie PüReh, Webband ab 1,50……………………………………………………………6 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet ab 1,20 ………………………………………10 FLORAfox, Webband ab 1,95 ………………………………………….10 flower of hearts, Webband ab 1,10 ……………………………………………8 FlowerLove - Webband ab 1,50 …………………………………………….7 Fräulein Ling-Webband, türkis ab 1,50…………………………………………20 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband ab 1,20 Fräulein Wasserlilie, Webband ab 1,20…………………………………………………..29 Frl. Roth-Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………15 Fuchs und Freunde-Webband, blau ab 1,20 ………………………………………………….3 Fuchs und Freunde-Webband, grün ab 1,20 ………………………………………………….3 Happy Monsters Band ab 1,50 Helga and friends - Webband ab 1,20 ………………………………………………….16 Herz an Herz - Webband ab 1,20 ……………………………………………2 Herzchen-Streifenband ab 1,20 …………………………………………………………..8 Herzilein-Band ab 1,50………………………………………………….12 I love Sneakers - Webband ab 1,50 …………………………………….2 Indianer-Band ab 1,20 EUR……………………………………………………..5 Kick it! Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………………12 Lilalotzadots-Webband ab 1,20 …………………………………………………………..2 Lingling im Bambusgrün, Webband ab 1,20………………………………….5 Lotzadots-Webband ab 1,50…………………………………………..2 LOVEchirp-Webband zum Stoff ab 1,50 ………………………………………..13 Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband ab 1,20……………………………12 Matroschka-Webband, rot ab 1,50……………………………………………………….14 Matrosen ahoi! Webband ab 1,50…………………………………………………16 Mäuschen -Webband ab 1,50 ……………………………………………………….3 Miss Kitz-Webband, rot ab 1,50…………………………………………………………5 Miss Liber-T - Webband, passend zum Stoff ab 1,50 …………………….3 Mixband bunt ab 1,50 EUR……………………………………………………………..13 MOHNika-Webband, grüngrundig ab 1,50 Music in my Heart - Webband ab 1,50 ………………………………………7 Outer Space Band ab 1,50 Paisley-Band, milchkaffee-braun ab 1,20 Paisley-Band, mokka-braun ab 1,20 EUR……………………………………………..26 Paisley-Band, rot ab 1,20……………………………………………………………23 Prinzessin - Webband ab 1,50 …………………………………………………..11 Punk-Skull-Band ab 1,50 ………………………………………….7 Punkteband, grün-türkis ab 1,10 Punkteband, lila-rot ab 1,10 Punkteband, lime-weiß ab 1,10 …………………………………………………….2 Punkteband, oliv-schoko ab 1,10………………………………………………………3 Punkteband, pink-orange ab 1,10 ………………………………………….10 Punkteband, rot-grau ab 1,10 Punkteband, rot-hellblau ab 1,10 ……………………………………5 Punkteband, rot-lime ab 1,10 Punkteband, rot-pink ab 1,10 ………………………………………………………..3 Punkteband, rot-schwarz ab 1,10 Punkteband, rot-weiß ab 1,10………………………………………………………..5 Punkteband, türkis-schoko ab 1,10………………………………………………….7 Punkteband, weiß-schwarz ab 1,10 ………………………………………………2 PUPPIges Webband ab 1,50………………………………………………………………11 Retro-Karo, aqua, Webband ab 1,10 ..………………………………………………..5 Retro-Karo, kirsch, Webband ab 1,10 ……………………………………………..5 Retro-Karo, ozean, Webband ab 1,10 Retro-Webband ab 1,20……………………………………………………………14 Ringelband, aqua-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, jeans-rot ab 1,10 …………………………………………….5 Ringelband, pink-orange ab 1,10 Ringelband, rosa-rot ab 1,10 ……………………………………………………3 Ringelband, rot-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, türkis-grün ab 1,10 ……………………………………….5 Rittersleut', Webband ab 1,50 ……………………………………………………19 Robo-e-Friends, Webband ab 1,50…………………………………………………………9 schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben ab 1,10 schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß ab 1,10 ………………………………….3 schmales Sternchenband, fuchsia-aqua ab 1,10 …………………………………..8 schmales Sternchenband, gelb-lila ab 1,10………………………………………..3 schmales Sternchenband, grün-türkis ab 1,10………………………………………3 schmales Sternchenband, helltürkis-petrol ab 1,10 ………………………………………8 schmales Sternchenband, rosa-rot ab 1,10 ………………………………………….5 schmales Sternchenband, rot-hellblau ab 1,10……………………………………….3 schmales Sternchenband, rot-weiß ab 1,10………………………………………….3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis ab 1,10 …………………………………..3 Schnuckipü-Webband, grün ab 1,50………………………………………………………3 Schnuckipü-Webband, pink ab 1,50………………………………………………………3 Spiegelwald-Hirsche, Webband ab 1,50………………………….......6 sporty DEERstar, Webband ab 1,50……………………………………………………..3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen ab 1,20 Sterneband, hellblau-marine ab 1,20…………………………………………………9 Sterneband, rot-hellblau ab 1,20……………………………………………………….5 Superheldenband ab 1,50……………………………………………………….9 Tattoo Kids - Webband, passend zum Stoff ab 1,20 …………………………….5 Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 ………………………………………………………80 Waldfreunde-Band ab 1,50 …………………………………………………12 Waldwiese, Webband ab 1,20 WILD-Band ab 1,20 ………………………………………………………………21 YOU ROCK!!! Webband ab 1,50 Zirkuszirkus Webband ab 1,20 …………………………………………………4 Zwergen-Webband, lime ab 1,20…………………………………………21 Schnittmuster: 130 6 - AmeliA Schnittmuster 4 - AMELIE Schnittmuster 1 - ANNA Schnittmuster 2 - ANTONELLA Schnittmuster 1 - ANTONIA Schnittmuster 4 - BANDITO Schnittmuster 1 – BALTRUM klein Schnittmuster 2 - BEA Schnittmuster 3 - BEALA Schnittmuster 1 – CARA Schnittmuster 1 – CARINA Schnittmuster 1 - CAROLINE Schnittmuster 1 - Drunter & Drüber Schnittmuster 2 – EL PORTO Schnittmuster 1 - ELISA Schnittmuster 1 - ELODIE Schnittmuster 2 – EMELY Schnittmuster 1 - ENNA Schnittmuster 1 - EVA Schnittmuster 1 - FANÖ Schnittmuster 1 - FANÖ zz kleinFANÖ Schnittmuster 2 – FEHMARN Schnittmuster 3 – Fehmarn klein Schnittmuster 1 – FELIZ Schnittmuster 1 - FLORA Schnittmuster 1 – FLORINA Schnittmuster 2 – FÖHR Schnittmuster 2 - GREETJE Schnittmuster 2 - GuteNacht Schnittmuster 2 - HANNAH Schnittmuster 1 - HANNEL Schnittmuster 1 - HELENA Schnittmuster 3 – HELMA Schnittmuster 1 – HENRIKA Schnittmuster 2 - HILDE Schnittmuster 1 – HOODIE YORK Schnittmuster 2 - INSA Schnittmuster 1 – ISABELLE Schnittmuster 2 – IZZY Schnittmuster 4 - JACKIE Schnittmuster 2 - JADELA Schnittmuster 2 - JOHANNA Schnittmuster 1 – JOELLE Schnittmuster 1 – JUIST klein Schnittmuster 2 – LANGENEß Schnittmuster 3 - LENI Schnittmuster 2 – MADITA Schnittmuster 0 - MISCHA Schnittmuster 1 - MURIEL Schnittmuster 1 – NOELLE Schnittmuster 1 – NONITA Schnittmuster 1 – NORDERNEY Schnittmuster 2 – ODA Schnittmuster 4 - PELLWORM Schnittmuster 1 – PELLWORM klein Schnittmuster 1 – PITT Schnittmuster 1 - POLYANNA Schnittmuster 4 - QUEENIE Schnittmuster 2 – QUIALA Schnittmuster 1 – RABEA Schnittmuster 1 - ROBERTA Schnittmuster 2 – RÖMÖ Schnittmuster 1 - SVEA Schnittmuster 1 - TINI Schnittmuster 1 – ULJANA Schnittmuster 1 - UNDINE Schnittmuster 1 – UTA Schnittmuster 2 - VALESKA Schnittmuster 1 - VIDA Schnittmuster 4 - WANGEROOGE Schnittmuster 1 - XANA Schnittmuster 1 – XAVIER Schnittmuster 1 – YELENA Schnittmuster 2 - YORIK Schnittmuster 1 - ZILLI Schnittmuster 1 - ZOE Schnittmuster 1 - ZUCKA Schnittmuster 2 – ZWERGENVERPACKUNG Schnittmuster Bearbeitet 5. März 2011 von kati789
erdwuermchen Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Paisley-Band, mokka-braun 5m Paisley-Band, rot ab 5m Vielleicht schaffen wir das ja noch. aber wie gehabt nur wenn der rabatt zustande kommt. danke Huhu hab da noch was gefunden, hatte heute noch mal ruhe zu schauen schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 3m schmales Sternchenband, rosa-rot 3m schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 3m schmales Sternchenband, helltürkis-petrol 3m schmales Sternchenband, fuchsia-aqua 3m schmales Sternchenband, rot-hellblau 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m schmales Sternchenband, gelb-lila 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m Lingling im Bambusgrün, Webband 5m Fräulein Ling-Webband, türkis 5m Punk-Skull-Band 5m kleinBALTRUM, Schnittmuster WANGEROOGE Schnittmuster so das wars jetzt aber. Merh darf ich nicht, dann wird das Konto böse!!! hihi. Ist aber auch schwer sich zurückzuhalten. DANKE schonmal für die Mühe!!!
Naehenswert Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo, ist bei Euch noch ein Platz zum mitbestellen? LG Sandra
kati789 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo, ist bei Euch noch ein Platz zum mitbestellen? LG Sandra Na klar... dann bekommen wir noch a bisserl Rabatte zusammen!! Lg Katrin
Sonne1206 Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo! Ich mach auch noch mit...aber ich muss erst mal in Ruhe schauen, was ich brauchen kann! Schöne Grüße Sonja
Mama Mia Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch was mitbestellen. Bin neu hier und muss erst noch stöbern. Die Qual der Wahl halt Katrin, danke schon mal für deinen Aufwand! Liebe Grüße, Mama Mia
Mücke Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo Katrin, schon jetzt vielen Dank für deine Sammelbestellung! Hier jetzt meine Bestellung: Schnittmuster: Kleine Klamotte Oda Klein Baltrum Klein Pellworm Roberta Sammy Yasmina Sina Tini Vida Band: 3 m Voegelchen türkis Lg Annette
Dalo Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Zitat: Zitat von Dalo Huhu, hier meine Bestellung: Schnitte: Leni Bea Amelia Zirkuszirkus Webband 2 m Eulenreigen 2 m Paisley-Band, mokka-braun 2 m Matroschka-Webband, rot 2 m Robo-e-Friends, Webband 2 m Spiegelwald-Hirsche 2 m Sterneband hellblau marine 1 m Ich möchte NUR bestellen, wenn der Rabatt gewährt wird Adresse schicke ich Dir gleich per PN. Lieben Gruß Stephanie diese Schnitte kommen bei mir noch dazu.....Fehmann Männerjacke Cara Trägerkleidchen Madita Rock Insa Danke Dir sehr! Meine Mutter möchte auch nochwas über mich hinzufügen. Matroschka Webband rot 3m Matroschka blau Ranken 3 m
kati789 Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 Matroschka Webband rot 3m Matroschka blau Ranken 3 m Matroschka blau Ranken ?? Gibt es nicht mehr.... Tut mir leid für deine Mutter, aber vllt. findet sie ja was anderes? Brauchen noch paar Rabatte... Lg Katrin
kati789 Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 Plätze reserviert haben: Krümelchen79 strawberry Stina84 susegaier anii75 najo Manina Sonne1206 Mama Mia Wäre nur schön wenn auch bald die Bestellung kommen würde damit ich weiß was zum Ende hin fehlt. Dann könnten einige evtl. noch aufstocken Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Krümmelchen79 Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 HuHu Da mach ich doch mit. Hätte das gern Vögelchen-Webband, türkis 5m Da kommt bestimmt noch was. LG Ute Hallo Sorry das ich mich jetzt erst melde da kommt dann nur noch das dazu. ANTONELLA QUIARA LG Ute
susegaier Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Plätze reserviert haben: Krümelchen79 strawberry Stina84 susegaier anii75 najo Manina Sonne1206 Mama Mia Wäre nur schön wenn auch bald die Bestellung kommen würde damit ich weiß was zum Ende hin fehlt. Dann könnten einige evtl. noch aufstocken Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ich denke noch dran und bin auch feste am verfolgen, aber es ist so, dass ich fast nichts brauche, aber meine Schwägerin gerne was hätte und die hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Also es kann echt Mittwoch werden, bis ich meine Bestellung durch gebe. Und ich möchte nicht, dass du hinterher wieder einiges streichen musst. Ist das dann so ok für dich? Grüße Su
kati789 Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 Alles klar, dann weiß ich das. Danke!
Sonne1206 Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ich schau heute Abend in Ruhe und schreib dann meine Bestellung´. Grüße Sonja
redfraggle Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Huhu! Ich würd wohl auch gern ein oder zwei Schnittmuster mitbestellen, wenn die 100er-Grenze geknackt wird. Ein paar Bänder finde ich sicherlich auch noch - ich muss mir ja erstmal ein bisschen was zulegen ;-) Ich schaue heute abend auch nochmal in Ruhe und melde mich dann nochmal, wenns okay ist. Bearbeitet 6. März 2011 von redfraggle
najo Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hallo Katrin, an Schnittmustern hätte ich gerne: Cape Eva und Oona An Bänder wenn der Rabatt erreicht wird Vögelchen-Webband (5 m) Fräulein Wasserlilie (2 m) Paisley-Band, mokka-braun ( 2 m) Mal sehen welche Rabatte noch geknackt werden, dann schlage ich bestimmt nochmal zu. Viele Grüße und vielen Dank Nadine
redfraggle Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Huhu nochmal! Ich hätte gern die Schnittmuster - Amrum - Wangerooge - Quiala - Henri Und bei Erreichen des Rabatts: - Vögelchen türkis 2m - Eastwind 2m - Zwerge lime 2m Ich schau auch nochmal rein, ob was geknackt wird ;-) Aber ich denke, das wars erstmal. Bearbeitet 6. März 2011 von redfraggle
Ummamina Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 wozu sind den webbänder? sucht man sich die schnittmuster auf der seite aus? egal welche?
Sonne1206 Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hallo! Ich hätte gerne: Schnittmuster: Laura Leni Celina Drunter und Drüber Dortje Antonia Webbänder: Vögelchen türkis 4m Eastwind 4m Mandala Glitzerblumen lila 3m Fräulein Wasserlilie 4m Sterneband hellblau-marine 3m So, ich denke das wars erstmal! Schöne Grüße Sonja
Empfohlene Beiträge