Dalo Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Huhu, hier meine Bestellung: Schnitte: Leni Bea Amelia Zirkuszirkus Webband 2 m Eulenreigen 2 m Paisley-Band, mokka-braun 2 m Matroschka-Webband, rot 2 m Robo-e-Friends, Webband 2 m Spiegelwald-Hirsche 2 m Sterneband hellblau marine 1 m Ich möchte NUR bestellen, wenn der Rabatt gewährt wird Adresse schicke ich Dir gleich per PN. Lieben Gruß Stephanie
baerino Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) So ich hätte gern folgende Bänder aber nur wenn der rabatt zustande kommt. Mixband Bunt 6 Fräulein Ling 6 Zwergen Webband Lime 6 Familie PüReh 6 Herzlilein Band 12 Fräulein Roth 9 Waldfreunde Band 6 Paisly Mokka Braun 3 Pasly Rot 3 Matrosen ahoi 6 Superhelden 3 Eastwind 9 Mandala glitzer 9 Fräulein Wasserlilie 6 Eulenreigen 6 Miss Liber-T 3 Flower of Hearts 3 Prinzessin 6 Kick it 6 Retro Webband 6 Bearbeitet 26. Februar 2011 von baerino
speedy__ Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ok, dann mal los. Ich bestelle auch NUR bei Rabatt: Schnitte: AmeliA Amelie Antonella Antonia Bea Beala Drunter&Drüber Fanö Hannel Hilde KleinFanö Bänder: Waldfreunde-Band 3m Frl. Roth Webband 3m Zwergen-Webband, lime 3m Fräulein Wasserlilie, Webband 3m Sterneband, hellblau-marine 3m Ringelband, rosa-rot 3m Paisley-Band, mokka-braun 3m Helga and friends - Webband 3m Matroschka-Webband, rot 3m Vielen Dank
Mia-Ma Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Huhu, ich würde auch gerne mitmachen. Ich hätte gerne Schnittmuster (nur bei Erreichen des Rabattes) WANGEROOGE PELLWORM Ganz lieben Dank! Meine Anschrift schicke ich Dir.
Stina84 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo.. darf man noch einsteigen??? Lg Christine
FreakyAngel Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) huhu falls der rabatt zusammen kommt hätte ich gerne Helga and frinds webband 5m mäuschen webband 3m lovechrirp webband 3m waldfreunde band 3m zwergen webband 3m =) Bearbeitet 27. Februar 2011 von FreakyAngel
Sylvava Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, ich wäre auch gerne dabei. Hätte gern das Vögelchen-Webband, türkis 10m Da kommt bestimmt noch was. LG Sylvia Hatte ich vergessen, nur mit Rabatt und dann auch nur mit Rabatt, Paisley-Band, rot 10m Paisley-Band, mokka-braun 10m LG Sylvia
kati789 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo.. darf man noch einsteigen??? Lg Christine Sorry, kam heute erst wieder vom WE Trip! KLAR kannst noch mitmachen!! Sammel noch bis einschließlich 14. März... Kannst dir gerne auch noch Zeit lassen und in Ruhe stöbern! Lg
Zwillimama Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, bei Erreichen des 100 Stück-Rabatts würde ich folgende Schnittmuster bestellen: Johanna Bandito Gegen Ende der Bestellzeit - wenn Deine Listen aussagefähig werden - verlängere ich evtl. Grüße Zwillimama
Stina84 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 guten morgen... das freut mich,dann bin ich dabei.. liste kommt heute mittag.. Lg Christine
Junifee Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Oh, schon wieder eine Verlockung. Ich wäre auch gern dabei, muss aber nachher erst mal in Ruhe schauen, welche Bänder ich dringend brauche. LG, Junifee
Evannette Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Also dann mach ich auch nochmal mit... ein paar Schnittmuster fehlen mir noch... Ich geh nochmal schnausen und dann melde ich mich wieder!
Chantal777 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 ich brauch doch auch noch ein paar Kleinigkeiten, werd mich heut abend schnell durchwühlen und bescheid sagen, was ich gern mitbestellen würde... lieben Dank schon mal...
Dursli Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich mache auch mit, allerdings nur, wenns Rabatt gibt. Ich hätte gerne: Schnitte: Nickijacke BANDITO Fleecejacke PELLWORM 1 mal Stylefix Webband. Lotzadots Webband lila rot rosa 2m Fräulein Wasserlilie 1m Vielen Dank schon mal.
marlenesmama Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin auch dabei. Hätte gerne Vögelchen- Webband 5m Es kommt aber bestimmt später noch was dazu.
Mücke Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich möchte auch gern mitmachen - meine Bestellung folgt!! Vielen Dank Annette
Pinkuin Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, Katrin! Schön, daß es immer wieder aktive Menschen gibt... Meine Bestellung: Wild- Band 5m Matroschka rot 5m Punkteband rot weiß 5m Eastwind 5m Vögelchen Webband 3m Ringelband türkis grün 5m Bande Wildtiere 5m Lovechirp 5mPunkteband pink orange 5m Rittersleut 3m und den Schnitt Wangerooge und das alles nur mit Rabatt. Beste Grüße Doris
santander Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 so, hier kommt dann auch meine bestellung........ webbänder, jeweils 5mtr. vögelchen türkis ringelband rot weiß ringelband aqua weiß ringelband jeans rot flower of hearts sterneband hellblau marine sterneband rot hellblau Helens friends schnitte: hannah eva muriel flora anna
windy Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Juhu, Ich würde auch gerne mitmachen! Bitte nur wenn wir Rabatte bekommen: Bitte von allem 3m Vögelchen Love-chirp Fräulein LIn Paisely braun Fräulein Wasserlilie sporty deerstar Eastwind retro Lg und danke fürs Organisieren Windy
Jane E. Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich möchte gern auch mitmachen und hätte gern: Schnittmuster: Xana Vida Zucka Zilli Roberta Queenie
susegaier Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Ich möchte mir auch einen Platz reservieren, aber was ich genau nehme, kann ich erst später schreiben. Toll, dass du den Aufwand auf dich nimmst!
anii75 Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich hätte auch gerne Bänder, habe aber erst am WE Zeit zum aussuchen. Schreibe mich bitte mal auf die Liste. Vielen Dank! Anii
FreakyAngel Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 huhu falls der rabatt zusammen kommt hätte ich gerne Helga and frinds webband 5m mäuschen webband 3m lovechrirp webband 3m waldfreunde band 3m zwergen webband 3m =) ich spring leider wieder ab ich brauch die bänder recht schnell und hier dauert es wohl noch eine weile viel spaß euch noch
abby Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo Kati789, weil ich neugierig war, habe ich mir erlaubt mal die Webbänder (nur die) durchzuzählen (ohne Gewähr versteht sich) Ich hoffe Du bist nicht böse, und ich will Dir hier nicht vorgreifen, aber da ich überlegte für jemanden mitzubestellen, und das heute morgen absprechen müsste, wollte ich schonmal wissen, wie die Entwicklung ist und welche Bänder bisher das Rennen machen... (Die Abbestellung von FreakyAngel ist dabei noch nicht berücksichtigt) 54m - Vögelchen-Webband, türkis 25m - EASTWIND, Webband 18m - Helga and friends - Webband 17m - Rittersleut', Webband 17m - Zwergen-Webband, lime 16m - Paisley-Band, rot 15m - Matrosen ahoi! Webband 15m - Waldfreunde-Band 14m - WILD-Band 13m - Eulenreigen - Webband 13m - Fräulein Wasserlilie, Webband 13m - Herzilein-Band 12m - Fräulein Ling-Webband, türkis 12m - Frl. Roth-Webband 12m - Matroschka-Webband, rot 10m - FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 10m - Kick it! Webband 9m - Familie PüReh, Webband 9m - Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband 9m - PUPPIges Webband 9m - Retro-Webband 8m - BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 8m - Helens friends-Webband 8m - Herzchen-Streifenband 8m - LOVEchirp-Webband zum Stoff 8m - Flower of hearts, Webband 7m - Music in my Heart - Webband 7m - Robo-e-Friends, Webband 7m - Spiegelwald-Hirsche, Webband 6m - Mäuschen -Webband 6m - Mixband bunt 6m - Prinzessin - Webband 6m - Sterneband, hellblau-marine 6m - Superheldenband 5m - Herz an Herz - Webband 5m - Indianer-Band 5m - Punkteband, pink-orange 5m - Punkteband, rot-hellblau 5m - Punkteband, rot-weiß 5m - Punkteband, türkis-schoko 5m - Retro-Karo, aqua, Webband 5m - Retro-Karo, kirsch, Webband 5m - schmales Sternchenband, fuchsia-aqua 5m - schmales Sternchenband, helltürkis-petrol 5m - Sterneband, rot-hellblau 5m - Ringelband, aqua-weiß 5m - Ringelband, jeans-rot 5m - Ringelband, rot-weiß 5m - Ringelband, türkis-grün 4m - Lotzadots-Webband 3m - Fuchs und Freunde-Webband, blau 3m - Fuchs und Freunde-Webband, grün 3m - Miss Kitz-Webband, rot 3m - Miss Liber-T - Webband, passend zum Stoff 3m - Paisley-Band, milchkaffee-braun 3m - Punk-Skull-Band 3m - Punkteband, oliv-schoko 3m - Punkteband, rot-pink 3m - Schnuckipü-Webband, grün 3m - Schnuckipü-Webband, pink 3m - sporty DEERstar, Webband 3m - Tattoo Kids - Webband, passend zum Stoff 3m - Ringelband, rosa-rot 1m - Be cosmic!, Cosmic-Girl-Webband
elaine Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo Kati, ich hätte gerne 10m Vögelchen türkis, diese erreichen ja den Rabatt garantiert. Schnitte nur mit Rabatt: - Sammy ich guck nochmal.
Empfohlene Beiträge