elaine Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 mein Brief war heute auch da, Schnitte wie bestellt, beim Vögelchenband hab ich gut 10cm zu viel, beim Mandala stimmt´s ziemlich genau. Vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung!
love2sew Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 mein war heute auch da, alles wie es sein soll, nicht zuviel und auch nicht zuwenig. Danke dir!
santander Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Da hat sich bestimmt eine "kleine Persönlichkeit" darüber gefreut... Vorallem wenn Mama bestellt. neee, bestellen im legoshop mach ich nicht. ist mir zu teuer......... wenn ich das richtig lese hier, dann sind heute alle postsachen angekommen. meines kommt ja mit hermes, dann muss ich wohl noch geduld haben................
roximaxi Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo, meine Sachen sind auch angekommen. Vielen Dank! Die Bänder habe ich allerdings nicht nachgemessen, es wird wohl schon stimmen.... LG, Simone
Mondstern32 Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallöchen, meine Sachen sind auch angekommen:-) Vielen lieben dank für die schnelle SB. Bei Dir bestelle ich sehr gerne wieder mal mit. Du hast das richtig super gemacht:-) Lg iris
baerino Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 neee, bestellen im legoshop mach ich nicht. ist mir zu teuer......... wenn ich das richtig lese hier, dann sind heute alle postsachen angekommen. meines kommt ja mit hermes, dann muss ich wohl noch geduld haben................ na mein ist auch noch nicht da.. aber bei hermes nicht verwunderlich... ich geb dann bescheid, ob alles dabei war..
Mokind Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Vielen Dank! Meine Sachen sind auch schon da und alles richtig!
abby Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo, meine Sachen sind auch angekommen. Vielen Dank! Die Bänder habe ich allerdings nicht nachgemessen, es wird wohl schon stimmen....LG, Simone Hallo Roximaxi, es wäre aber total nett, vielleicht doch nachzumessen, dann weiß Kati zumindest später, wo die fehlenden Meter gelandet sind.
fliederhexe24 Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo Du Liebe, bei mir passt alles. Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe
Helen73 Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Huhu Kati, meins war heute auch in der Post - und alles richtig gemessen - vieeeelen Dank :-) GLG Helen
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallöchen, meins ist auch da und alles richtig. Herzlichen Dank. AnnaMariaSonnenschein:)
TanjaK Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo, mein Brief ist heute auch angekommen. Nochmal ganz lieben Dank Tanja
marlenesmama Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Heute war auch mein Umschlag in der Post. Ganz lieben Dank nochmal für die viele Arbeit. Es hat alles gestimmt.
Sylvava Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo Katrin, mein Brief ist gestern angekommen und heute hatte ich Zeit meine 45m bestellte Webbänder zu messen. Bei mir ist alles richtig, nicht zu wenig, leider für dich auch nicht zu viel. Meiner Meinung nach sollte die Organisatorin der Sammelbestellung von jedem mindestens 5% von dem bestellten Betrag + die 0,50 Verpackung bekommen. Nicht nur wegen den ganzen Arbeit, sonder auch weil es leider oft was fehlt. Bei einer Bestellung von 35.- (normalen Wert fast 51.-) sind es 1,75.- nicht wirklich viel, man hat trotzdem genug gespart beim 10.- wären es 0,50 also absolut machbar für jeden. So mache ist es meistens. Nach meine eigene Erfahrungen ein 80% von der Leute die bestellen, sind nicht mal in der Lage von 7,95 auf 8.-€ auf zu runden (kaum zu glauben) aber wahr. Ich hatte selber bei meiner Bestellung bei Janea 40m Bänder bestellt und bezahlt aber leider am Schluss weniger bekommen. Aber Arbeit ohne Ende, klar macht man das freiwillig aber jeder hat auch etwas davon und die Organisatorin sollte nicht die A......Karte ziehen. Ich hoffe, dass jeder sich die Zeit nehmt die Bänder nach zu messen, egal wie viel er bestellt hat (Katrin müsste sie auch alle messen) und die verlorenen Bänder irgendwo erscheinen. LG Sylvia
redfraggle Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Nach meine eigene Erfahrungen ein 80% von der Leute die bestellen, sind nicht mal in der Lage von 7,95 auf 8.-€ auf zu runden (kaum zu glauben) aber wahr.[/color][/b] *räusper* Das ist mir kurz nach Tätigung meiner Überweisung dann auch aufgefallen und ich hab mich ein bisschen geschämt... Nächstes Mal werde ich das auch machen.
kati789 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Geschrieben 24. März 2011 @Sylvava Da hast du nicht ganz unrecht. Klar, es könnte sich auch FM verzählt haben. Mag ich aber nicht unterstellen! Aber alles vorher abmessen wäre ja selbstmörderisch. Und dass wirklich 80% NICHT aufgerundet haben... hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hab, wenn ich bei anderen mitbestellt hab, meistens bis zu 3,- € mehr gegeben. Sind ja doch einige € Ersparnis. Komisch ist aber dass prozentual gesehen die, die am wenigsten bestellt haben, am meisten "Zugabe" gegeben haben.... Das Ende vom Lied ist aber dass ich nie wieder eine so umfangreiche SB machen werde!!! Ich habe insgesamt einige TAGE, hätte ich durchgearbeitet, dafür investiert habe. Allein das abmessen, adressieren, Portoettiketten ausdrucken, Bestellung abgleichen, packen, zur Post fahren hat insgesamt 18 Stunden in Beschlag genommen. Glück hab ich mit meinem Mann, der geduldig den Kleinen "entführt", mit ihm raus, damit ich in Ruhe packen konnte. Am Schluss blieb mir nicht einmal was ich für mich bestellt hab. Noch dazu kommt, dass manche den Sinn am PAYPAL zahlen nicht verstanden haben. Dann musste ich bei manchen an Porto drauf legen... zwecks 80 Cent tue ich da auch nicht rum wegen Nachüberweisung. Aber das alles summiert sich....... Und nun musste ich noch Schnitte nachbestellen, da zu wenig von FM geliefert wurden. Die muss ich nun auch noch nachzahlen.... So, jetzt hab ich weniger Bänder... und MINUS 80 € im Sack!! Hehe..... Ne, ich will mich natürlich nicht beschweren. Hab das ja freiwillig gemacht. Aber so - nie wieder! Danke! Nun hoffe ich dass so viel wie möglich ok ist, dass sich alle melden und ich evtl. Nachkäufe vermeiden kann......... So, nun überlege ich ob ich euch meine Gedanken überhaupt posten soll..... ach was soll..... hier, ab damit! Lg Katrin
baerino Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 kati ich kann dich gut verstehen... wenn das so läuft würde ich das an deiner stelle auch nicht mehr machen. kann es denn sein, dass bei farbenmix grad bissle was durcheinander geht und die evtl auch mit den sammelbestellungen zu viel zu tun haben? bei den anderen sammelbestellungen habe ich nie mitbekommen, dass es da so einen großen fehlbestand gab. im gegenteil, bei der letzten war ich die einzige, bei der was gefehlt hatte und das obwohl ich ganze rollen bestellt habe. da die eine wirklich schon optisch merklich kleiner war die also nachgemessen. und wirklich es haben 8 meter gefehlt. nochmal gemessen auch mein mann... immer gleiches ergebnis.. es tat mir leid für die bestellerin, aber ich ha b sie dann doch kontaktiert und farbenmix hat mir die fehlenden meter nachgelieftert. nun habe ich auf deinen bildern gesehen, das die ganzen rollen einzeln eingeschweißt sind, da waren meine beiden nicht. vielleicht hab ich dummerweise eine erwischt wo schon einmal 3 und einmal 5 meter abgeschnitten wurden... das hilft dir jetzt auch nicht weiter... aber irgend einen grund muss es ja geben, dass dieses anscheinend einiges gefehlt hat.... übrigens find ichs auch angebracht den betrag wenigestens auf ne glatte summe aufzurunden... die arbeit die da drin steckt wird damit nicht annähernd bezahlt...
Mia-Ma Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Mein Umschlag war auch gestern in der Post. Vielen lieben Dank nochmal.
Jezziez Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Kati, ich drück dich einfach mal ganz dolle. Ich weiß, dass hinter so ner SB auch ziemliche Frustmomente stecken können und gestehe, eine Farbenmix-SB werde ich nie machen. Da hängen sich so viele Leute mit dran, die ich nicht mal kenne und die ich nicht einschätzen kann, dass ich genau vor dem Angst hätte, was dir jetzt passiert ist: Minusbeträge. Bei meiner Snaps-SB letztes Jahr hab ich zum Schluss meine 100 Erdbeeren noch aufteilen müssen, allerdings war es da auch mein Fehler, weil ich den Leuten zu wenig gegeben hatte und dann wild noch drauflos von meinen eigenen. 5 Erdbeeren hab ich behalten, den Rest haben die Leute bekommen, als kleine Zugabe, die mir mehr überwiesen haben. Und wie Sylvava schrieb, das sind leider die wenigsten, obwohl es eigentlich kein großer Schritt ist, zumindest aufzurunden. Im Restaurant ist es doch auch üblich, warum also nicht in einer SB? Mein Mann hat mir damals gedroht (der hat mir die Kinder auch vom Hals gehalten während der 2 Tage wiegen und in Tütchen verpacken), dass er mir meine Maschine wegnimmt, wenn ich jemals wieder eine SB mache.
santander Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 80,-€ minus das ist ja echt der hammer................ wenn fm dir zu wenige schnitte geliefert hat, warum musst du die dann nochmal zahlen? das dir die lust vergangen ist, kann ich wirklich nachvollziehen................... wie das jetzt bei mir mit dem überweisen war, weiß ich ehrlich nicht mehr. hab ich aufgerundet? keine ahnung. ich hoffe doch sehr.............. wenn mein paket heute kommt, mess ich gleich nach und guck ob alles in stimmt und ich nicht zu viel habe. welche schnitee fehlen denn? vllt hat die ja jemand zu viel bekommen? kann das?
elaine Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Kati, oh je. Aber wenn FM zu wenige Schnitte geliefert hat, dann müßten sie doch nachliefern, oder? Und ich schließe nicht aus, daß sie sich bei den Bändern auch vertan haben, ich hatte das mal bei einer Janea-SB, 2x5m bestellt, 2x1m bekommen - wurde aber nach einer Reklamation sofort und ohne Zusatzkosten nachgeliefert. Ist irgendwo auch normal bei solchen Mengen, da kann schon mal was untergehen. Vielleicht könnten die Paisley-Besteller alle nachmessen, wie viel sie denn jetzt haben, wenn die Meter tatsächlich fehlen, ist FM meiner Meinung nach in der Pflicht... Und aufrunden halt ich für selbstverständlich, hab ich nur bei meiner ersten SB verpennt *schäm*
jettenny Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Vielen vielen Dank! Alles ist korrekt angekommen. Nun kann ich wieder loslegen...
nadia1983 Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Boah, das finde ich jetzt aber krass. Ich habe jetzt nicht genau rauslesen können, wie es zu so viel € kommen konnte, die du am Ende drauflegen musstest. Weißt du ungefähr wie das passiert ist? Würde mich halt einfach persönlich interessieren. Wenn du überhaupt noch Lust hast, dazu was zu schreiben. Könnte verstehen, wenns dir vergangen wäre... Und ja, ich finde du kannst solche Beiträge posten.Du sollst es sogar. Schließlich haben wir alle davon provitiert, dass du die ganzen Strapazen auf dich genommen hast. Das tut mir jetzt echt so leid, das es so gekommen ist (ich denke mal es geht hier jedem so wie mir) und ich gehöre auch zu den Krümelchenzähler, die genau auf den cent bezahlt haben *schäm*:o:o: Und dann hatte ich auch noch bei der paypal-Zahlung die Gebühr vergessen (aber das haben wir ja geklärt). Ach mensch, jetzt bin ich aber ein bissel sauer auf mich... :hug:dich lg nadia
sneg Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Hallo Kati! Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, deswegen kann ich noch nicht sagen ob ich vielleicht von den Bänder zuviel habe... Den Pasley Band hatte ich allerdings nicht bestellt. Aber sobald es ankommt werde ich natürlich sofort nachmessen. Aber sollte man nicht vielleicht diese 80 € unter allen Besteller aufteilen? Du hast die ganze Arbeit geleistet und dann mußt du noch so viel Geld draufzahlen? Ich finde es ist mehr als unfair! Es waren doch sehr viele Besteller, dann kann es sich doch nicht mehr als um 1 oder höchstens 2 € für jeden handeln?
Empfohlene Beiträge