pellegrino Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Hallo alle zusammen! @nadia1983 und trudchen02 (und alle anderen, die sich angesprochen fühlen:D): Finde die Idee mit dem Extra Thread auch gut, das erste fertige Kleidungsstück von trudchen ist auch sehr schön, finde ich. Wie wärs mit einem Thread im Nähcafe? Macht man das da? Werde auf jeden Fall gespannt mitgucken, mitnähen irgendwann auch. Wühle mich zur Zeit noch durch andere Projekte, die schon mal enthusiastisch vorgeschnitten wurden und nun auf Fertigstellung warten:rolleyes: Macht jemand hier "Meldung" wenn ein neuer Thread zum Thema Frabenmix SB Verarbeitung aufgemacht wird? Fände ich sehr nett... (Würde ich ja glatt selbst machen, aber ich weiß nicht wie und bin auch nicht die schnellste im Nähen, so daß es ein laaangweeeiliger Start wäre:p @ Kati: Einen wunderschönen Urlaub noch!! Viele Grüße, Anne
Gast Marischa Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Hallo Kathi! Meins ist angekommen. Nicht zuviel (die paar Zentimeter führe ich jetzt nicht extra auf!) und das Zuwenige hast Du ja berücksichtigt! Danke für Deine Mühe mit der SB:hug:
speedy__ Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Es ist daaaaaaaa! Ich bin gerade am Messen, Paisley rot 3,10m Paisley mokka 3,08m Zwerge 3,07m Vögelchen 3,05m Helga& Friends 3,28m Matroschka 3,12m bestellt waren jeweils 3m. Bei den letztgenannten Bändern finde ich die Zugabe doch schon sehr groß?! Schnitte stimmen alle Nochmals DANKE! Ich hab festgestellt, dass ich auch Frl. Wasserlilie haben wollte, steht aber in deiner "Schau nochmal obs stimmt - Mail" nicht drin, also keine Beschwerde, haben wir beide dann übersehen
Evannette Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Ich warte noch auf meine Post...
hoppsala Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Hallo Katrin! Mein Päckchen kam dann auch endlich heute per "Sektlosem-Hermes-Kurier" an. Alle Schnitte und Bänder sind da. Hier nun für Deine "interne" Aufstellung: 2 m eastwind +1,5 cm 6 m frl. ling (2x 3m) +18 cm/+16,5 cm 6 m frl. wasserlilie (2x 3m) +12,5 cm/+ 13,5 cm 6 m helga+friends -4,0 cm 6 m mandala glitzerb +9 cm 4 m matroschka (2x Bänder, da Webschlusskante) +1,0 cm 6 m paisley mokka (2x 1m/5m) +4,5 cm/+2,5 cm 6 m paisley rot +/- 0,0 cm 6 m vögelchen +6 cm 4 m zwergen +0,5 cm 3 m herzilein +14,5 cm Waren also 55 m bestellt und 96 cm bekam ich insgesamt mehr. Wer sollte da nicht zufrieden, glücklich, dankbar usw.... sein. Liebe Katrin nochmals 1000 Dank für Deine Mühen & Deinen selbstlosen Einsatz. Nachdem ich meine 55 Meterchen nachgemessen habe, schwant mir in Bruchteilen, was Du da für einen Webband-Salat vor Dir hattest und für uns alle bewältigen musstest... Großen Respekt! Ganz liebe Grüße, Sandra
kati789 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo Katrin! Mein Päckchen kam dann auch endlich heute per "Sektlosem-Hermes-Kurier" an. Alle Schnitte und Bänder sind da. Hier nun für Deine "interne" Aufstellung: 2 m eastwind +1,5 cm 6 m frl. ling (2x 3m) +18 cm/+16,5 cm (fertige Banderolle von FM mit Zugabe) 6 m frl. wasserlilie (2x 3m) +12,5 cm/+ 13,5 cm (fertige Banderolle von FM mit Zugabe) 6 m helga+friends -4,0 cm 6 m mandala glitzerb +9 cm 4 m matroschka (2x Bänder, da Webschlusskante) +1,0 cm 6 m paisley mokka (2x 1m/5m) +4,5 cm/+2,5 cm 6 m paisley rot +/- 0,0 cm 6 m vögelchen +6 cm 4 m zwergen +0,5 cm 3 m herzilein +14,5 cm (fertige Banderolle von FM mit Zugabe) Waren also 55 m bestellt und 96 cm bekam ich insgesamt mehr. Wer sollte da nicht zufrieden, glücklich, dankbar usw.... sein. Liebe Katrin nochmals 1000 Dank für Deine Mühen & Deinen selbstlosen Einsatz. Nachdem ich meine 55 Meterchen nachgemessen habe, schwant mir in Bruchteilen, was Du da für einen Webband-Salat vor Dir hattest und für uns alle bewältigen musstest... Großen Respekt! Danke Danke Danke Ganz liebe Grüße, Sandra Lg Katrin
kati789 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Geschrieben 29. März 2011 Hi! hier noch schnell eine liste von wem ich noch keine rückmeldung erhalten hab: jenchen NicNac E.Ohmer Mama Mia windy JaneE. (hat noch nicht überwiesen, steht noch bei mir zu Hause!!) anii75 (Paisley) Dalo (Paisley) chantal01 najo (Paisley) LucieLu (Paisley) MadameMedusa schnufeldufel (Paisley) Nastiggirl (Paisley) Evanette (ich hoffe es kommt bald bei dir an ) Dursli Mücke irina24051979 annabell0815 (Paisley) Lünda Nimne Luna Hasenfuss Gaby_Kroeter minho (Paisley) Traumfee (Paisley) Bei den dazu Käufen wegen Schnitte und Paisley Nachlieferungen oder Schnitte melde ich mich dann nach meinem Urlaub nochmal. Das kann ich von hier aus leider nicht regeln da alles bei meinem Mann zu Hause liegt... Danke!!
najo Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo Katrin, bei mir war alles dabei. Die Bänder waren alle richtig geschnitten, mal 2 cm mehr/mal weniger. Du hast das ganz toll gemacht!! Herzlichen Dank Nadine
Hasenfuss Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Alles angekommen!!! HERZLICHEN DANK für die tolle SB!!
schnufeldufel Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo, Hheute ist auch mein Päckchen angekommen. Alles dabei, vielen vielen Dank Schnufeldufel
NicNac Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 also bei mir ist am wochenende alles angekommen, alle schnitte und bänder. Passt auch alles mit der menge bis + 2-3cm. Tausend dank hab auch schon mit der Zwergenverpackung angefangen und muss jetzt schnell noch fehlende Stoffe u.ä. besorgen da ich es mehr oder weniger aus resten begonnen hab.
nona1397 Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Mist jetzt habe ich das hier verpaßt..schade..na ja vielleicht geht bald ja wieder eine...
traumfee Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo Kati, Alle Schnitte tutti Kompletti da, aber bei den Bändern sieht es folgendermaßen aus. Paisly braun - 3 m fehlt - ist ja bekannt Frl Ling - 6 m 2 Bänder a 3, 17 m + 3, 15 m - Meins reicht aber Dir könnten hier fast 30 cm fehlen ?? Helga und friends - 5 m 5,10 meines stimmt,für Dich hier ca 10 cm mehr Mandala - 2 m 2,02 m Zwergen - 2 m 2,05 m Und ich habe hier ein Band Eastwind mit 2,06 cm, das Band zog ich zwar in Erwägung habe ich dann aber nicht bestellt, wem fehlt es !!!! Nochmals lieben Dank für die Organisation und melde dich wegen dem Porto für das Nachschickband oder ob es ganz unter den Tisch fällt und was ich mit dem Eastwind machen soll. Ich behalt es auch und überweise das Geld dafür demjenigen. Grüße Alexandra __________________
Mama Mia Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo Katrin, gestern ist dein Päckchen angekommen. Alles da, passt prima. Herzlichen Dank nochmal für die ganze Aktion und deinen riesen Aufwand! Liebe Grüße, Mama Mia
NicNac Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 habe soebend ein neues thema im nähcafe eröffnet für die stücke die bereits entstanden sind aufgrund der farbenmix SB und natürlich auch für die, die noch entstehen!!!
abby Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 habe soebend ein neues thema im nähcafe eröffnet für die stücke die bereits entstanden sind aufgrund der farbenmix SB und natürlich auch für die, die noch entstehen!!! Der thread ist schon geschlossen worden (mit Hinweis auf die Galerie) und ich habe per Meldeknopf gebeten, ob er nicht wieder aufgemacht werden kann... Könnte man den thread nicht wieder aufmachen, in dem SB thread wollten doch einige etwas zum Zeigen und Nachfragen haben, und in der Galerie kann man einfach nicht komfortabel und bequem thematisch (hier FM-SB) durchschmökern, weil mit jedem Kommentar eine Bilderreihe auseinandergerissen wird... Immerhin gibt es doch auch einen kilometerlangen Julie-Thread, diverse Wochenendmitnähthreads, Kindertreffennähthreads und wasweißich, warum denn keinen Farbenmixsammelbstellungsthread..., wenn die das gerne wollen?
trudchen02 Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hallo Kati, Alle Schnitte tutti Kompletti da, aber bei den Bändern sieht es folgendermaßen aus. Paisly braun - 3 m fehlt - ist ja bekannt Frl Ling - 6 m 2 Bänder a 3, 17 m + 3, 15 m - Meins reicht aber Dir könnten hier fast 30 cm fehlen ?? Helga und friends - 5 m 5,10 meines stimmt,für Dich hier ca 10 cm mehr Mandala - 2 m 2,02 m Zwergen - 2 m 2,05 m Und ich habe hier ein Band Eastwind mit 2,06 cm, das Band zog ich zwar in Erwägung habe ich dann aber nicht bestellt, wem fehlt es !!!! Halli, hallo, da sind ja schon zwei fehlenede Meter... Vielleicht tauche ja auch noch je 2m Frl.Wasserlilie und Frl.Ling auf. Gruß Sandra Nochmals lieben Dank für die Organisation und melde dich wegen dem Porto für das Nachschickband oder ob es ganz unter den Tisch fällt und was ich mit dem Eastwind machen soll. Ich behalt es auch und überweise das Geld dafür demjenigen. Grüße Alexandra __________________
Evannette Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Immernoch nix da.... Hast Du die Schnitte als Päckchen oder als Maxbrief versendet?
kati789 Geschrieben 30. März 2011 Autor Melden Geschrieben 30. März 2011 Immernoch nix da.... Hast Du die Schnitte als Päckchen oder als Maxbrief versendet? Hi!! Och mensch, ... hab als Maxibrief 2,20 € versendet... ist aber auch nichts zurück gekommen. Hab ja überall ABS. drauf... kommt doch hoffentlich bald!!! Wie? Was? Warum? Wer hat in deinem letzten Zitat was geschrieben, blick nicht so duch wer nun mehr hat, wer zu wenig und wer was nach möchte
Mücke Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hallo, Meine Sendung ist uch angekommen und alles stimmt! Vielen Dank noch mal!! Lg Annette
Jane E. Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hi! hier noch schnell eine liste von wem ich noch keine rückmeldung erhalten hab: JaneE. (hat noch nicht überwiesen, steht noch bei mir zu Hause!!) Hallo Kati, ich wunder mich gerade, dass ich noch nichts bekommen habe und bin beim Blättern im Thread auf oben stehende Info gestoßen. Kannst Du bitte Deine Zahlungseingänge noch einmal überprüfen. Das Geld (45 EUR) ist vom Konto meines Mannes am 14. März abgebucht worden. Ich hab' im Verwendungszweck meinen Nick sowie SB-Farbenmix angegeben. Es ist auch keine Zahlung zurückgekommen und da ich mit copy/paste die Kontodaten übernommen habe, kann ich mir auch keinen Zahlendreher vorstellen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Danke.
mummycool Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen! Heute sind die restl. bis auf paar fehlenden Ausnahmen alle zur Post/Hermes. Hoffe ihr meldet euch wenn´s da ist. @JaneE. Könntest du mir noch 1,80 €für´s Porto nachzahlen. Deine Schnitte gehen doch nicht per Maxibrief, wird zu dick!! Werde es dann per Hermes 4,00 € schicken. Danke Hallo Jane, da ich nicht weiß, wie oft Kati während ihres Urlaubs hier reinschaut, hier die Meldung, die im Beitrag 387 stand, damit du nicht noch zu lange auf deine Lieferung warten musst. Liebe Grüße, Birgit
annabell0815 Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hallo, entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Also bei mir ist alles angekommen und genau 3 m wie bestellt. Vielen Dank für alles!! LG Simone
Jane E. Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Heute sind die restl. bis auf paar fehlenden Ausnahmen alle zur Post/Hermes. Hoffe ihr meldet euch wenn´s da ist. @JaneE. Könntest du mir noch 1,80 €für´s Porto nachzahlen. Deine Schnitte gehen doch nicht per Maxibrief, wird zu dick!! Werde es dann per Hermes 4,00 € schicken. Danke Hallo Jane, da ich nicht weiß, wie oft Kati während ihres Urlaubs hier reinschaut, hier die Meldung, die im Beitrag 387 stand, damit du nicht noch zu lange auf deine Lieferung warten musst. Liebe Grüße, Birgit Hallo Birgit, danke für die Info. Den Beitrag hatte ich nicht gelesen. Klar überweise ich Kati dann den noch fehlenden Betrag fürs Porto. Ist wohl ein bisschen unglücklich gelaufen - wenn ich ne PN bekommen hätte, wär's nicht untergegangen. edit: Geld ist raus. Bearbeitet 31. März 2011 von Jane E.
NimueLuna Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Huhu, sorry für die späte Meldung. Meine Post ist ganz schnell angekommen, vielen herzlichen Dank noch mal für die ganze Arbeit, die Du auf Dich genommen hast! Und danke, dass ich mitmachen durfte. :-)
Empfohlene Beiträge