trudchen02 Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich würde gerne mitbestellen, soweit der Rabatt erreicht wird. Da die Auswahl so groß wird eine "mittelschwere Großbestellung"! Schnittmuster AMELIE AMELIA QUIALA NORDERNEY PELLWORM LANGENEß JACKIE Webbänder bitte je 2m Flower Love Helga and Friends I love Sneakers Eulenreigen Kick it LOVEchirp Miss Kitz rot Schnuckipü rot Superhelden Puppiges Eastwind Retro-Webband Fräulein Wasserlilie Spiegelwald Hirsche Fräulein Ling türkis Robo-e-friends Zwergen Webband lime Matroschka rot Punk Skull Würdest Du mir bitte deine Email-adresse senden, da ich noch keine PN versenden kann? Liebe Grüße und viel Spass beim Weitersammeln Sandra
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Tut mir leid, aber bitte lösche doch meine Bestellung. Ich brauche momentan nichts mehr dazu, dann lohnt es sich nicht wirklich für mich. Der Rabtt bei dem Band ist ja schon mehr als erreicht, so dass mein "Ausstieg" sich nicht negativ auswirkt. Vielen Dank und LG, Jamaki Macht ja nichts... trotzdem danke und viel Spaß beim nähen!!!
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 ich muss leider meinen Platz wieder freigeben, meinen Schnitt den ich wollte gibts ja gar nicht mehr im Farbenmix-shop trotzdem dankeeeeee:hug: lg chantal Tut mir leid, aber bitte lösche doch meine Bestellung. Ich brauche momentan nichts mehr dazu, dann lohnt es sich nicht wirklich für mich. Der Rabtt bei dem Band ist ja schon mehr als erreicht, so dass mein "Ausstieg" sich nicht negativ auswirkt. Vielen Dank und LG, Jamaki Euch beiden: Kein Problem....
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Schön, dass es wieder eine SB gibt. Ich nehme auch noch 4 Schnittmuster, damit die 100 bald geschafft sind... Zoe Bandito kleinFEHMARN und FEHMARN Bitte nur bei Rabatt. Leider kann ich noch keine PN schreiben, kannst Du mir bitte Deine mail-Adresse schicken? Du hast ja noch Zeit mir die Addy zu schicken, bis dahin hast du bestimmt genug Beiträge Ansonsten schick ich dir dann später noch meine Mail.... LG Katrin
abby Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 nur kurz am Rande, weiß aber nicht mehr genau wessen Bestellung das war... (hab's nur gerade in der Datenbank gesehen) Schnuckipü gibt es nicht in rot, sondern pink oder grün Mathilda gibt es nicht, nur Madita und Paisley braun ist uneindeutig: Es gibt Mokka oder Milchkaffee. Gruß
Sabunja Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich würde auch gern noch mitmachen und hätte gern die Schnittmuster LENI HILDE HANNAH YORIK Nur, wenn der Rabatt zustandekommt, aber da hab ich eigentlich keine Zweifel. Vielleicht kommen noch paar Bänder dazu, aber da muß noch gucken. Vielen Dank und viele Grüße, Sabine
erdwuermchen Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo ich mag noch mehr haben, hoffe das geht. Prinzessinnen-Webband 3m Schnitte: Xavier KleinFehmarn kleinPellworm Zwergenverpackung Danke dir!!!! Hallo, nächster Versuch! Ich mag auch mitmachen!!! hier meine Bestellung: Webbänder: Rittersleut' 5m Helga and friends 5m Music in my Heart 5m Matrosen ahoi! 5m EASTWIND 5m Robo-e-Friends 5m FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 5m WILD-Band 5m Schnittmuster: GuteNacht GREETJE AMELIE ZOE BANDITO Ich warte dann mal auf die Rechnung. Meine PN bekommst du, wenn ich endlich 10 Beiträge zusammen habe, dann kann ich endlich eine schicken. Gib mir bitte Bescheid, ob das mit der Bestellung auch geklappt hat. Ich würde mich freuen. LG Jacqueline
Mokind Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Ich würde auch gerne mitmachen! Ich hätte gerne Schnittmuster: Föhr Yorik Yelena Webbänder: Vögelchen Webband türkis 3 m ZirkusZirkus Webband 2 m Alles auch ohne Rabatt! Vielen Dank! Pin mit Adresse folgt!
moni11 Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hallo, würde auch gerne mitmachen, ist für mich allerdings das erste mal und ich hoffe das ich das alles hinbekomme. Schicke dir dann auch noch meine Adresse. Schnitte: Klein Juist Pitt Klein Fehmarn Langeneß Gute Nacht Fehmarn Carina Uta Henrika Isabelle Bandito Bänder: Wild-Band 5m Und wenn du Stylemix mitbestellst, dann hätte ich davon gerne 1 mal. Nehme alles nur wenn der Rabatt zustande kommt. Habe leider gerade gesehen das ich keine PNs verschicken kann, könntest du mir vielleicht deine e-mail adresse schicken, dann ´schick ich dir darüber meine Adresse. Danke und LG Moni Bearbeitet 3. März 2011 von moni11 habe etwas vergessen
santander Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 so, hier kommt dann auch meine bestellung........ webbänder, jeweils 5mtr. vögelchen türkis ringelband rot weiß ringelband aqua weiß ringelband jeans rot flower of hearts sterneband hellblau marine sterneband rot hellblau Helens friends schnitte: hannah eva muriel flora anna zusätzlich hätte ich noch gerne 5mtr flora fox webband danke dir
elaine Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo Kati, ich hätte gerne 10m Vögelchen türkis, diese erreichen ja den Rabatt garantiert. Schnitte nur mit Rabatt: - Sammy ->bitte streichen ich guck nochmal. ich hab´s mir nochmal angeguckt, ich glaub, mit Sammy werd ich doch nicht glücklich. Stattdessen kommen aber dazu: - Joelle - Leni - Oda
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 diese Schnitte kommen bei mir noch dazu.....Fehmann Männerjacke Cara Trägerkleidchen Mathilda Rock Insa Danke Dir sehr! Das Trägerkleidchen Mathilda gibt es nicht. Falls du was anderes meinst, evtl. Madita, dann melde dich bitte nochmal. Sonst: SchnuckiPü gibt es nicht in Rot. Nur in Pink oder Grün. LG Katrin
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 nur kurz am Rande, weiß aber nicht mehr genau wessen Bestellung das war... (hab's nur gerade in der Datenbank gesehen) Schnuckipü gibt es nicht in rot, sondern pink oder grün Mathilda gibt es nicht, nur Madita und Paisley braun ist uneindeutig: Es gibt Mokka oder Milchkaffee. Gruß Genau, danke!!!
Villa Kunterbunt Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hi, Ich würde auch gerne mitmachen. FlowerLove - Webband 5 Meter schmales Sternchenband, rosa-rot 2 Meter Dankeschön. L.G Sandra
erdwuermchen Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Huhu hab da noch was gefunden, hatte heute noch mal ruhe zu schauen schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 3m schmales Sternchenband, rosa-rot 3m schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 3m schmales Sternchenband, helltürkis-petrol 3m schmales Sternchenband, fuchsia-aqua 3m schmales Sternchenband, rot-hellblau 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m schmales Sternchenband, gelb-lila 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m Lingling im Bambusgrün, Webband 5m Fräulein Ling-Webband, türkis 5m Punk-Skull-Band 5m kleinBALTRUM, Schnittmuster WANGEROOGE Schnittmuster so das wars jetzt aber. Merh darf ich nicht, dann wird das Konto böse!!! hihi. Ist aber auch schwer sich zurückzuhalten. DANKE schonmal für die Mühe!!! Hallo ich mag noch mehr haben, hoffe das geht. Prinzessinnen-Webband 3m Schnitte: Xavier KleinFehmarn kleinPellworm Zwergenverpackung Danke dir!!!!
MadameMedusa Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich habe zwar zum Geburtstag ein Burda Abo geschenkt bekommen aber trotzdem muss ich diese zwei Schnittmuster haben:) Beala Amelia Danke
kati789 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 SCHNITTMUSTERGRENZE IST GEKNACKT!!! "Helens friends"-Webband ab 1,50……………………………………………….5 "Zähne zeigen"-Webband ab 1,20 (ferumhliegende) Letterschminge, Webband ab 1,20……………………………3 Affen-Webband, lila ab 1,20 BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband ab 1,50 ………………………………8 Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband ab 1,50…………………………………………….1 die Scheinheiligen, Webband ab 1,50 EASTWIND, Webband ab 1,50………………………………………………………….27 Eulenreigen - Webband ab 1,50 ……………………………………………….12 Familie PüReh, Webband ab 1,50……………………………………………………………6 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet ab 1,20 ………………………………………10 FLORAfox, Webband ab 1,95 ………………………………………….10 flower of hearts, Webband ab 1,10 ……………………………………………8 FlowerLove - Webband ab 1,50 …………………………………………….7 Fräulein Ling-Webband, türkis ab 1,50…………………………………………19 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband ab 1,20 Fräulein Wasserlilie, Webband ab 1,20…………………………………………………..25 Frl. Roth-Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………15 Fuchs und Freunde-Webband, blau ab 1,20 ………………………………………………….3 Fuchs und Freunde-Webband, grün ab 1,20 ………………………………………………….3 Happy Monsters Band ab 1,50 Helga and friends - Webband ab 1,20 ………………………………………………….16 Herz an Herz - Webband ab 1,20 ……………………………………………2 Herzchen-Streifenband ab 1,20 …………………………………………………………..8 Herzilein-Band ab 1,50………………………………………………….12 I love Sneakers - Webband ab 1,50 …………………………………….2 Indianer-Band ab 1,20 EUR……………………………………………………..5 Kick it! Webband ab 1,50 EUR…………………………………………………………12 Lilalotzadots-Webband ab 1,20 …………………………………………………………..2 Lingling im Bambusgrün, Webband ab 1,20………………………………….5 Lotzadots-Webband ab 1,50…………………………………………..2 LOVEchirp-Webband zum Stoff ab 1,50 ………………………………………..13 Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband ab 1,20……………………………9 Matroschka-Webband, rot ab 1,50……………………………………………………….14 Matrosen ahoi! Webband ab 1,50…………………………………………………15 Mäuschen -Webband ab 1,50 ……………………………………………………….3 Miss Kitz-Webband, rot ab 1,50…………………………………………………………5 Miss Liber-T - Webband, passend zum Stoff ab 1,50 …………………….3 Mixband bunt ab 1,50 EUR……………………………………………………………..11 MOHNika-Webband, grüngrundig ab 1,50 Music in my Heart - Webband ab 1,50 ………………………………………7 Outer Space Band ab 1,50 Paisley-Band, milchkaffee-braun ab 1,20 Paisley-Band, mokka-braun ab 1,20 EUR……………………………………………..26 Paisley-Band, rot ab 1,20……………………………………………………………18 Prinzessin - Webband ab 1,50 …………………………………………………..9 Punk-Skull-Band ab 1,50 ………………………………………….7 Punkteband, grün-türkis ab 1,10 Punkteband, lila-rot ab 1,10 Punkteband, lime-weiß ab 1,10 …………………………………………………….2 Punkteband, oliv-schoko ab 1,10………………………………………………………3 Punkteband, pink-orange ab 1,10 ………………………………………….10 Punkteband, rot-grau ab 1,10 Punkteband, rot-hellblau ab 1,10 ……………………………………5 Punkteband, rot-lime ab 1,10 Punkteband, rot-pink ab 1,10 ………………………………………………………..3 Punkteband, rot-schwarz ab 1,10 Punkteband, rot-weiß ab 1,10………………………………………………………..5 Punkteband, türkis-schoko ab 1,10………………………………………………….7 Punkteband, weiß-schwarz ab 1,10 ………………………………………………2 PUPPIges Webband ab 1,50………………………………………………………………11 Retro-Karo, aqua, Webband ab 1,10 ..………………………………………………..5 Retro-Karo, kirsch, Webband ab 1,10 ……………………………………………..5 Retro-Karo, ozean, Webband ab 1,10 Retro-Webband ab 1,20……………………………………………………………14 Ringelband, aqua-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, jeans-rot ab 1,10 …………………………………………….5 Ringelband, pink-orange ab 1,10 Ringelband, rosa-rot ab 1,10 ……………………………………………………3 Ringelband, rot-weiß ab 1,10 …………………………………………………5 Ringelband, türkis-grün ab 1,10 ……………………………………….5 Rittersleut', Webband ab 1,50 ……………………………………………………18 Robo-e-Friends, Webband ab 1,50…………………………………………………………9 schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben ab 1,10 schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß ab 1,10 ………………………………….3 schmales Sternchenband, fuchsia-aqua ab 1,10 …………………………………..8 schmales Sternchenband, gelb-lila ab 1,10………………………………………..3 schmales Sternchenband, grün-türkis ab 1,10………………………………………3 schmales Sternchenband, helltürkis-petrol ab 1,10 ………………………………………8 schmales Sternchenband, rosa-rot ab 1,10 ………………………………………….5 schmales Sternchenband, rot-hellblau ab 1,10……………………………………….3 schmales Sternchenband, rot-weiß ab 1,10………………………………………….3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis ab 1,10 …………………………………..3 Schnuckipü-Webband, grün ab 1,50………………………………………………………3 Schnuckipü-Webband, pink ab 1,50………………………………………………………3 Spiegelwald-Hirsche, Webband ab 1,50……………………………………………….......6 sporty DEERstar, Webband ab 1,50……………………………………………………..3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen ab 1,20 Sterneband, hellblau-marine ab 1,20…………………………………………………9 Sterneband, rot-hellblau ab 1,20……………………………………………………….5 Superheldenband ab 1,50…………………………………………………………………….9 Tattoo Kids - Webband, passend zum Stoff ab 1,20 …………………………………….5 Vögelchen-Webband, türkis ab 1,20 ………………………………………………………73 Waldfreunde-Band ab 1,50 …………………………………………………12 Waldwiese, Webband ab 1,20 WILD-Band ab 1,20 ………………………………………………………………19 YOU ROCK!!! Webband ab 1,50 Zirkuszirkus Webband ab 1,20 …………………………………………………4 Zwergen-Webband, lime ab 1,20…………………………………………19 Stand: 3.3.11 Schnittmuster: 108 5 - AmeliA Schnittmuster 4 - AMELIE Schnittmuster 1 - ANNA Schnittmuster 2 - ANTONELLA Schnittmuster 1 - ANTONIA Schnittmuster 4 - BANDITO Schnittmuster 1 – BALTRUM klein Schnittmuster 2 - BEA Schnittmuster 2 - BEALA Schnittmuster 1 – CARA Schnittmuster 1 – CARINA Schnittmuster 1 - CAROLINE Schnittmuster 1 - Drunter & Drüber Schnittmuster 1 - ELISA Schnittmuster 1 - ELODIE Schnittmuster 1 – EMELY Schnittmuster 1 - ENNA Schnittmuster 1 - EVA Schnittmuster 1 - FANÖ Schnittmuster 1 - FANÖ zz kleinFANÖ Schnittmuster 2 – FEHMARN Schnittmuster 3 – Fehmarn klein Schnittmuster 1 - FLORA Schnittmuster 1 – FLORINA Schnittmuster 1 – FÖHR Schnittmuster 2 - GREETJE Schnittmuster 2 - GuteNacht Schnittmuster 2 - HANNAH Schnittmuster 1 - HANNEL Schnittmuster 1 - HELENA Schnittmuster 2 – HELMA Schnittmuster 1 – HENRIKA Schnittmuster 1 - HILDE Schnittmuster 2 - INSA Schnittmuster 1 – IZZY Schnittmuster 3 - JACKIE Schnittmuster 2 - JADELA Schnittmuster 1 - JOHANNA Schnittmuster 1 – JOELLE Schnittmuster 1 – JUIST klein Schnittmuster 2 – LANGENEß Schnittmuster 3 - LENI Schnittmuster 1 – MADITA Schnittmuster 0 - MISCHA Schnittmuster 1 - MURIEL Schnittmuster 1 – NONITA Schnittmuster 1 – NORDERNEY Schnittmuster 1 – ODA Schnittmuster 4 - PELLWORM Schnittmuster 1 – PELLWORM klein Schnittmuster 1 - POLYANNA Schnittmuster 3 - QUEENIE Schnittmuster 2 – QUIALA Schnittmuster 1 – RABEA Schnittmuster 1 - ROBERTA Schnittmuster 1 – RÖMÖ Schnittmuster 1 - SVEA Schnittmuster 1 - TINI Schnittmuster 1 - UNDINE Schnittmuster 1 – UTA Schnittmuster 2 - VALESKA Schnittmuster 1 - VIDA Schnittmuster 4 - WANGEROOGE Schnittmuster 1 - XANA Schnittmuster 1 – XAVIER Schnittmuster 1 – YELENA Schnittmuster 2 - YORIK Schnittmuster 1 - ZILLI Schnittmuster 1 - ZOE Schnittmuster 1 - ZUCKA Schnittmuster 1 – ZWERGENVERPACKUNG Schnittmuster 3 - STYLEFIX
Calaya Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo Ich würde auch gerne mitmachen. Es kmmt sicherlich noch mehr dazu 3m Vögelchen-Webband, türkis
jettenny Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Du hast ja noch Zeit mir die Addy zu schicken, bis dahin hast du bestimmt genug Beiträge Ansonsten schick ich dir dann später noch meine Mail.... LG Katrin Danke!
Kochmieze Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hi, wäre auch gerne dabei und hier ist meine Bestellung: Schnitte: 1 x Undine 1 x Svea 1 x Hoodie Yorik Bänder: 2 m Rittersleut 1 m Kick it 2 m Matroschka rot Die Bänder nehme ich auch ohne Rabatt, die Schnitte nur mit Rabatt. Würdest Du auch Stylefix bestellen? Das hätte ich dann gerne 1 x. LG Kochmieze Ich hätte gerne noch etwas dazu: Schnitte AmeliA Beala Bänder: 2 m Zwergenwebband 2 m Eastwind 2 m Vögelchen türkis 2 m Paisley rot 2 m Fräulein Wasserlilie 2 m Wild Band LG Kochmieze
NicNac Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo, ich würde mich gerne an der SB beteiligen Schnittmuster: Zwergenverpackung ElPorto Izzy Oda Rundrock Helma Feliz Webband: Fräulein Ling (200-082) = 1m Mixband bunt (200-004) = 2 m Eulenreigen (200-135) = 2 m Prinzessin (200-146) = 3 m (leider wurde mir mitgeteilt das ich noch keine pn schreiben kann, bin ganz neu. wie machen wir das da mit der Adressenweitergabe, kann ich welche empfangen und drauf antworten?) lg nicole
E.Ohmer Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Da bin ich auch dabei. Liebe Grüße Ellen
E.Ohmer Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ich hätte gerne: 3m Pasley Band rot 3m Mandala Glitzerblumen lila. Liebe Grüße Ellen
missjenny Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, bis wann diese SB noch offen ist? Ich habe da eine Freundin für de ich evtl etwas bestellen möchte, die bräuchte einen D-day. Herzlichen Dank, jenny edit: macht euch keine Mühe, habe es gerade gefunden!! 14.3. ist es Bearbeitet 4. März 2011 von missjenny
Manina Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Also ich wäre auch gerne dabei. Muß nur mal durchschauen, welche Bänder evtl. die Rabattstufe erreichen.
Empfohlene Beiträge