Zwillimama Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Gerade kam der Briefträger (ohne Sekt) mit meinen beiden Schnittmustern, Bänder hatte ich ja keine geordert. Kann mir jemand erklären, was es mit dem sog. Starschnitt auf sich hat? Ich habe lediglich eine einfach Papierkopie in Händen (kein besonderes Papier, etc). Grüße + DANKE für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Kati. Zwillimama
susegaier Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Auch bei mir ist heute die Post gekommen. Alles war drin und auch alle Meter stimmen. Danke noch mal an dich und ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu denen, die nicht aufgerundet haben, aber ich bin finde es nicht gut, wenn du auf so viel Geld sitzen bleibst. Ich würde es schön finden, wenn du am Ende noch mal schreibst, was der Endstand ist. Wenn es wirklich 80 Besteller waren, dann kann dir doch jeder noch mal 1-2 Euro überweisen. Dir jetzt einen schönen Urlaub.
Junifee Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Gerade kam der Briefträger (ohne Sekt) mit meinen beiden Schnittmustern, Bänder hatte ich ja keine geordert. Kann mir jemand erklären, was es mit dem sog. Starschnitt auf sich hat? Ich habe lediglich eine einfach Papierkopie in Händen (kein besonderes Papier, etc). Grüße + DANKE für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Kati. Zwillimama Hallo Zwillimama! Ein Starschnitt ist nicht wegen dem Papier oder ähnlichem teurer, sondern weil es eben ein "besonders toller" Schnitt von Farbenmix ist. LG, Junifee Hallo Kati, jetzt muss ich meinen Thread noch mal ändern, weil ich mich erst jetzt durch die ganzen neuen Seiten durchgelesen habe. Das ist ja wirklich blöd, dass du soviel Stress & Rennerei hattest und noch draufgelegt hast. Hat sich das mit den 08,- € Minus jetzt eigentlich geklärt oder bleibst du definitiv im Minus sitzen? Dann wäre ich auch sofort dabei und würde dir noch was nachzahlen. Ich finde auch, wenn jeder der vielen Besteller hier noch 1-2 € gibt, tut das niemandem weh. Ich wünsche dir trotz allem Stress einen schönen erholsamen Urlaub! LG und danke für alles, Junifee Bearbeitet 25. März 2011 von Junifee
kati789 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 Hallo Zwillimama! Ein Starschnitt ist nicht wegen dem Papier oder ähnlichem teurer, sondern weil es eben ein "besonders toller" Schnitt von Farbenmix ist. LG, Junifee ... und kombinierbar mit anderen Schnitten...
kati789 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 Zitat von baerino so meine bestellung ist auch grad eben angekommen... bei mir stimmt mengenmäßig alles. wobei ich zugeben muss, diesmal die rolle nicht nachgemessen zu haben.. allerdings habe ich statt meiner gewünschten 6 meter frl. ling 6 meter von der roten Matruschka bekommen... die müssen ja jetzt irgendwo fehlen und die frl ling müssen ja irgendwo zu viel sein.. vielleicht ist ja so schon mal ein fehlbestand bissle aufgeklärt.. aber wie gesagt es ist genau die bestellte menge nur das falsche band. Daaaa ist die Matroschka!!!! Oh je........................................... Sollen wir tauschen? Oder belassen wir es so?? Vor lauter schnell schnell.... na siehste hat sich doch eins wieder gefunden ggg.. war die matruschka für dich? mir würde das frl. ling schon besser gefallen, aber ich muss es jetzt nicht unebdingt tuaschen, wenns umständlich wär. ansonsten geht das ja evtl in einenbriefumschlag so zwischen dir und mir.. das überlass ich aber dir, wie es dir leiber ist. du hattest ja schon genug arbeit:hug: ...über 5 Ecken... Ne, muss auch nicht mehr tauschen... da dachte ich dass die fehlenden Meter von meiner Menge einfach der Verschnitt war Das ist schon ok!!
kati789 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hallo miteinander, vielen lieben Dank für eure rege Anteilnahme Im Grunde ist doch alles gut geworden. Hab ca. 60,- € weniger wie vorher, dafür hattet ihr schnell eure Bestellung und ich kann rechtzeitig, wenn auch kurzfristig in den Urlaub (bei Oma...?). Die fehlenden Paisleys bekomme ich nachgeliefert (im Wert von 13,20 €) und 3 Schnitte sind zu viel (da hatte ich das Paket gepackt und das Geld beigelegt weil sie erst fehlten.) Die werde ich dann per Marktplatz oder Ebay in Geld umwandeln weil ich leider mit Mädchenschnitten nichts anfangen kann. Somit hat sich die Summe von 80,- € auf 60,- € reduziert... Dass einige von euch nachzahlen wollen... da lauf ich ja rot an..... das ist so lieb von euch! Aber bitte jeder wie er will, keine Verpflichtung und auch keine Mindestsumme.... bitte. Will da niemanden kränken......... Nur noch schnell eine Bitte: Ein Paket hab ich noch hier und falls es noch nicht gelesen wurde... JaneE. muss noch Porto nachzahlen, vorher schicke ich das Päckchen nicht weg... hatte ich vorgestern geschrieben. Bis heute hab ich noch keine Rückmeldung, so bleibt es erstmal hier stehen und du musst leider bis zum 10. April warten... SORRY! Bearbeitet 25. März 2011 von kati789
Junifee Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 @Kati: ich überweise dir nachher noch was nach. Was hast du denn für Mädchenschnitte übrig? Ich habe nämlich beides und daher immer Interesse an Jungen- UND Mädchenschnitten. Lg, Junifee
kati789 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 @Kati: ich überweise dir nachher noch was nach. Was hast du denn für Mädchenschnitte übrig? Ich habe nämlich beides und daher immer Interesse an Jungen- UND Mädchenschnitten. Lg, Junifee das hört sich ja gut an Also, hier liegen noch... (natürlich in meinen Berechnungen berücksichtigt) Damen Mix Shirt Quiala Mädchen Mantel Fee Retrojacke Rabea* Mädchen Mantel Mariluz* *Starschnitt 5,10 €
moni11 Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Hallo Katrin, heute ist auch mein Päckchen angekommen. Es ist alles in Ordnung und vielen Dank nochmal. LG moni11
Zwillimama Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Hallo Zwillimama! Ein Starschnitt ist nicht wegen dem Papier oder ähnlichem teurer, sondern weil es eben ein "besonders toller" Schnitt von Farbenmix ist. Na, das muß einem auch erst mal gesagt werden ... und kombinierbar mit anderen Schnitten... Nee, wirklich? Und ich habe mich schon gewundert, warum ich manchmal (bei nur einem selbstgenähten Teil) entweder oben- oder unterum nackig herumlaufen mußte.. Das ist ja so wie das Kaffeeangebot vom Lidl in der kommenden Woche: das XXL-Angebot ist 19 Cent teurer als der reguläre Preis habe ich schon mal erwähnt, daß ich es nicht schätze als 'dummer Kunde' hingestellt zu werden?! @ Kati, wegen Deiner Differenz: mir ist nicht ganz klar wie diese Differenz entstehen konnte... kannst Du das nochmal erklären bzw. die Beitragsnummer nennen, in der Du das erklärt hast - danke. Grüße Zwillimama
Junifee Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 @Kati: bei den Schnittmustern ist leider nichts für mich dabei. Shirts habe ich schon genug und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bisher noch nicht an Jacken bzw. Mäntel herangetraut habe. Geld ist raus und ich danke noch mal ganz herzlich für die tolle SB! LG, Junifee @Zwillimama: tja, das Starschnitt-System leuchtet mir auch nicht so wirklich ein. Aber das Angebot von Lidl ist natürlich der Oberhammer....
Evannette Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Bei mir ist noch nix angekommen! Ich hoffe auf morgen!?
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Guten Morgen alle zusammen. Jetzt möchte ich mich auch mal zu der ganzen SB äußern. Erstmal möchte ich sagen, dass ich froh war mitbestellen zu dürfen. Ich kann mir denken das es sehr viel Arbeit ist. Und ich find es klasse das ich so schnell beliefert wurde. Ganz herzlichen Dank an Katrin. Aber mal ganz ehrlich. Jeder der eine SB macht, macht es doch ganz freiwillig und hat doch selbst auch was davon, und nicht nur wir, die alle mit bestellen. Und das sich jetzt darüber beschwert wird, dass man nicht aufgerundet hat, ist nicht O.K. Es ist völlig in Ordnung, wenn man nur das bezahlt, was man bestellt und bekommen hat. (Nur gut dass ich was draufgelegt habe.) Das jetzt Geld oder Bänder fehlen, da können wir doch alle nichts für. Es ist ja auch gar nicht richtig klar wie das zustande gekommen ist. Vielleicht hat sich ja Farbenmix verzählt und falsch geliefert. Ich kann dazu nur sagen, dass meine Rechnung korrekt war und meine Lieferung auch. So, das soll jetzt mal reichen. LG AnnaMariaSonnenschein
windy Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Huhu, Meine Bänder sind gestern gekommen und es ist alles richtig! Danke für die Arbeit Lg windy
Zwillimama Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 @zwillimama Beitrag Nr. 416 Hmmh, für mich gehen aus diesem Beitrag keine erklärenden Details hervor. Hast Du die Lieferung von FM denn nach Eingang kontrolliert? Ich weiß, daß Du nachbestellt hast, aber warum ist mir nicht klar... es hat wohl etwas gefehlt, was Du aber schon bezahlt hattest - ich vermute deshalb, daß der Fehler bei FM liegt und empfehle Dir, Dich dorthin zu wenden. Grüße + schöne Ferien Zwillimama
strawberry Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Hallo, bei mir ist bereits am Donnerstag alles völlig korrekt angekommen. Vielen Dank! Zu dem ganzen Chaos mit den fehlenden Bändern und Schnitten: Vielleicht hat FM ja keine Lust mehr auf SB, daher dieses Durcheinander. Dann findet sich nicht mehr so keicht ein Freiwilliger Wer weiß, wer weiß... Ich hoffe nur es klärt sich alles noch zum Guten und auf 80€ sollst du natürlich nicht sitzen bleiben. Wäre dann auch fürs Aufteilen. Liebe Grüße, Ursula. Bearbeitet 26. März 2011 von strawberry
santander Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 das hört sich ja gut an Also, hier liegen noch... (natürlich in meinen Berechnungen berücksichtigt) Damen Mix Shirt Quiala Mädchen Mantel Fee Retrojacke Rabea* Mädchen Mantel Mariluz* *Starschnitt 5,10 € ich glaube, die drei mädelsschnitte kannst du mir noch abgeben............den damen-schnitt find ich jetzt nicht so klasse..............aber die anderen würd ich nehmen.........................
nadia1983 Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 So, habe jetzt ganz ungeduldig auf das Postwägelchen gewartet und... wieder nicht Katis Sendung bei. Die restliche Sachen gingen ja Do raus. Mal schauen, dann ja hoffentlich Mo. Toll, und ich wollte am WE die Nonitas nähen, blöde Post... Naja, ist ja nicht so das nicht genug anderes rumliegt. Schönes WE euch lg nadia
mummycool Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 das hört sich ja gut an Also, hier liegen noch... (natürlich in meinen Berechnungen berücksichtigt) Damen Mix Shirt Quiala Mädchen Mantel Fee Retrojacke Rabea* Mädchen Mantel Mariluz* *Starschnitt 5,10 € Also den Mantel Mariluz würde ich gerne noch nehmen, wenn es möglich wäre. Liebe Grüße, Birgit
redfraggle Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Hallo! Bei mir war auch alles super! Ich warte jetzt mal, was sich ergibt von wegen Rest aufteilen und so. Da bin ich dann selbstverständlich dabei. Ansonsten überweise ich auch noch ein bisschen was nach. Wird nicht viel werden - diesen Monat ists ziemlich knapp - aber dass ich nicht aufgerundet habe, ist mir total unangenehm.
nadia1983 Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 So, dann entschuldige ich mich mal ganz offiziell bei der Post. Habe sie fälschlicherweise verdächtigt, zu trödeln, dabei hat Kati mit Hermes verschickt. Und die waren gerade da. Inhalt stimmt, bei dem Vögelchen + 2 cm, bei dem Frl. Ling-Band +10cm und bei den Matroschka-Band auch so um die +3cm. Sind ca. Maße und nicht audf dem mm genau, aber auf jedem Fall überall etwas drüber. Danke noch mal an Kati an dieser Stelle für den Aufwand. :hug:Ich werde dir auf jeden Fall noch Geld zukommen lassen, meld mich nächste Woche. Denn im Anbetracht dessen, dass ich durch meine kleinere Bestellung schon etwas über 20€ gespart habe, finde ich 2 oder 3 € dazugeben nicht zuviel verlangt (jetzt nur für mich sprechend, niemand hier falsch verstehen). Macht nämlich immer noch rund 17 € gespart. also, kanns ja heut losgehen:schneider: lg nadia
lealmi Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Hallo Kati, mein Paket ist eben auch angekommen. Ganz, ganz lieben Dank für deinen Riesenaufwand, aber leider habe ich auch 2 Kleinigkeiten: Ich habe statt 5 m des Eastwind-Bandes das rote Paisley-Band (auch ca. 5 m) bekommen. Außerdem fehlt bei mir ein Schnittmuster - Fehmarn -. Ist das eins der nachgelieferten Schnitte, oder einfach Schwund? Weil, wenn das ein nachgelieferter Schnitt ist brauchst du ja auch noch mal Porto, das ich dir dann flott überweisen möchte. Liebe Grüße Inga
Heikejessi Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Hallo, mein Brief ist heute angekommen. Liebe Kati, ich danke dir für deine Mühe. LG Heike
Kochmieze Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Liebe Kati, mein Päckchen ist gestern angekommen. Alles perfekt. Ich bin auch dafür, dass wir uns das "Minus" aufteilen, schließlich haben wir hier alle davon profitiert. Ich wünsch' Dir dennoch ein schönes Wochenende. LG Kochmieze
Empfohlene Beiträge