Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Kati,

nochmals vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.. und es tut mir leid, dass Du jetzt so einen Ärger hast....

Meine beiden Schnitte sind angekommen, außerdem mein Meter Webband (1,05) - alles stimmt.

Grüße,

freggle

Werbung:
  • Antworten 544
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kati789

76

• abby

20

• santander

18

• erdwuermchen

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

mein Schnitt ist heute auch angekommen.

Vielen, lieben Dank für Deine Organistion und investierte Zeit!

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du jetzt so viel Ärger hast.

Geschrieben

Aber sollte man nicht vielleicht diese 80 € unter allen Besteller aufteilen? Du hast die ganze Arbeit geleistet und dann mußt du noch so viel Geld draufzahlen? Ich finde es ist mehr als unfair! Es waren doch sehr viele Besteller, dann kann es sich doch nicht mehr als um 1 oder höchstens 2 € für jeden handeln?

Liebe Kati,

ich kann mich dem auch nur anschließen! Ich habe zwar auch noch nicht ganz verstanden, wie die 80 Euro zustandekamen, aber drauf sitzenbleiben solltest du auf keinen Fall!

Ich war ein paar Tage nicht hier unterwegs und habe mich gerade durch die letzten Seiten gelesen. Es tut mir sehr leid, daß du mit der SB so einen Ärger hast, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. ich bin dir jedenfalls total dankbar, daß du das auf dich genommen hast!!

Ich bin gerade nicht zu Hause, erst wieder ab heute abend, aber dann werde ich ja sehen, ob meine Bestellung da ist. Ich hatte auch 2m Paisley, die messe ich dann auch gleich nach.

Laß dich :hug::hug:

Viele liebe Grüße und noch mal 1000 Dank!

Sabine

Geschrieben

Hallo,

pünktlich zum WE ist auch mein Brief angekommen.

Habe gerade alles gemessen und es stimmt! SM sind auch alle da!

Ich denke auch du solltest FM mal anrufen/anschreiben und den Fall schildern das SM etc. fehlen. Bei dieser Menge sind ja Fehler durchaus denkbar.

Solltest du trotzdem auf Kosten sitzen bleiben wäre ich auch dafür das sich jeder daran beteiligt.

AN ALLE ANDEREN habe ich eine Frage

Ich Schussel war felsenfest der Meinung wild band bestellt zu haben, hab ich aber vergessen in meiner Schlussbestellung. Dieses bräuchte ich relativ dringend für 2 Windeltaschen und 2 Feuchttüchertaschen. Würde mir jmd. etwas davon verkaufen??? Wäre super lieb!

GLG

Vanessa

Geschrieben

Hi!

Mein Umschlag kam auch gerade! Danke!

Beim Zwergenwebband lime hab ich 2 Stücke à 1,29m. Der Rest stimmt.

Verstehen tue ich das ganze mit den 80€ nicht wirklich.:confused: Wenn zuwenige Schnitte geliefert wurden, warum sollst du die denn dann bezahlen?

LG

Yvonne

Geschrieben

Also ich hab' jetzt extra meine schon weggepackten Bänder nachgemessen (nur das Paisleyband) - beim braunen fehlen 10 cm, beim roten sind 10 cm mehr; insofern stimmt's ja insgesamt wieder.

Vielen lieben Dank für Deine ganze investierte Mühe und Zeit! :hug:

Ich würde auch mal Farbenmix kontaktieren deswegen (also wegen der Bänder) - die fehlenden Schnitte musst Du doch auch nicht aus eigener Tasche bezahlen? Das muss FM portofrei nachliefern! Oder hattest Du Dich verzählt?

Geschrieben

huhu,

mein paket ist noch nicht da. und ich muss gestehen, dass ich bei meiner mörderbestellung uach nicht aufgerundet habe, dafür habe ich super schnell beuzahlt und zum schluss noch bei bändern zugegeben, damit wir den rabatt bekommen. das war meine zugabe. und das fand ich genug. wenn sich das nicht lösen sollte, dann teilen wir aber auf jeden fall die restsumme.

und jetzt sagt mir doch mal bitte jemand wie ich meine beiträge aus diesem thread filtern kann ohne 86 seiten durchblättern zu müssen, damit ich meine bestellung genau wiederfinde und dann auch nachmessen kann.

lg

:hug:

Geschrieben
Hallo,

... Ich denke auch du solltest FM mal anrufen/anschreiben und den Fall schildern das SM etc. fehlen. Bei dieser Menge sind ja Fehler durchaus denkbar.

Solltest du trotzdem auf Kosten sitzen bleiben wäre ich auch dafür das sich jeder daran beteiligt.

AN ALLE ANDEREN habe ich eine Frage

Ich Schussel war felsenfest der Meinung wild band bestellt zu haben, hab ich aber vergessen in meiner Schlussbestellung. Dieses bräuchte ich relativ dringend für 2 Windeltaschen und 2 Feuchttüchertaschen. Würde mir jmd. etwas davon verkaufen??? Wäre super lieb!

GLG

Vanessa

Danke, das ist echt lieb von euch... Hab ja alles korrekt gemessen, versteh also auch nicht warum beim Paisley zu wenig da ist. Bei den anderen Bändern passt´s ja auch. Oder sollte ich mich NUR beim Paisley verzählt haben? Hab FM aber nun schon angeschrieben, mal sehen was ich zur Antwort bekomme. Problem ist nur dass ich ab morgen früh 09.00 Uhr weg bin !! Sch...

Vom "Wild" Band hab ich noch was da... für mich mitbestellt. Aber wirklich gefallen daran hab ich noch nicht gefunden... Kann was haben, wieviel brauchst denn?

Hi!

Mein Umschlag kam auch gerade! Danke!

Beim Zwergenwebband lime hab ich 2 Stücke à 1,29m. Der Rest stimmt.

Verstehen tue ich das ganze mit den 80€ nicht wirklich.:confused: Wenn zuwenige Schnitte geliefert wurden, warum sollst du die denn dann bezahlen?

LG

Yvonne

Diese "Stücke" vom Zwergenband kamen so zustande... hatte mehrere 3m Banderolen, da aber auch viele nur 2m bestellt hatten waren mehrere 1m Stücke übrig. Da FM aber bei den 3m Stücken ca. 20cm Zugabe gemacht hat, konnte ich dir paar cm mehr geben..... ;)

Also ich hab' jetzt extra meine schon weggepackten Bänder nachgemessen (nur das Paisleyband) - beim braunen fehlen 10 cm, beim roten sind 10 cm mehr; insofern stimmt's ja insgesamt wieder.

Vielen lieben Dank für Deine ganze investierte Mühe und Zeit! :hug:

Ich würde auch mal Farbenmix kontaktieren deswegen (also wegen der Bänder) - die fehlenden Schnitte musst Du doch auch nicht aus eigener Tasche bezahlen? Das muss FM portofrei nachliefern! Oder hattest Du Dich verzählt?

Ich hoffe dass sie das auch machen..... mal sehen. Noch habe ich keine Antwort, und dann ist erstmal WE..........

Ah, mein Mann kommt gerade..... mit einem Päckchen!!! Die restl. Schnitte sind da. Bezahlt hab ich sie nun. Leider habe ich IDIOT vorher nicht kontrolliert. Sollte man tun. Nun kann ich es nicht nachweisen dass der Fehler bei FM lag.

Mal sehen was sie tun.................

LG Katrin :hug:

P.S. Die fehlenden Päckchen gehen nun raus!!!

Und mit den Erstattungen wegen des Paisley regeln wir schon!!! ;)

Geschrieben
huhu,

mein paket ist noch nicht da. und ich muss gestehen, dass ich bei meiner mörderbestellung uach nicht aufgerundet habe, dafür habe ich super schnell beuzahlt und zum schluss noch bei bändern zugegeben, damit wir den rabatt bekommen. das war meine zugabe. und das fand ich genug. wenn sich das nicht lösen sollte, dann teilen wir aber auf jeden fall die restsumme.

und jetzt sagt mir doch mal bitte jemand wie ich meine beiträge aus diesem thread filtern kann ohne 86 seiten durchblättern zu müssen, damit ich meine bestellung genau wiederfinde und dann auch nachmessen kann.

lg

:hug:

Entweder indem du oben bei "suchen" deinen Namen eingibst, dann aber auf "nur Beiträge" gehst... dann zeigt´s dir deine letzten Beiträge an.... oder bei deinem Profil auf "Statistiken" und dann auf die letzten Beiträge..... Oder du schaust deine PN´s nochmal durch in der ich die Rechnung geschrieben hab!! ;) Ich glaub da wirst du fündig!!

Geschrieben
Entweder indem du oben bei "suchen" deinen Namen eingibst, dann aber auf "nur Beiträge" gehst... dann zeigt´s dir deine letzten Beiträge an.... oder bei deinem Profil auf "Statistiken" und dann auf die letzten Beiträge..... Oder du schaust deine PN´s nochmal durch in der ich die Rechnung geschrieben hab!! ;) Ich glaub da wirst du fündig!!

manchmal steht man aufm schlauch oder? Danke Kati!!:banghead:

Geschrieben

Hi zusammen,

so, Frauke schickt mir nun noch je 10m Paisley nach. Dann würden meine Zahlungen passen.

Die die nun schon das Geld von mir erstattet bekommen haben, müssen nun halt verzichten. Außer ihr zahlt mir nochmal alles retour inkl. Versandkosten... ?!?! ;)

Ansonsten hab ich das nun da und ich hab das Geld nicht umsonst an FM bezahlt und euch doppelt retour....

Die gerade gelieferten Schnitte passen auch. U.a. Ist noch ein Mischa und ein Föhr dabei.... irgendwo müssen die fehlen. Beim Föhr hatte ich die 3,90 € ins Päckchen gelegt....... Den Mischa wollte ich erstatten. Soll ich das nun oder doch noch senden????????? Bitte meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt!

Oh je......... bin dann aber erstmal morgen weg.

Also, verschicken geht nichts mehr... aber besprechen können wir hier alles. Der Versand erfolgt halt dann erst danach, ca. ab dem 10. April! I´m SORRY!!!

Geschrieben
Danke, das ist echt lieb von euch... Hab ja alles korrekt gemessen, versteh also auch nicht warum beim Paisley zu wenig da ist. Bei den anderen Bändern passt´s ja auch. Oder sollte ich mich NUR beim Paisley verzählt haben? Hab FM aber nun schon angeschrieben, mal sehen was ich zur Antwort bekomme. Problem ist nur dass ich ab morgen früh 09.00 Uhr weg bin !! Sch...

Vom "Wild" Band hab ich noch was da... für mich mitbestellt. Aber wirklich gefallen daran hab ich noch nicht gefunden... Kann was haben, wieviel brauchst denn?

Hallo,

gerne würde ich dir etwas abkaufen. WIeviel möchtest du denn loswerden?

ICh hätte schon Interesse an 2-3 Meten

Aber hab ich das richtig verstanden du bist ab Morgen im Urlaub? Ab wann könntest du denn verschicken?

GLG

Vanessa

Geschrieben

Hallo!

Ich hab meine Sachen auch noch nicht bekommen. Aber ich werde gleich nachmessen und dir mitteilen ob alles ok ist. Und bevor du tatsächlich draufzahlen musst bin ich gerne bereit dir noch etwas zu überweisen. Bin nämlich sehr froh, dass du diese Arbeit auf dich genommen hast, von der wir ja schließlich alle profitiert haben! Also halt uns auf dem laufenden...!

Viele Grüße

Sonja

Geschrieben

so, mein paket kam dann heute mit der post................;)

es ist alles vollzählig. ich habe ja kein paisleband, muss ich dennoch messen? fehlt noch etwas?

und zuviel hab ich auch nicht.........:p

Geschrieben

Mein Umschlag kam auch heute an. Bänderlängen stimmen alle, sind nur zwischen 1 - 4 cm mehr. Schnitt war auch der richtige dabei.

Lieben Dank für die tolle und schnelle Abwicklung und Organisation.

Geschrieben

Hallo Kati!

Meine Bestellung ist auch eben angekommen, bei dem Wasserlilie Webband fehlen 2 meter, das macht aber gar nichts, ich habe erstmal genug Bänder zu verarbeiten;)

Ansonsten stimmt alles. Vielen Dank noch mal für die ganze Arbeit!:hug:

Geschrieben

Moin!

Habe eben auch mein Päckchen bekommen, ausgepackt und nachgemessen, alles da, viiiieeelen Dank!:hug:

Leider musste ja noch beim Porto draufgelegt werden weil Päckchen und ich hab auch nicht aufgerundet ich Trollo. Hab die Rechnung leider relativ gedankenlos wie eine normale Rechnung behandelt:o Werde ich aber noch ausbessern...

Ich wünsche erstmal einen schönen erholsamen! Urlaub und vielen Dank nochmal!!!

Viele Grüße Anne

Geschrieben

so meine bestellung ist auch grad eben angekommen...

bei mir stimmt mengenmäßig alles. wobei ich zugeben muss, diesmal die rolle nicht nachgemessen zu haben..

allerdings habe ich statt meiner gewünschten 6 meter frl. ling 6 meter von der roten Matruschka bekommen... die müssen ja jetzt irgendwo fehlen und die frl ling müssen ja irgendwo zu viel sein..:confused:

vielleicht ist ja so schon mal ein fehlbestand bissle aufgeklärt.. aber wie gesagt es ist genau die bestellte menge nur das falsche band.

Geschrieben

Habe heute meinen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt und ausgepackt.

Alle bestellten Schnitte und Bänder waren dabei. Bei den Bändern sind jeweils 2-5 cm mehr gewesen. Stimmt also, keine Meter zu viel.

noch mal herzlichen Dank:hug: für deine Mühe

Auch ich bin der Meinung, du solltest nicht noch drauf zahlen und beteilige mich gern beim Zahlungsausgleich. Da es meine erste SB war, bin ich auch nicht auf den Gedanken gekommen, aufzurunden. :( Da passiert mir nicht noch mal, hilft jetzt nur niemanden mehr.

Geschrieben

Hallo Kati,

meine Lieferung ist heute auch angekommen!

JUHUU!!!!

Die Schnittmuster stimmen;

EASTWIND, Frl.Wasserlilie und FRl.Ling fehlen jeweils 2 Meter (3 statt der bestellten 5m)

Helga& Friends, Zwergen, Matroschka und Herzilein habe ich jeweils 20cm Zugabe. Ist das nicht ein bißchen viel? Wenn das an jedem Stück zuviel ist, kann ich mir schon vorstellen, daß am Ende etwas fehlt...

Ich bekenne mich auch zu den "Nichtaufrundern". Deshalb möchte ich auch nichts erstattet haben, und hoffe, daß Du nicht zu viel draufzahlen musst.

Vielen Dank für Deine Mühe

Sandra:):hug:

Geschrieben

Hallo,

gerne würde ich dir etwas abkaufen. WIeviel möchtest du denn loswerden?

ICh hätte schon Interesse an 2-3 Meten

Aber hab ich das richtig verstanden du bist ab Morgen im Urlaub? Ab wann könntest du denn verschicken?

GLG

Vanessa

Ab besten wir klären das ab dem 10. Da bin ich wieder da! OK?

Hallo Kati!

Meine Bestellung ist auch eben angekommen, bei dem Wasserlilie Webband fehlen 2 meter, das macht aber gar nichts, ich habe erstmal genug Bänder zu verarbeiten;)

Ansonsten stimmt alles. Vielen Dank noch mal für die ganze Arbeit!:hug:

Das war dieser Irrtum mit den fertig gerollen Banderolen... Wurde als 5m angegeben. Hab aber erst zu spät entdeckt dass es statt 5m nur 3m sind... Du kannst es gerne nach haben. Von der Frl. Wasserlilie hab ich noch 10m (war eigtl. für meinen Bestand), kannst aber gern was haben....

bei mir stimmt mengenmäßig alles. wobei ich zugeben muss, diesmal die rolle nicht nachgemessen zu haben..

allerdings habe ich statt meiner gewünschten 6 meter frl. ling 6 meter von der roten Matruschka bekommen... die müssen ja jetzt irgendwo fehlen und die frl ling müssen ja irgendwo zu viel sein..:confused:

vielleicht ist ja so schon mal ein fehlbestand bissle aufgeklärt.. aber wie gesagt es ist genau die bestellte menge nur das falsche band.

Daaaa ist die Matroschka!!!! Oh je........................................... Sollen wir tauschen? Oder belassen wir es so??

Vor lauter schnell schnell....

Hallo Kati,

meine Lieferung ist heute auch angekommen!

JUHUU!!!!

Die Schnittmuster stimmen;

EASTWIND, Frl.Wasserlilie und FRl.Ling fehlen jeweils 2 Meter (3 statt der bestellten 5m)

Helga& Friends, Zwergen, Matroschka und Herzilein habe ich jeweils 20cm Zugabe. Ist das nicht ein bißchen viel? Wenn das an jedem Stück zuviel ist, kann ich mir schon vorstellen, daß am Ende etwas fehlt...

Ich bekenne mich auch zu den "Nichtaufrundern". Deshalb möchte ich auch nichts erstattet haben, und hoffe, daß Du nicht zu viel draufzahlen musst.

Vielen Dank für Deine Mühe

Sandra:):hug:

Das war auch wieder der Fall der falschen Meterchen auf den Rollen... :mad: Ich ärger mich über mich selbst. Beim nächsten mal wird vorher ALLES gemessen und kontrolliert. Und nicht blind vertrauen... Da bin ich doch ein bisschen naiv......... Vertraue Gott und der Welt!

Geschrieben

Zitat von baerino

allerdings habe ich statt meiner gewünschten 6 meter frl. ling 6 meter von der roten Matruschka bekommen... die müssen ja jetzt irgendwo fehlen und die frl ling müssen ja irgendwo zu viel sein..

Daaaa ist die Matroschka!!!! Oh je........................................... Sollen wir tauschen? Oder belassen wir es so??

Vor lauter schnell schnell....

na siehste hat sich doch eins wieder gefunden ggg..

war die matruschka für dich? mir würde das frl. ling schon besser gefallen, aber ich muss es jetzt nicht unebdingt tuaschen, wenns umständlich wär. ansonsten geht das ja evtl in einenbriefumschlag so zwischen dir und mir..

das überlass ich aber dir, wie es dir leiber ist. du hattest ja schon genug arbeit:hug::hug:

Geschrieben
Das war dieser Irrtum mit den fertig gerollen Banderolen... Wurde als 5m angegeben. Hab aber erst zu spät entdeckt dass es statt 5m nur 3m sind... Du kannst es gerne nach haben. Von der Frl. Wasserlilie hab ich noch 10m (war eigtl. für meinen Bestand), kannst aber gern was haben....

Nein, es ist gut so, wie gesagt ich habe jetzt genug Bänder und eigentlich gar keine Zeit in den nächsten Monaten um die alle zu verarbeiten. Und ich will auch kein Geld für die fehlenden 2 meter haben;)

Verstehe ich das richtig dass du von Farbenmix weniger von den Bändern bekommen hattest wie bestellt? Sollten in den fertig gerollten Banderolen 5m sein und du hast 3m Banderolen bekommen oder wurden die nur falsch ausgezeichnet?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...